Der Ultimative Unterhaltungsthread

• @piru: *gute laune wieder herhol!*

ja das ist eine gute frage... die hab ich mir auch schon mal gestellt... aber es ist sinnlos darüber zu philiosophieren... zumindest war das bei mir, ich bin zu keinem ergebnis gekommen... (naja vll haben 5min ja nicht gereicht?)

Wahrscheinlich hast du recht.
    Macht keinen Sinn drüber zu philosophieren.

ach.
    alles blöd.
    Ouh.

• OioiOioi.....

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• oookay, was ist passiert?
    :(

Na ja, es ist so tolles Wetter & ich sitz hier rum und bedauere mich.
    Wie arm.

Als ob es nicht Menschen gebe, mit wichtigeren Problemen als meinen.
    Pah.

Ich bin armselig.

• was hast du denn für Probleme? *dumusstnichtantworten*

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• ah joey, der text in der sig kommt mir iwie bekannt vor... das ist doch aus nem song gell? wie hieß der nochmal? ^^

wenn ich das noch wüsste... jedenfalls issed von R.E.M.

@ Piru: Du bist nicht armselig! Du bist ne ganz Liebe!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• was hast du denn für Probleme? *dumusstnichtantworten*

Ich hab eine ganze Pallette von "Problemen" (Problemchen trifft es wohl eher)

Ich wär gern schlank - bin fett
    Ich hatt gern glatte Haare - ich hab komisches Kraut auf'm Kopf
    Ich wär gern kein so Außenseiter mehr - bin's aber
    Ich wär gern nicht so ungeschicklich - bin's aber
    Ich hätte gern ein normales Kinn - hab ein Doppelkinn
    Ih hätte gern normale Füße - hab aber so komische Quadratlatschen

Ich sage es doch:
    armselig.

amen.

• ich wär auch gern schlank... undhätt gern "haare" ich wär auch nicht so ungeschickt ^^ aber hey. das wetter ist schön, du hast freunde und du weißt das dich deine bekannten und freunde lieb haben, wenn nicht tun wirs eben ^^
    :knuddel
    heute sollte man den tag echt genießen ^^

Zitat

wenn ich das noch wüsste... jedenfalls issed von R.E.M.

ah die band sagt mir jetz iwie nix aber danke ;)

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• Ooh nein, überhaupt nich.

Es gibt Menschen die verhungern, und meckere weil ich gern schlank wäre?

OMG

• Ich wär gern schlank - bin fett.....Niemand ist fett! Und und selbst wenn dann mögen wir ihn trotzdem!
    Ich hatt gern glatte Haare - ich hab komisches Kraut auf'm Kopf
    andere würden für dein "Kraut" töten!!!!
    Ich wär gern kein so Außenseiter mehr - bin's aberalso wenn du ein ausenstehender bist, was bin ich dann?!
    Ich wär gern nicht so ungeschicklich - bin's aber
    Und ungeschickt bist du auch nicht!

Piru...wir lieben dich so wie du bist!

[/CENTER]

• Ich will Spanisch können!

*versuchtmitzusingen*

Disfruta de la vida y a follar que son dos días
    y que nadie te reprima, rebelión contra la hipocresía.

das letzte stück kann cih sogar ohne Spanischvorkenntnisse übersetzen : D

Rebellion gegen die Heuchlerei!

bin ich nicht toll?

Ich glaube, manche haben noch armseligere Probleme, Piru.. aber du bist wenigstens nett. Das zählt doch!

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• Piru, ich bin auf jeden Fall fett, ich habe borstige Locken, ich bin ein Tolpatsch, ich hab ebenfalls quadratische Füße (breit und kurz)...

Und.. Außenseiter... ich weiß, wenn man jünger ist, ist das noch wichtig... Aber ist es nicht wunderschön, sich von den anderen abzuheben, etwas BESONDERES zu sein? Und das BIST Du.

(abgesehen davon, das Du hier bei uns gar keiner bist, sondern vol integriert und wichtig!)

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• ...und ich hab die armseligsten!!!!

Ich hab kopfweh!

@s'keral: NEIN NIEN NEIN!!!! IHR SEIT ALLE NICHT FETT!!!!
    HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRT AUFFFF, sofort!

[/CENTER]

• The sentenced, wie lang hast du schon unterricht? ich bin im ersten jahr spanisch ^^

@Piru: komm, jetzt lass den kopf nicht hängen ;) :knuddel ^^

Zitat

@s'keral: NEIN NIEN NEIN!!!! IHR SEIT ALLE NICHT FETT!!!!
    HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRT AUFFFF, sofort!

:hua
    *kreischendwegrenndaichweißwennjessyausticktdieweltuntergeht* <-- sieht aus als wär da ne leertaste, is da aber nich :misstrau

My heart's not here.

• JAAAAAAAAAAAA!!!!

...aberi ch bin ja noch nicht ausgetickt...Sam m...sonst wäre der Computer futsch....also Leuz ich hau dann mal ab!
    *abhau* cuuuu hegdl

[/CENTER]

• japp jessy und ich gehn jetzt cuuu :-*

:hug

also piru, dont worry, niemand ist perfekt und genau darum schätzt man die guten seiten besonders... :)

cuu joey, cuuu sentenced (hioffentlich schreib ichs richtig ^^

:wink

My heart's not here.

• 1,55 und 80 kg sind also gertenschlank?! :lollen

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Zitat

Ich glaube, manche haben noch armseligere Probleme, Piru.. aber du bist wenigstens nett. Das zählt doch!

Zitat

Piru...wir lieben dich so wie du bist!

Zitat

Und.. Außenseiter... ich weiß, wenn man jünger ist, ist das noch wichtig... Aber ist es nicht wunderschön, sich von den anderen abzuheben, etwas BESONDERES zu sein? Und das BIST Du.

Ihr seid fantastisch.
    Alle zusammen.

• das Kompliment geb ich Dir doch glatt zurück!

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Me llamas Olli *gg*

Como su llamais?

(ist das richtig? kann hier einer Spanisch?)

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]