Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Whoa, danke Teena :hug

Aber sie verstehts nicht >_<
    Sie setzt mich immer noch unter Druck
    Und jetzt fühl ich mich richtig schlecht, weil sie mir das gefühl gibt, dass ich voll fies bin.
    Dabei kommen doch alle anderen aus meiner Klasse auch nciht!

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

• hey *reinstolper*
    wie gehts euch? bin grad zu faul, um alles zu lesen, was ich verpasst hab ^^

meine weisheit des tages :D: nie, absolut niemals bis halb 5 aufbleiben wenn man um 7 zur arbeit muss :rolleyes

[FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

• langeweile macht sich breit....-,-

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• :10 Zeichen schreib!

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• ich bin nicht gelangweilt

2ticker, ein radio und ich bin zufrieden
    naja live wär besser

außerdem hab ich bauchweh >_<
    ewww

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Wisst ihr was hilft? Mir bei meinem Problem helfen >_<

Aber sie verstehts nicht >_<
    Sie setzt mich immer noch unter Druck
    Und jetzt fühl ich mich richtig schlecht, weil sie mir das gefühl gibt, dass ich voll fies bin.
    Dabei kommen doch alle anderen aus meiner Klasse auch nciht!

[SIZE=2]
    [/SIZE]

• AELISS: Du bist nicht fies!!!!

....du bist voll toll und lieb und hör nicht auf die/den!

[/CENTER]

• hmm hi ich misch mich mal ein... kannst du nochmal sagen, wer was gesagt hat und warum? ich mein... wenn sie dir das gefühl gibt, dass du voll fieß bist kann ja was nicht stimmen ;)
    ic hweiß, dass du nicht fiess bist... das weiß ich! Und wenn auch niemand aus deiner klasse kommt... dann wieso macht sie dich deswegen so an? hmm... vielleicht sehe ich das aus falschen augen... wenn du mir noch ekrlären möchtest, was passiert ist gib ich meinen senf gerne etwas detaillierter bei ;)

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• Also...
    für alle, die mir helfen möchten ;) :hug

Seit vorgsestern weiß ich, dass meine Freundin, die ich nicht sooo gut kenn, da sie in einer anderen Klasse ist, ihren Geburtstag feiert.
    Da gab es aber das Gerücht, dass sie Alk und eine Shisha mitbringt.
    Deswegen kommen alle aus meiner Klasse und so nicht.
    Es kommen nur noch so welche, die ich nicht wirklich kenne. Sowas mag ich nicht, nachher sitz ich ja allein in einer Ecke.
    Meine Freunde haben sich alle schon 'abgeseilt', ich wollt nochmla gucken.
    Und jetzt, weil ich mich 'zu spät abgeseilt' hab, setzt sie mich per sms unter druck, warum ich nicht komme und so, dabei hab ich noch nichtmals ein geschenk! Und ja, jetzt gibt sie mir iwie das Gefühl, dass ich fies bin v.v

[SIZE=2]
    [/SIZE]

• okay... aber wenn sie sowas wirklich mitbringen sollte... dann soll sie sich nicht wundern...! (ich meine ich bin gerade in einem unschuldigen alter, jedoch weiß ich was gut für mich ist und was ich darf... ích würde auch nicht hingehen... (und wenn ich sie nicht so gut kenne... hmm schon garnicht weil ich sie deswegen ja schlecht einschätzen könnte))
    verständlich finde ich aber, dass sie sich aufregt, dass viele nciht kommen, sollte aber tortzdem deswegen neimanden unter druck setzen. was nicht geht - das geht eben nicht und fühl dich deswegen nicht sonderlich fiess wegen ihr ;)
    Sei nicht so hart zu dir wenn du eben ein schlechtes gefühl hast ist das so... und neimand kann das ändern... lass dich deswegen nich so hängen, du bist NICHT fiess... das kann ich dir schonmal sagen :)
    sorry ich bin wirklich eine grosse hilfe.. tut mir leid dass ich nich mehr sagen kann oO

muss nämlihc jetzt gehen... :wink

aellis, ncith verzagen... ich kann mir dneken dass sie etewas traurig darüber ist, dass nicht alle kommen aber deswegen sollte man niemanden unter druck setzen, das ist meine meinung ^^
    PS: karma guggen ^^

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• Hallo an Alle! :)

Hm, sowas gabs bei mir auch schon. Ich bin nicht hin und habe gesagt, dass es mir zu kruzfristig ist und ich mir schon was anderes vorgenommen hatte.
    Es bringt ja auch nichts, wenn Du hin gehst und Dich total unwohl dort fühlst. ich bin auch nicht so gern unter so vielen die ich nicht kenne. Mein Tipp: Sag ihr, dass Du nicht kannst. Entweder Ehrlich oder Du lässt Dir ne Ausrede einfallen. (Mit ner Freundin shoppen oder sowas, haste ihr schon länger versprochen etc.)

Freundliche Grüße

Chris

• Danke euch zwein :hug

Das Problem ist, dass ich sozusage vor 2 tagen schon gesagt hab, dass ich kann. Da haben auch noch alle anderen gesagt, dass sie komen könnten.

[SIZE=2]
    [/SIZE]

• Danke euch zwein :hug

Das Problem ist, dass ich sozusage vor 2 tagen schon gesagt hab, dass ich kann. Da haben auch noch alle anderen gesagt, dass sie komen könnten.

Das ist natürlich blöd... *hm* :think2 Ansonsten ist eher noch die "Ausrede", dass Deine Eltern gehört hätten dort gibt es Alk und sie möchten nicht das Du hin gehst.... *hm* Jetzt weiß ich nicht, wie Deine Eltern sind, ob die weiß, wie Deine Eltern sind.... *öhm* Ja, ansonsten musst Du ehrlich sein und sagen, dass Du nicht auf ne Party willst, wo es Alk gibt und (wie heißt das?) Shusha? Oder aber Du gehst hin und:
    Möglichkeit 1: Es wird alles gut und Du hast Spaß (alles nur Gerüchte)
    Möglichkeit 2: Du langweilst Dich zu tode oder Du fühlst Dich da nicht wohl...

*hm* Irgendwie kompliziert *g*

Freundliche Grüße

Chris

• Hm, ic geh da nicht hin...
    Ich kenn da niemanden, das ist doof.
    Ich würd auch nicht zum Geburtstag von einer gehn, die ich besser kenn wo niemand ist den ich kenn... puh, schwerer Satz.
    Das mit dem 'meine eltern haben die Gerüchte gehört' kam wohl ein bisschen zu spät... scheiße -.-'
    Naja, danke Wawa :hug

[SIZE=2]
    [/SIZE]

• Hast schon abgesagt?
    Bitte, kein Problem, hab eh ein Helfer-Syndrom :D Ich kann niemandem was abschlagen... :D :hug

Sind wir eigentlich alleine??

Freundliche Grüße

Chris

• Nein, ich bin noch da :D
    Weiß aber nicht was ich schreiben soll :D²

• Wawa, wenn du nicht da wärst :hug
    Und an alle anderen auch <3

Alleine wär ich nicht damit fertig geworden, ich kleines kind .-.
    Jop, jetzt hab ich abgesagt.. mit 6 SMS :D

Alleine? Weil so wenig posten oder was. So gesehen schon.

[SIZE=2]
    [/SIZE]