allou wasser :wink
-
-
Hast Karma gekriegt Zickchen!!
Und du auch Zena -
Hej Wasser! Danke fürs Karma :).
Heldin wen hab ich entführt? *nix kappier*
Du brauchst es gar nicht zu leugnen :suse. Klein und grau geschrieben - eindeutige Zeichen von .D! Der kleine .D, der mir sicher Hilferufe zumorsen will, aber den Morsecode vergessen hat :(... Mein Kleiner! -
hej, wie kommt man denn in dieses schülervz? kannte das garnicht.
-
-
herzsprung - Man kommt da nur mit Einladung rein - die kann aber auch vom StudiVZ erfolgen. Wenn du also jemanden kennst, der entweder im Schüler- oder im StudiVZ ist, kannst du auch Mitglied werden.
Ricola, du kennst .D nicht :eek:? Schockierend :D. Mein Gewissen isser.
-
dein gewissen? ja, das wurde allerdings entführt, wenn auch nicht von mir
-
achso! mein bruder ist ja im studivz...
-
hallo, alle....
morgen wieder schule !
yippieh.hej, wie kommt man denn in dieses schülervz? kannte das garnicht.
jemand muss dich einladen
-
Smieplie! Wieso kann ich dich nicht für Grace Kelly bekarmen :(... Doof.
Ricola, du hast Informationen über die Entführung? :eek: War es etwa ein Gorilla? Du kannst dir nicht vorstellen, wie unglaublich verzweifelt .suse ist ...
-
herzsprung du hasts gut. dieses schülervz ist genau so ein mist wie die lokalisten, kann ich gleich vergessen, kennt eh keiner aus meinem umfeld :angry
morgen doppelstunde deutsch. argh.
-
*Zenas Ortsangabe anguck* *meine Ortsangabe anguck*
Keiner aus deinem Umfeld? Nein, ich weiß schon, wie du's meinst ;).
Morgen Doppelstunde Spanisch, Doppelstunde Sport (argh), Doppelstunde Erdkunde. Und Physik & Franz. -
spanisch o_o *neid*
das fach, das ich immer haben wollte, und nie bekommen hab.
wie gut du es hast, lena ;__; -
*lach* Dafür konnte ich Latein nicht kriegen. Das hast du sicher? Wir sollten tauschen.
-
ich bin mit latein fertig.. siehe auch die tolle schülervzgruppe 'leute, die ihr latinum nicht verdienen', in der ich bin.
das war alles so was von unnötig... ich kann immer noch nich fassen, dass ich SECHS JAHRE mit latein lernen mehr oder weniger verschwendet hab O_ospanisch wär so viel wichtiger, besser, nützlicher und schöner gewesen. hach ja..
-
Sechs Jahre :eek:? Du hattest es als erste Fremdsprache?
-
leider..
das nannte sich dann [im ernst!] e-plus: englisch wurde in der 5. und 6. total vernachlässigt, wir hatten's nur 2 stunden pro woche, und latein dafür 5 stunden. ~_~
nach der 10 hatten wir dann das latinum. toll..
-
Smieplie! Wieso kann ich dich nicht für Grace Kelly bekarmen :(... Doof.
Ricola, du hast Informationen über die Entführung? :eek: War es etwa ein Gorilla? Du kannst dir nicht vorstellen, wie unglaublich verzweifelt .suse ist ...
vielleicht hab ich das ja, liebes.
wir könnten ins geschäfft kommen...
wer ist .suse? -
.suse ist .Ds Freundin :(... Beziehungsweise Verlobte. Bitte, ich würde alles tun, damit .D freikommt! :suse Mein kleiner Möchtegern-Weltherrscher...
Arme Smieplie. Aber du konntest doch sicher wählen, ob du das willst? :misstrau
-
schon... aber mit 9 jahren weiß man ja nicht, dass latein doof/unnötig ist, und findet es total toll o_o - und dann, dann ist es halt zu spät...
darf man mal fragen, wie .D eigentlich ausgesprochen wird?