Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Unser Mathelehrer hat es bisweilen sehr schwer in unserem Kurs. So manches kann man (wir haben grad Wahrscheinlichkeitsrechnen) sehr gut an den Brüchen ablesen. Die Beispielaufgaben sind immer sehr gut zu kürzen, so dass man den TR garnicht braucht. Aber einige tippen einfach alles ein, und ich staune immer wieder, wieviele Rundungsfehler so ein TR machen kann. Das Ergebnis wird immer komplizerter, und unser Lehrer ist direkt verzweifelt.
    Wie sagt er immer so schön? "Mathematik bedeutet das Rechen so gekonnt wie möglich zu vermeiden". Und, genau genommen, da ist schon was dran.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• naja, nicht, wenn man Mathenoten kriegt :D

Olli, Gusti, Ihr könnt mein Foto in meinen Benutzernotizen angucken, wenna wollt

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• naja, nicht, wenn man Mathenoten kriegt :D

Doch, gerade da! Ich hab in meiner letzten Klausur (bei einer Aufgabe) einen Satz mit logischer Begründung, meine Banknachbarin zwei Seiten Rechnungen, und, aufgrund von einem! Übertragungsfehler dafür halb soviele Punkte, letzendlich. Das Ergebnis war halt völlig falsch.

• die joey!!!! xD

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• Doch, gerade da! Ich hab in meiner letzten Klausur (bei einer Aufgabe) einen Satz mit logischer Begründung, meine Banknachbarin zwei Seiten Rechnungen, und, aufgrund von einem! Übertragungsfehler dafür halb soviele Punkte, letzendlich. Das Ergebnis war halt völlig falsch.

nee, da war ich wieder zu spät mit dem Posten. das "nicht, wenn man noten kriegt" bezog sich darauf, dass mein nichtkönnen witzig ist...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• nee, da war ich wieder zu spät mit dem Posten. das "nicht, wenn man noten kriegt" bezog sich darauf, dass mein nichtkönnen witzig ist...

Nja, das stimmt schon, das freut einen selbst weniger, da hast Du Recht.

• vor allem im Rollenspiel sind das lauter Mathe LK-Leute, die das in nullkommanull können... und ich stell mich immer an wie die letzte Flasche...

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Olli, Gusti, Ihr könnt mein Foto in meinen Benutzernotizen angucken, wenna wollt

sieht echt toll aus. Irgendwie hab ich mir dich so vorgestellt... Man sieht dir an, dass du Pflanzen liebst.. irgendwie *gg*.. jedenfalls sehr sympathisch!

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• "toll"... ist jetzt nicht das Wort, dass ich im Zusammenhang mit einem Foto von mir nehmen würde... aber danke :D

Jo, da sind wir ja quitt und entsprechen gegenseitig den Vorstellungen ;)

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• *gggg* so, amch mich dann aml wieder aufn weg zur schule :( bis später

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• Und ich hol mir kuchen, obwohl ich vor ner halben Stunde Mittag hatte . muha. Carpe Diem!

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• und ich geh jetzt in die Pause, mein Magen knurrt :D

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Aber immer doch dingens :)

Römisch e geschichte is nich so bei mir,m aba ich weiß das der Monat AUgust nach ihm benannt ist

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• hallo, Wasser, Moonlight, Dingens :D

Unter meinen Benutzernotizen könnta mich angucken... (aber ich glaube, Eisi hat gestern schon?)

[SIZE=1]
    [/SIZE]