meine haare dafür nicht so leicht.... ich hab auch locken... aber nur am haaransatz... so korkenzieher-artige dinger...oO
-
-
Wie gehts Euch allen eigentlich? *nach gar net gefragt*
Bei euch regnets? Hm, um uns rum bestimmt auch nur bei uns keinen Tropfen :misstrau so langsam wird unheimlich
bei wetter.com steht auch "Schauer" Joa, vielleicht drum rum, aber nicht in unrem Bereich...
-
mir gehts gut, danke der nachfrage wawa :hug und dir?
joaaa bei uns pinkelt es so vor sich hin....xD -
hier regnet's leider auch nicht... dabei warten alle so sehr drauf...
-
der rest geht bei mir auch nicht... oO
haare... ich HASSE meine haare... dank dem haarglätter habe ich herausgefunden, dass mir glatte haare ziemlich stehen aber NEIN ich muss ja diese dämlichen korkenzieherlöckchen haben... das passt ganz und garnicht zu meiner asiatischen seite... -_-
Die meinte ich ja mit Schiller-Locken.... So richtig gedrehte.... *aaaaahhh* Ich find die sooooooo hässlich -
Wie gehts Euch allen eigentlich? *nach gar net gefragt* :D...
bestens wie immer und selbst?
Bei euch regnets? Hm, um uns rum bestimmt auch nur bei uns keinen Tropfen :misstrau so langsam wird unheimlich
bei wetter.com steht auch "Schauer" Joa, vielleicht drum rum, aber nicht in unrem Bereich...
jaa bei uns ist das so ne mischung aus nisel und... naja nebel?
ich hätt lieber gern die sonne zurück, aber der boden braucht das... tss -
Die meinte ich ja mit Schiller-Locken.... So richtig gedrehte.... *aaaaahhh* Ich find die sooooooo hässlich
naja manchen stehen sie und manchen nicht - ich gehöre definitiv zu der zweiten gruppe! -
ohuuu es gibt kuchen.... :lecka ich bin weg...:hug hab euch liiiep
in sachen haare... ich hätte mal gerne nur einen tag lang keine locken... :luvlove... so eine aus meiner jahrgangsstufe, die hat sooo geile haare...<3 total glatt und glänzend und waaah... dafür ist sie eine *pieeeeeep*
xD -
ohuuu es gibt kuchen.... :lecka ich bin weg...:hug hab euch liiiep
[...]iss ein stück für mich mit *kuchen liebt* :wink :hug
-
-
Mir gehts auch gut, danke :hug
Ja, ich gehören auch zu den 2.
Ich flechte die immer Abends und dann sind sie glatt.... :misstrau bei anderen gibt das Locken, aber bei mir net *lol* Ich finds witzig. Aber so ein, zwei Strähnen lassen sich gar nicht in den Griff kriegen *grrr* Das ist echt schlimm, stehst 2 Stunden im Bad und? Nüx!
BTW: wenn wir schon bei Haaren sind: Hab mir meine wieder gefärbt *lol* Jetzt sind die so rot-braun-gold.... *g* Ich hab die mir ewig net mehr rot gefärbt, aber anscheind bekomme ich son bissl meine alte Haarfarbe wieder die ich als Kind hatte. Da waren die so rot-blond *g* Dann waren se fast schwarz und nun ist natur son Mischmasch aus rot, schwarz und braun :misstrau aber ich färb sie eh alle 4, 5 Wochen -
klaaaaar suna mache ich!! :kiss
tschüsschen ihrs :wink -
Die meinte ich ja mit Schiller-Locken.... So richtig gedrehte.... *aaaaahhh* Ich find die sooooooo hässlich
jammer nicht! Viele Leute geben eine Menge Geld für Dauerwellen aus! -
naja.... ich bin zu 50% kasachin
merkt man mir nicht an, nur ich habe gaaanz kleines bisschen schlitzaugen
aber sonst bin ich durch und durch deutsch.
(naja und irndwo hab ich auch n paar zerquetschte japanischen vorfahren/verwandten)@wawa: ich hab gottseidank ein glätteisen - allerings machen die spliss und davon hab ich auch so schon genug XD
naja wenn ich sie mir flechte bekomm ich wellen... davnon hab ich auch genug
ohja und ich könnte auch stunden vor dem bad verbringen, hab aber nie zeit dazu - ich hab außerdem noch viel zu dickes haar@skerall: ich weiß dass manche viel geld für so ne dauerwelle ausgeben... aber das sind sicherlich menschen, denen locken stehen
-
Ich bin ähm, joa 1/4 Frankfurt *bäääähh* 1/4 Wetterau *yeah* 1/4 Schlesisch
und 1/4 bayrische Rhön.... Alle kommen aus anderen Ecken, ich finds lustisch :applaus
-
Hallo alle! :knuddel
Hallo meine -chans!:hug
-
Ich bin ähm, joa 1/4 Frankfurt *bäääähh* 1/4 Wetterau *yeah* 1/4 Schlesisch
und 1/4 bayrische Rhön.... Alle kommen aus anderen Ecken, ich finds lustisch :applaus
*räuuuuuuuuuuuusper* das gibt etwas mehr als 100%... :lachen naja du bist aber sicher auch mehr als hundert % :hug
edit: oh bist du fies... noch schnell geändert xD -
naja.... ich bin zu 50% kasachin
merkt man mir nicht an, nur ich habe gaaanz kleines bisschen schlitzaugen
aber sonst bin ich durch und durch deutsch.
(naja und irndwo hab ich auch n paar zerquetschte japanischen vorfahren/verwandten):hug :;hug du auch? Kasachin? :hug :hug ich kann nicht mehr aufhören dich zu hugen xD
-
jammer nicht! Viele Leute geben eine Menge Geld für Dauerwellen aus!
Meine Mutter zum Beispiel. Die meint immer "Gib mir Deine haare" sie hat die Haare von meinem Opa ich (und meine Tante :D) die meiner Oma :D:D:D -
:hug :;hug du auch? Kasachin? :hug :hug ich kann nicht mehr aufhören dich zu hugen xD
HINATAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wow das hätt ich bei dir nicht gedacht!!!! kuhl! :eek: :eek: :eek: :eek: