und als ich mir dann mal ein wenig kajal drauf gemacht hab - bzw die Mary, weil die das unbedingt sehen wollte - ist es keinem aufgefallen.
-
-
Ja, Bambi halt.
-
Oooh, arme aeliss
Das war ja auch traurig. Die fiesen Jäger!Meine Mutter hat sich einen abgelacht anstatt mich zu trösten :misstrau
-
wie gemein.
ich hab bambi früher immer zu weihnachten bei meiner oma geguckt, weil ich mich so gelangweilt hab.
-
Jeder hat doch Lange Wimpern xD
ja, aber in disney-filmen haben die männchen keine wimpern, und die weibchen haben welche. normalerweise. so unterscheidet man da ja auch männchen und weibchen.
hat klopfer eigtl wimpern?
-
soweit ich mich erinnern kann nicht.
-
-
ja, aber in disney-filmen haben die männchen keine wimpern, und die weibchen haben welche. normalerweise. so unterscheidet man da ja auch männchen und weibchen.
hat klopfer eigtl wimpern?
NEIN! Die jungen Charaktere haben immer lange Wimpern, ob weiblich oder männlich.
KLopfer hat Wimpern. -
also wer denkt denn sowas?????????ßß *ensetztschau*
*unauffällig zu wikipedia husch* -
hm. interessant.
-
libenswert -
-
-
aber der weibliche hirsch ist doch das reh..... o_o
-
nein, ein reh ist eine Hirschart.
-
Nein, der weibliche Hirsch ist die Hirschkuh. Und das männliche Reh ist der Rehbock. Rehböcke haben nur so Luschengeweihe. Die kann man eigentlich noch nicht mal "Geweihe" nennen.
EDIT: zu spät *hüstel*
-
Oh mann, ist das kompliziert.
Aber ja, es stimmt. -
na toll... jahrelang geglaubtes wissen zunichte gemacht in etwa einer minute. omg, wie peinlich ist das denn bitte...
argh.
-
Kölner sind halt dämlich XD
-
*lach* Da macht sich die Existenz als Dorfkind mal bezahlt ;).
-
Ach was .