baba süße, kommst heut nomma on?
:hug hab dich lieb und lass dich nicht von deiner mutti scheuchen :rolleyes
-
-
hehe dann fährt meine mutti aber nicht mehr mit mir shoppen...xD nein scheeeeeerz :p
klar komm ich heut noma julemaus...:hug
bye dingäääns :hug -
wahhh susi shoppän, am besten noch H&M :roftl
könnt schon wieder mir da was holn doch das geld ist weg, kein geld da... alles auf die haare draufgegeangen :misstrau -
Hast du louise schon gratuliert, Jule?
-
ja aber klar dingsi was denkst du von mir
noch bevor ich schlafen gegangen bin sogar
-
:wink .
-
joey !
-
Juläääääääääää! Hab mich extra hier noch bisschen rumgetrieben, obwohl mein Trockner wie fariggt piept... ich geh den mal gerade zur Ruhe bringen, lauf mir nicht weg!
-
nein ich lauf nicht weg. meinen MAMPF mach ich mir erst um eins
-
wie geht's Dir? Du warst ja kaum on letzte Woche
-
och ganz schön stressig. muss ja immer zeitig aufstehen und bin erst spät wieder da. nochdazu halt viel los im RL. hab ab und zu in dresden gepennt und da hab ich kein i-net
und wie geht es dir joey? hab gesehen das der "nervsack" wieder da war... -
oh, der hat wohl irgendwie zumindest für den Moment Ruhe gegeben... wenn Du mal nachguckst, einer seiner letzten Posts war was "wie, ihr glaubt alle, dass ich s'Keral liebe"... danach war Ruhe
Allerdings hat an dem Tag sein "Klassenkamerad" Dekate Hopekinz gepostet, der GENAUSO klang wie Stefan... und sich monatelang hier NICHT gemeldet hatte... also entweder war das ne Doppelanmeldung, oder er hat ihn dazu gebracht, on zu gehen, und hat dann unter seinem Namen gepostet (hält der alle anderen eigentlich für doof?)...
Dieser D.H. hat dann probiert, zu sagen, dass Stefan sich eingentlich in eine andere aus dem Forum verliebt ist... Das war Mittwoch oder Donnerstag, seitdem waren sie beide nicht mehr on...
-
Tach :wink
grah ich muss morgen zum Zahnarzt, hab da aber son verdammtes Bläschen anner/inner Backe ><
btw und falls es jemanden interesssiert: mit meiner Karriere XD als Sportofotgraf geht es bergauf!
In der Stadionzeitschrift von Fortuna, wurde ein Bild von mir genommen (von Pat XD) toll ne -
solche brauchen sich bei mir aufjedenfall nicht mehr zu melden
-
Tach :wink
grah ich muss morgen zum Zahnarzt, hab da aber son verdammtes Bläschen anner/inner Backe ><
wahh magda das ist unangenehm... ich sprech da aus erfahrung.
DU BIST NICHT ALLEIN :knuddel -
solche brauchen sich bei mir aufjedenfall nicht mehr zu melden
ich hab auch unter jeden Post von ihm den Text reinkopiert : Stefan Hofmanns Eintrag wird Dir nicht angezeigt, weil Stefan Hofmann sich auf Deiner Ignorierliste befindet.
Das soll er ruhig wissen!
-
oh, der hat wohl irgendwie zumindest für den Moment Ruhe gegeben... wenn Du mal nachguckst, einer seiner letzten Posts war was "wie, ihr glaubt alle, dass ich s'Keral liebe"... danach war Ruhe
Allerdings hat an dem Tag sein "Klassenkamerad" Dekate Hopekinz gepostet, der GENAUSO klang wie Stefan... und sich monatelang hier NICHT gemeldet hatte... also entweder war das ne Doppelanmeldung, oder er hat ihn dazu gebracht, on zu gehen, und hat dann unter seinem Namen gepostet (hält der alle anderen eigentlich für doof?)...
Dieser D.H. hat dann probiert, zu sagen, dass Stefan sich eingentlich in eine andere aus dem Forum verliebt ist... Das war Mittwoch oder Donnerstag, seitdem waren sie beide nicht mehr on...
Haha. Der Typ hat selbst schuld. :applaus
Wer es glaubt...:misstrau
Ich würde eher Doppelanmeldung schätzen.
Warscheinlich. xD
:roftl Klar, Nachher kommt dann raus dass er dich und Jule liebt. :lachen -
btw und falls es jemanden interesssiert: mit meiner Karriere XD als Sportofotgraf geht es bergauf!
In der Stadionzeitschrift von Fortuna, wurde ein Bild von mir genommen (von Pat XD) toll ne...danke fürs mitleid XD
und beachtet das...das ist so toll XD
-
Haha. Der Typ hat selbst schuld. :applaus
Wer es glaubt...:misstrau
Ich würde eher Doppelanmeldung schätzen.
Warscheinlich. xD
:roftl Klar, Nachher kommt dann raus dass er dich und Jule liebt. :lachenich geb beiden jetzt gnadenlos Negativkarma, wenn da wieder IRGENDEINE blöde Bemerkung kommt
Hallo, Dingens, hallo Shower
Shower, das sind ja wunderbare Nachrichten :stolzaufdichbin
-
Hihi ja *-*