wegenb Kitty?
-
-
ja ; )
-
wegenb Kitty?
falls Du mich gemeint hast: nee, weil ich will, dass Dingens bleibt
Olli und Nichthund, Ihr seid zu spät, wir haben hier heute früh virtuell gefrühstückt zusammen ! -
wer ist ihr? der Club der Frühaufsteher?
EDIT: anscheinend nicht xd
EDIT2: nein, hier im Thread
-
wer ist ihr? der Club der Frühaufsteher?
EDIT: anscheinend nicht xd
EDIT2: nein, hier im Thread
gönaaaau
(bei den Frühaufstehern war irgendwie außer mir keiner... Wer steht schon am Brückentag früh auf?! :genervtguck :doofeBrückentaghaber:D) -
naja.. am Samstag bin ich um halb 8 aufgestanden!!!
dann nachm Frühstück sofort mitm Hund gelaufen, dann bei meinem Schwager mit geholfen, den Rasen auszuheben für die Auffahrt, die da hinkommt und dann das Kanu repariert. Und abends nomma mitm Hund gelaufen, nachm Grillen...
hm in letzter Zeit bin ich jeden Samstag am arbeiten...
vor zwei wochen die Bäume gepflanzt (naja, das is ja keine Anstrengung xD)
vor ner Woche Holz gehackt hrrr
und nun gebuddeltUnd geschnitzt hab ich auch *auaamDaumenhab* :suse
-
Ich hab ja noch mit mneiner family gefrühstückt
Und mit meinem neuen handy rumgespielt...
Ich war um 6:00 wach -
:PflastaaufDaumenkleb :puuust
(besser???)
Jo, meine Wochenenden dienen der Hausarbeit, die an Wochentagen zwangsläufig liegen bleibt... Normal, das... -
xD ja viel besser... wenn du nun noch ein Kuss mit Honiglippen drauf tust, bist du fast so gut, wie Kittÿ : P
Naja, ich mach lieber Gartenarbeit, als Hausarbeit : P die überlass ich dann eher meiner Mutter.. ab und zu muss ich da natürlich auch mithelfen
-
also das überlass ich dann lieber dem Kittyhäschen
Nicht meine Baustelle! Nicht, dass ich noch Ärscher mit ihr kriegt! (:aufmeinGeschenkdeut)
Gartenarbeit mach ich auch lieber! Bzw., bei mir ist es Balkonarbeit...
@ Nichthund: was gab's denn für Geschenke? -
xD ach die liegt doch eh wieder in sauer : P
aber sie kann eh niemand ersetzen *seufz*Ich will zelten gehen!
du hast nur einen Balkon? : ( das ist blöd, gerade für dich
-
ich hab immerhin 2! Nordseite und Südseite, und jeweils über die ganze Hausseite (wohn zur Miete). Und Du ahnst nicht, wieviel Platz da ist, und welche Welten an Miniaturpflanzen und -gemüse sich da auftun... Wenn man sich nur richtig intensiv damit befasst.
-
aber da hat man ja kein Rasen?! : (
das ist für mich das schönste am Garten, barfuß übern Rasen laufen.. oder darauf rumwälzen xD
-
ja, klar, ein paar "Haken" hat es... aber mehr hab ich nicht, also muss ich das beste draus machen...
-
stimmt auch wieder. und solang man sich darüber freuen kann, ist ja alles bestens
Ich such mir mal was zu essen
-
mmhhhhh so ein leckerer Kuchen!
-
hab gerade ne Banane verspeist... Weiß noch nicht, wohin ich in der Mittagspause gehen soll...
-
mmhhhhh so ein leckerer Kuchen!
was ist es denn für einer? -
hmm..
irgendwie "Butterkuchen" oder so?!..
-
:legga
gib mir mal nen Tipp, was ich in der Pause essen könnte?