Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Hm, ich fand den Paten-Ava schöner :rolleyes ...
    Ich geh auch aufs Gymnasium.

ich endere mein ava und mein nick dauernt xD

.............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !

[/SIZE]

• Zitat

Das ist Satoshi Hiwatari aus D.N.Angel <3

Und ich geh auch auf's Gym ^^

Cool! Danke!
    ...:D Ihr seit alle so intelligent! :D

Bei : was mädchen wollen: "Wir haben eine Schwester die heißt Brokolie!" Ka wie man das schreibt!

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• ich will knuddel habe xD (unter knuddels lol)

¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__

[/SIZE]

• harhar ich hab einen xD

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• ahja...:D tschüsschen chérie :hug

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER]

• wie 2@?? -.- sorry, war glaub ich zu lange nicht mehr bei knuddels:D

[/CENTER]

• bei uns in marl kan man die verkaufen :D
    wie heist du dort

¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__

[/SIZE]

• grml.... nich lachen... hab mich da mit 10 abgemeldet und war sehr unkreativ xD

brauner bäri......:rolleyes

und du?

[/CENTER]

• ich setz dich mal auf meine f
    hatte ein satmmi nick aber an kollegen für 10@ verkauft
    mal ein billig nick
    mal ein nick woh ich passwort vergessen hab xD
    und jetz heise ich
    king-bushido098

¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__

[/SIZE]

• Dich hier zu erkennen ist auch schwierig, sonny black... dauernd wechselst Du den Nick... :D

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• ich fand meinen alten nick etwas... naja unkreativ... aber der hier is auch nit viel besser...

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• ich fand meinen alten nick etwas... naja unkreativ... aber der hier is auch nit viel besser...

zumal auch ein "Mondlicht" unterwegs ist, gestern ständig im selben Thread wie Du... das war schon verwirrend...
    (denkt dran, ich bin alt und tatterig, und man kann mich ganz leicht umpusten:D)

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• hehe hab meinen ja von

Rihanna-Sim [den ich total dumm fand am ende, weil er so da hingeklatscht is...xD nee... mir is total nix eingefallen als ich mich angemeldet hab... und ich hab mich hier auch eigtl nur angemeldet weil ich ne frage hatte xD^^
    zu

SusiQ ♥
    zu

SusiQ

:)

[/CENTER]