Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Nope...Ein Kunstmuseum...mit Zentralfluchtpunkt und Schachbrettboden...die Aufgabe hatten die 10er letztes jahr auch, wurde uns erzählt xD.

Aha, klingt interessant xD Wir müssen zu einem Thema Bilder ausschneiden und dazu fünf Bilder mit dem Gegenthema ^^ und dann halt alles auf ein Bild...

Ich habe Unschuld und als Gegenthema Verführung genommen xD

• Zeichengünther! NEIN, was für ein Wort :lollen

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• In der neunten Klasse, also letztes Jahr...da hatten wir Ton -__-'', ich saß da mal 4 Tage am Stück, weil ich nicht fertig geworden bin, 5 Stunden dran...und...? Es war eine 4...wirklich, je weniger Zeit man aufwendet und je weniger Mühe, desto besser die Note bei dieser Lehrerin o.O.

• ui, sin ja viele gekommen, hi :hug

uah endlich FEEEERTIG mit schreiben *freu*

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• Zeichengünther! NEIN, was für ein Wort :lollen

Ich mags auch gerne :D.

Shiori - unsere Ton-Episode im letzten Jahr war auch sehr ergiebig. Zwei Mal saßen wir da dran - danach hatte es eigentlich keiner fertig, und benotet wurde auch nichts davon. Die Lehrerin war sowieso cool... Trotzdem bin ich froh, dass ich Kunst abgewählt habe :).

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Quietscheentchen ermordet?!
    :misstrau...
    Schäm dich...Dingens...die können sich ja noch nichtmal wehren xD.
    Hat es denn noch den Todesquietscher von sich gegeben.oder hast du ihm das Luftloch zugehalten, damit es erstickt o.O?

• Je m'ennnuieeeeee!!!11!!!11!!!einseinself Das hab ich gestern auch schon gesungen, als ich abends nach DSDS durchs Wohnzimmer gehüpft bin :misstrau ... Aber mir ist nun mal langweilig! Bittebittebitte schreibt was, und mit "was" meine ich viel.

EDIT: Verzeiht. Das war pietätlos gegenüber dem Quietscheentchen. *mich in schwarz kleide* *Augen senk* "Du warst immer Dingens' treuester Begleiter, und wie sie so grausam sein konnte, wird niemand von uns jemals verstehen." *Blume aufs Grab fallen lass*

• Kuns, abwählen? Niemals! xD

Ihr macht was mit Ton? In Kunst? Macht man das nicht in Werken? Wir haben höchstens Linolschnitt gemacht...
    Ach ich liebe Kunst und Werken und Textil, hatte bis jetzt nur einsen darin xD (Okay, Werken und Textil haben wir nicht mehr...) OMG bin ich ein angeber >.< sonst freu ich mich nie nach außen hin (die Lehrer immer, wenn ich ne eins schreibe: "Und dann freut sie sich nicht mal" xD Wenn die wüssten ^^. Okay, ich hör schon auf von mir zu reden...

• Wassiiii! :hug

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• Und? Hat es wenigstens eine Lebensversicherung gehabt oder kommst du für die Grabkosten auf?

Heldin, geh weg mit Französisch ._., ich kann es nicht mehr sehen!
    ...
    Wer ist denn rausgeflogen :D? Bitte dieser komsiche Max da, der ist so...nuja halt...ich mag ihn nicht >.<.

• hi wasser :hug

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• Ihr macht was mit Ton? In Kunst? Macht man das nicht in Werken? Wir haben höchstens Linolschnitt gemacht...

Na ja, Textil und Werken hatte ich sowieso nur in der Orientierungsstufe :nixweiss.

EDIT: Shiori - Martin ist raus :).

• Ich hab jetzt mein quitscheentchen ermordet, Joey. :D

Die psychische Entwicklung von Dingens komma Eis, wohnhaft Simsforum, ist höchst bedenklich. Sie schlägert. Sie mordert. Sie spammt. Worin wird das enden? Sollt vielleicht Heldin ihr mal ein Gewissen zukommen lassen? :gewissn

Wird sie sich noch zu einem guten Staatsbürger entwickeln??

Fragen über Fragen

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]