eben.
Vorallem wat man alles aufeinmal macht wenn man betrunken ist
*daanwendenk*
-
-
jaaa das kann peinlich ausgehen aber bei mir wirds niiie soweit kommen ich kene die grenze ich merks auch....egal
-
Ich kann's bei mir nur hoffen, aber ich denke dat es sich bei mir in Grenzen halten wird. Bin ja auch erst 14, also von daher..
-
ja wir ahben das leben vor uns...ich kenn auch welche die sich jedes wochenende total zusaufen *kopfschüttel* wie kann man sowas machen ?
-
Dat frag ich mich auch.
Vorallem wenn man ihnen dat auch noch total ansieht..
Soo verdammt sinnlos, aber wat soll's.
Einigen macht's wohl Spaß. -
naja, sich einmal richtig zusaufen gehört dazu, sagt sogar meine mutter.
ich war aber noch nie richtig zu xD -
das sagt mein bro auch einmal im leben sollte das passiren aber naja ich wills nit unbedingt erleben udn ihr ?
-
Hm, jetzt in der nächsten Zeit möcht ich dat nicht.
Aber vllt wenn ich älter bin und wen hab der n bisschen dann auf mich aufpasst XD
Denn wer weiß wie ich dann drauf bin.. -
najanschon....aber jetzt noch nich egal ich geh baiii
-
Guten Abend.
-
Schatzüü :kiss
-
Ich bin echt schockiert... 12, 13 und 14 Jährige die schon so normal mit Alkohol umgehen? Das erinnert mich an ne Schulfreundin. Die hat auch mit 14 angefangen immer mal ein Glas Rotwein zu trinken, dann mal ein Bier nebenher, dann mal Wodka-Mixgetränke... Tja und was war als sie 16 Jahre war? Entzugsklinik. Also ihr müsst wirklich aufpassen, man kann schneller abhängig werden, als ihr vielleicht jetzt glaubt. Ich komm mir auch vor wie die böse, große Tante *g* Aber ich meine, wenn ich mal durch die nächste größere Stadt laufe und sehe da so Kinder (Ja, Kinder!) die mit ner Alkopop-Flasche sitzen und dieses Zeug, das wie Limo schmeckt und DAS ist ja das gefährliche, in sich reinschütten... Also ich find sowas schlimm. Und man hört ja in letzter Zeit oft genug von Jungen Leuten die sich zu Tote saufen... Ich mein das nicht böse! Im Gegenteil, ich mein es echt nur gut mit euch! Ich will doch nicht, dass eine von Euch irgendwann auch in so ner Klinik endet!
(soviel hab ich hier noch nie geschrieben *g*) -
Ich darf manchmal 1-2 Bier (GLÄSER!) und nur Alt XD
Aber wenn echt nur so 1-2mal im Jahr.
Und da in Bier wesentlich weniger Alkohol als in Sekt drinn ist (schmeckt auch, aber nicht so toll wie Bier) ist das schon okeh.
Man sagt ja immer 'Och jetzt bissu schon ... alt und darfst man Glas Sekt trinken!' - ich sag dann immer 'Ne, lieber Bier.'
Ich finde es auch heftig, dass hier 13,14 Jährige sich wirklich fachmännisch über Mix-Getränke und son Zeugs wie Whiskey unterhalten.SÜßEEEEEE :hug
-
waii, Wawa sorgt sich
hmjah, ich trink ja jetzt auch nicht viel.
selten und ich glaub mir würden genug leute sagen wann es genug ist. -
sekt ist eklig.
ich mag den garnich trinken.
einmal nur zu sylvester, dat war's dann auch. -
also ich trink nicht.
was mich manchmal nervt, ist das leute glauben das ich es tun würde^^, und ich dann immer erklären darf, das ich so geboren bin:misstrau -
Ich zum Beispiel XXXD
[oder ich würde das ausnutzen, mich selber vollkippen und dann...:hehe XXD
TSCHULDIGUNG :roftl](ich bin natur-stoned! und irgendwie hyperaktiv und ach)
-
Einerseits wüsst ich gerne wie ich so bin wenn ich betrunken bin.
Vllt ganz ruhig.
Oder noch nerviger/lauter als so schon XD -
interessante idee^^:D
ich glaub auf mich würd eher das zweite zutreffen^^ -
Hmjah, ruhig kann ich mir bei mir auch nicht wirklich vorstellen xD
Ich sollte lieber nich trinken, ich will's doch nimmer wissen.. XD