ach julchen, ich hab dafür riesige augenringe(und das nach 10 stunden schlaf? oO)
-
-
...wie der wandelnde tot
MUH!
Ich hasse es, wenn jemand tod und tot verwechselt.
Hm, wenn du wie der tod aussiehst, würd ich lieber nicht rausgehnBin heute mit Kontaktlinsen schwimmen gegangen
-
ich hab 3 stunden geschlafen und bin müde. -.-'
+gähn+
3 stunden? joey, leihst du mir deinen erhobenenzeigefingersmilie?:D -
bitte, klar, den haben cassio und ich gestern "vermisst", und der steht jetzt jdem zur Verfügung!
-
gut zu wissen xD
-
was macht das Knie, Zickchen?
-
och dem gehts wieder gut (sone komische dunkelrote färbung angenommen, aber tut nich mehr weh und brennt auch nich^^)
Louise, ich liebe deine sig. :hug das musst ich jetzt mal loswerden. -
@Zena
jah, olli geissen hab ich auch kurz geguckt, grad als das kam xD waah ich hasse lisa!wer ist florian?
-
ich hab olli geissen auch geguckt... und ich hasse hasse hasse das stoschilein, oder eben die "sunshine-fresse" xD
das mädel war geil "Bist du nich in der schule?" "Ich bin gegangen" :roftl :roftl -
wer ist florian?
louises Gewissen. -
louise, lass mich raten: aus deiner paralell-klasse, supersüss und überhaupt... (an tanja denken muss:rolleyes )
-
Hi!!! Ich bin grad im Video-Chat bei DSDS! *yeah* Aber meine Frage wird net genommen! :suse
-
was hast du denn gefragt, wawa?
ich will da auch rein, aber da muss man sich zuerst bei so ner komischen community registrieren.... -
dsds chat?? wo?? wo?? wo?? *rumhüpf*
-
Schwedenfan83: Mark, was hast Du für ein Gefühl für Samstag? Eher ein gutes oder ein schlechtes? (Ich werde immer zu Dir halten!!)
*g* Ja, doof ich weiß :roftl
Ja, bei jux.de muss man sich anmelden, aber was solls. Hab ich damals gemacht, als die alte geschlossen wurde. :misstrau
-
dsds chat?? wo?? wo?? wo?? *rumhüpf*
-
schankedön wawa-schen :hug
-
schankedön wawa-schen :hug
Schittebön Zickchen-lein :hug
Oh, Mark will vielleicht im Finale was deutsches singen!!!!!!! *freu*Wie ging das? "Dein Name trägt mein Herz"? *lol*
-
Schittebön
:roftl . -
Kennst das nicht, Dingens? *g* Ich sag sowas immer gern
Schittebön, Stück ma ´n Rück.... *g* Ich vertausch gerne Buschstaben oder ganze Wörter