und wie kann ich das jetzt verhindern, wenn's winter wird, angenommen ich habe ein baby im haus? ._.
-
-
Eine Frage... ich habe die Vier Jahreszeiten noch nicht...
Kann man das ganze Wetter auch komplett ausstellen? -
und wie kann ich das jetzt verhindern, wenn's winter wird, angenommen ich habe ein baby im haus? ._.
ich würde jeden Raum testen... einen Sim, bei dem Du die Temperatur siehst, mal zum lernen reinsetzen, oder auf ein Nickerchen... Und zwar dann, wenn sie draußen die Winterklamotten anziehen.
@ Hinata: nö. Du könntest nur in der Nachbarschaft die angenehmeren Jahreszeiten einstellen, Frühling und Herbst...
Aber überhitzen können Sims IMMER... beim Sport machen, beim heißen Flirt, im Whirlpool... im Energiedröhner... -
Guten Midddaaaaaaag! An alle lüben Menschies hier!
-
also nicht an mich :suse
-
Zitat
also nicht an mich :suse
Doch natürlich auch an dich....Nicht weinen sonnst muss ich mit weinen!
Ok dann amch ich es so :
Huhu s'Keral-chan und Simplydead-chan und libenswert-chan! und natürlich auch Hinata-chaaaaaaan -
ist ja nur, weil ich eigentlich nicht wirklich lieb bin...
fragt Wawa, die hat mich durchschaut! -
geil!
Ok werdi ch mal machen!Ich muss dann auch mal wieder gehen!
Ciao an alle lieben Leute hier und s'Keral
habbbbb auuuuuuuuch lüüüüüüüüüüb! -
Was mich wirklich nervt: Ich habe mir 3 Häuser runtergeladen, gestern alle gelöscht, weil eins davon diesen, wie Du schon erwähnt hattest den Briefkasten Hack hatte... Der geht einfach net mehr weg! Die Häuser sind gelöscht! Und trotzdem isses noch da? Das regt mich auf, weil meine Simdame sowas von blöd aussieht. Entweder: Kopf weiß, Körper schwarz (nich son schönes, sondern RICHTIG, man erkennt nix mehr (als würd ein Mesh fehlen :misstrau) oder: Kopf schwarz, Körper weiß. Man, is doch blöd! Und der CI findet auch nix mehr, ausser den InSim!
-
ist ja nur, weil ich eigentlich nicht wirklich lieb bin...
fragt Wawa, die hat mich durchschaut!
Dat war doch ein Scherz -
beim heißen Flirt:roftl omg, echt?!
Zitatim Energiedröhner...
apropos energiedröhner. xD
seit ich 4 jahreszeiten hab, stimmt bei mir was mit dem energiedröhner nicht; wenn die sims hineingehen und das teil angeht, kommen die nicht wieder raus, wenn sie fertig sind, sondern lassen sich weiter zudröhnen..... man muss dann das energiedröhner-icon aus dieser aktions-schlange entfernen, damit sie rauskommen. das ist zwar nicht so schlimm, aber irgendwie lästig, weil ich's dauernd vergesse.....@ Asuka
du hast Wawa-chan vergessen O_Oich mag übrigens keine manga-sprache... ~_~' ich bin kein simplydeadchan o_O
solche leute sagen dann auch immer 'guck mal, das ist sooo kawaii!' kenn ich aus der schule.. -
geil!
Ok werdi ch mal machen!Ich muss dann auch mal wieder gehen!
Ciao an alle lieben Leute hier und s'Keral
habbbbb auuuuuuuuch lüüüüüüüüüüb!:hug Tschüssi Liebes!
-
:roftl omg, echt?!
seit ich 4 jahreszeiten hab, stimmt bei mir was mit dem energiedröhner nicht; wenn die sims hineingehen und das teil angeht, kommen die nicht wieder raus, wenn sie fertig sind, sondern lassen sich weiter zudröhnen..... man muss dann das energiedröhner-icon aus dieser aktions-schlange entfernen, damit sie rauskommen. das ist zwar nicht so schlimm, aber irgendwie lästig, weil ich's dauernd vergesse.....
Ja,wenn die "Rumschmussen" kommen die in den roten BereichJa, ist mir auch aufgefallen muss, wenn alles grün ist oben das Schild wegklicken dann kommen sie raus. Aber stimmt, mich nervt das auch! (hab den Patch nicht, hab Angst, dass der wieder Probleme macht! Wie der von WCJ :misstrau)
-
Hejhej, das kurze mittägliche Zwischenspiel meinerseits bekommt eine Verlängerung :wink!
-
:roftl omg, echt?!
seit ich 4 jahreszeiten hab, stimmt bei mir was mit dem energiedröhner nicht; wenn die sims hineingehen und das teil angeht, kommen die nicht wieder raus, wenn sie fertig sind, sondern lassen sich weiter zudröhnen..... man muss dann das energiedröhner-icon aus dieser aktions-schlange entfernen, damit sie rauskommen. das ist zwar nicht so schlimm, aber irgendwie lästig, weil ich's dauernd vergesse.....
@ Asuka
du hast Wawa-chan vergessen O_O
ich mag übrigens keine manga-sprache... ~_~' ich bin kein simplydeadchan o_O
solche leute sagen dann auch immer 'guck mal, das ist sooo kawaii!' kenn ich aus der schule..
der Energiedröhner wurde offenbar umprogrammiert, da hast Du recht... ich kick meine Sims jetzt immer da raus bevor alles komplett auf Maximum ist, sonst müssen die hinterher erstmal Wasser trinken gehen, weil ihnen so warm ist.... -
-
Hejhej, das kurze mittägliche Zwischenspiel meinerseits bekommt eine Verlängerung :wink!
Lenaaaaaaaaaaaaaaaaa! :umknuddel
du warst echt meine Rettung heute Mittag! Ich dachte, mein Gehirn staubt gleich ein! -
Gegen das Einstauben des Gehirns hätte ich was!
-
-
Wawa? Du machst mich ja ganz neugierig. Drogen?
Juju - *knicks* Immer gerne zu Diensten. War aber auch froh, dass du da warst :).