Ich bin schon etwas Plau xD *hicks*
-
-
Könnte aber auch an der Umgebung liegen, Dingens xD.
Tachchen, alle zusammen :wink. -
ich würde Dir jetzt gerne Karma dafür geben, Dingens, aber ich deeerf ned
-
Hi Shiori!
-
Haa Juju du hast den 1995. beitrag in diesem Thread. Ich bin 95 geboren xD
-
Passt doch :D:D
Was macht ihr heute noch so? -
Hier rumsitzen xD, Youtube ausnutzen xxD (nur für Naruto :D) und meine Downloads sortieren...und mein Puzzle weitermachen, ich will es an die Wand hängen ^^.
-
ECHT?!
Coool was ist das fürein Puzzle?
...ist das arg groooooooooooß?
Bestimmt mit sooo 10.000 Teilen oder so -
Nee...nur ein normales 1000er...die riesigen...würde ich schon gern machen, aber die Motive gefallen mir nicht so -_-...außerdem sind die teilweise ziemlich teuer <.<.
-
OI
...1000?
WIe geil! Ich mag puzzeln.
was ist das für ein Motiv (wenn ich fragen darf)
-
Hmmm...ein anderes ist schon eingerahmt, da ist ein weißes Tigerbaby drauf, total süß ^^.
Das hier ist jetzt ein Bild mit Leuchtturm und zwei Adlern, aber die Farben sind toll und die Adler auch <3. -
Leute, ich komm später wieder.
:hug 's @ all of you! -
Wieee cool....:D
*shioribewunder*
Ich glaube ich hätte nie so ne ausdauer für die Puzzels
...ich hab auchmal eins gemacht(1.000 Teile) und nach ca. 800 teilen wollte ich nicht mehr, als ich dann später wieder zum Puzzeln guíng hatte mein Bruder alles wieder schon in die Packung gepackt!
Ciaooo Piru-san -
Hatte ich auch schonmal...dann lag das da ein halbes Jahr unter'm Schrank und dann habe ich es mal fertiggemacht...man muss auch Lust dazu haben...und da im Moment Ferien sind und wir erst nächste Woche was unternehmen (bowlen ^^), da eine von uns im Urlaub ist (nee, wir sind keine "Clique" aber doch gut befreundet und unternehmen auch immer gerne mal was, mal in der kleinen Gruppe mit 5 Mädels, manchmal auch zu zehnt, ist total lustig, da wir uns ja auch jeden Tag in der Schule sehen xD).
-
lol.. mein Vater hat nun zwar die Zeitschaltuhr eingebaut, aber n bisschen mehr als 3 Stunden hab ich doch xD.. genau gesagt: von 14 bis 23 Uhr : D
und am Wochenende noch mehr^^ -
grrrrh! jetzt hats mich schon wieda vom stuhl runterghaut!!! des kann doch wohl net war sein!!
-
Ich grüß Doxxy auch mal hier xD, da sie gerade wieder online ist ^^.
-
*schrei* FERIEN!!! */schrei*
So, das musste jetzt mal raus xD
Ich puzzel total gerne, hab bestimmt 10 1000er und 2 2000er, alle schonmal gepuzzelt, aber dann wieder eingerissen, damit ich sie immer wieder machen kann
Am liebsten hab ich Fantasy- und Tiermotive (die aber meist auch bisschen phnatastisch sind ^^)
Shiori, ich grüß dich auch! xD -
Doxxy?
WO?
HUHUUUUUUUUUUU DOXXY! -
Doooxxy ist da
Hihi
Und shiori...jetzt kann alles nur noch besser werden