Atme geräuschvoll ein und sage dann "D", und schon hast du .D ausgesprochen.
-
-
also 'deh', ganz normal, eigentlich, richtig?
ich geh dann mal ins bett..... ach nee, noch little miss sunshine zu ende gucken <3.
nachti!
-
Genau :). Oh, Little Miss Sunshine? Den hätte ich auch gerne gesehen. Muss ich mir mal ausleihen.
Ich wünsche dir eine wunderbare Nacht ;).EDIT: Na ja, das geräuschvolle Einatmen ist schon wichtig. So, Luft-durch-die-Zähne-zieh-geräuschvoll. Sonst wird der Punkt ja gar nicht ausgesprochen :D.
-
ich muss dich enttäuschen, heldin, aber ich habe nicht die leiseste ahnung wer .D entführt haben könnte...
(abgesehen davon fehlt es mir an... Motivation^^) -
Wie schade :(. Wo ist er nur hin? Kannst du nicht deine Beziehungen spielen lassen, zu deinen kriminellen Geschäftspartnern? Irgendjemand muss im Milieu doch sicher was gehört haben. ...an "Motivation" fehlt es dir also :huchi?
*gähn* Andererseits ... .D kann sich sicher selbst helfen. Wer mal die Welt beherrschen will, muss wenigstens aus den Händen irgendwelcher Entführer entfliehen können.
*gähn* Rucksack packen? *gähn* Will nicht. Mir fehlt ebenfalls die "Motivation" :D. -
oh ja, meine beziehungen könnte ich zweifelsohne spielen lassen... & damit, das irgendjemand aus dem "Milieu" bescheid wissen wird, hast du ebenfalls recht.
& ja, mir fehlt es an motivation :huchi
ich muss dir allerdings widersprechen: es sind nicht irgendwelche entführer, meine liebe, oh nein... ansonsten würde er jetzt bestimmt bei dir sein.
Motivation is son ding -
"Motivation", pah. Bisher hat mir .D nur Ärger eingebracht :motz. Der teure Urlaub mit Ping und KayKay, um die Pläne weiter auszufeilen... Die teure Verlobungsfeier mit .suse... Die Kaution, die ich zahlen musste, damit er aus dem Polizeirevier entlassen wird... Er hat wohl besoffen rumgepöbelt, was alles passiert, wenn er einmal Weltherrscher ist. Er ist nun mal vertikal recht gefordert, verträgt eben nicht viel. Da kann ihm ein 0,3-Bier dann schon zum Verhängnis werden... Und jetzt wird er entführt, und es wird nach Lösegeld verlangt? Langsam reicht's mir mit ihm! Sollen doch seine Freunde was machen. Ping, oder so. Oder vielleicht Luigi? Möglicherweise sind die Entführer ja Italiener, und er kennt sie persönlich. Kleine Pizza-Bestechung gefällig?
-
:roftl
heldin, du bist ein genie :roftl
du solltest über eine laufbahn in gewissen kreisen nachdenken... wir könnten ins geschäfft kommen.
nja wie auch immer, tatü geht jetzt mal :wink
bai heldin & alle die noch da sind & so :hug -
Danke und gute Nacht :D.
Ich geh wohl am besten auch mal ins Bett ;). -
heldin hast du gelesen wie alt ich bin?
-
So, nu bin ich alleine oder wie? :hua Dieses große Forum macht mir Angst, wenn ich alleine bin... Dan geh ich eben zu den :illepalle - Sims
-
heeeeey! =)
-
Plächi!!!!!!!!! Doch noch jemand! *freu*
-
ja! wawa! XD
-
Jemand der mich net allein lässt! :knuddel
Alles klar bei Dir?
Hatte vorhin ne Diskussion mit meiner Mutter, ob es wichtiger ist erst einen Job in Schweden zu finden, oder erst hin gehen und dort lernen. *tz* Ich bin der Meinung, dass ich erst schwedisch lerne und DANN hinfahre *g* -
ich würd dort lernen.. vll n paar vorkenntnisse einholen, aber in dem land selber lernst du viel schneller.
hej - hallo
god dag - guten tag
hur mor du? - wie gehts dir?reicht das für den anfang? XDD
-
Die Grundkenntnisse habe ich ja. Aber ich meine, wenn ich dort arbeite muss ich mich ja verständigen können. Wenn ich jemandem etwas verkaufen will muss ich ja einiges mehr können als dies Standart-Dinge *g*
Ioch bin halt eher auf Nummer Sicher, als da reinzupoltern und sowas *g* -
hast du wohl recht
mach doch nen kurs an der volkshochschule.. weißt du denn schon, wos in schweden hingehen soll? =)
-
Ja, aber weißte wie teuer die sind? *g* Ausserdem ist das in 2, 3 Jahren geplant, bis dahin werde ich wohl wat gelernt haben
Bin in nem schwedischen Forum
Ich dachte so die Gegend Lund, Malmö... Schön da
-
Ja Malmö is eh toll! Lund - wunderschöne Stadt! Auch Ystad is schön, riecht nur im Sommer SEHR stark nach Algen^^ Die Kurse an der VHS sind nich so teuer, hab mal n Fortgeschrittenenkurs gemacht, weil ich mein Schwedisch n bissl auffrischen wollte