BIN doch schon dick
-
-
mhhh ich bin auch dick
(hüfte, oberschenkel)
aber es gibt so tolle leckere sachen XD -
Mein Süßer sagt immer, ihm ist es lieber, ich esse und lache, statt dünn zu sein und schlechte Laune zu haben. Ist er nicht ein Schatz???
-
mhhh ja ist er. und er hat recht! :up
-
ich geh mal wieder zu meinen big brother sims...drückt mal die daumen dass die schwangere scarlet nicht wieder stirbt, nochmal wird ashton sicher kein glückt haben.
-
sie wird nicht sterben wenn alle ihre bedürftnisse im grünen bereich sind
wir drücken die daumen, viel spaß! -
wenn es ein Big Brother Sim ist, dann beeinflusst Du ja aber sicher gar nicht, ob sie Dinge tut, die gut für sie sind?
Ich bin immer hin- und hergerissen, ob ich das auch mal machen soll... einerseits wäre ich total neugierig darauf, was da abgeht, aber andererseits könnte ich sicher nicht die Finger von der Maus lassen, und würde ihnen dann doch helfen... -
was sind bigbrother sims?
-
wenn es das ist, was ich meine (und bei meinem unser-forum-ist-ausgefallen-ich-brauche-Sims-Input-Tripp zum S.i.m.f.o.r.u.m gesehen habe):
Du machst ein paar zufällige Sims, stellst Ihnen alles mögliche und mehr hin, cheatest Ihnen Geld, und lässt sie einfach laufen... Du musst drauf achten, wann der Kühlschrank leer wird, weil sie den nicht eigenständig auffüllen (alten verkaufen, neuen kaufen), und guckst ihnen ansonsten nur zu... Irgendwann issed halt dreckig, der Garten voller Unkraut, und Sims sind nicht unbedingt fähig, sich um ihr jeweils dringendstes Bedürfnis zu kümmern... -
Ja diesen Trip musste ich auch begehen aber da ist alles so ungeordnet
Und blau ist mir eh lieber
Meine Liiiieben wie geht es euch heute?
-
gell, die haben totales Chaos dort? Fand ich auch. Und irgendwie waren die Leute so bierernst, keiner hat mal nen Witz gemacht.
Hallo, Lauri -
Ja ich bin viel lieber hier. Übersichtlicher, nettere Leute usw
Bist du am arbeiten?
-
servus lauri! toll gehts! nie wieder schule!
und bei dir? -
Nie wieder Schule? Hast du grad Abi gemacht?
-
jap. seit gestern sitz ich zu hause rum und hab nun zeit das forum zu spämmmen
erg. bekomm ich aber erst mitte juli
-
ja, Lauri, bei der Arbeit, wie immer
-
arme joey :knuddel
ich bekomm nächste woche bescheit wegen der bewerbung
hoffentlich wirds was... -
ich drück auf jeden Fall ganz doll Daumen!
HAB ich Euch schon gesagt, dass ich nur noch 1 Woche und den Rest von dieser arbeiten muss und dann URLAUB habe?! -
Hallu
Wie gehts? -
NICHTHUND! Du liest Pratchett?????
Mein Lieblingsautor!!!!!!!!!!!! (<--- ganz viele Ausrufezeichen :D)