rot rulez...
-
-
-
dann lass es halt einfach auf dein bauchgefühl ankommen... *sense
-
공단에 빨강은 지배한다!
Hm, bei uns sieht man 1000 Haarreifen mit SATIN UND ROT!
-
Juläääääääääää!
Und ALLE!
Hallo und einen fröhlichen guten Morgen, Ihr Lieben!
HAB ich Euch schon erzählt, dass das ein richtig teurer Urlaub wird? Letzte Woche 2.300 an Unterhaltungskosten für's Auto, und diese Woche 1000 für Großelektrogeräte... Nach dem Urlaub geh ich dann betteln...
-
Juläääääääääää!
Und ALLE!
Hallo und einen fröhlichen guten Morgen, Ihr Lieben!
HAB ich Euch schon erzählt, dass das ein richtig teurer Urlaub wird? Letzte Woche 2.300 an Unterhaltungskosten für's Auto, und diese Woche 1000 für Großelektrogeräte... Nach dem Urlaub geh ich dann betteln...
Ja das hört sich sehr teuer an. Was hast du denn für Großelektrogeräte gekauft?^^
-
eine Kühl-Gefrierkombination, weil mein oller Kühlschrank aus nach 24 Jahren so allmählich den Geist aufgibt (funktioniert noch, aber nicht mehr so richtig kalt), und eine neue Spülmaschine...
-
Oh okay naja das sind wenigstens Sachen die notwendig sind von daher...
-
JOEY!!!!! :hug
endlich seh ich dich mal wieder! [vermisst hab] -
Jule&Joey...
Habt ihr euch nicht gestern erst gesehen\gechattet? -
Sagt mal, wie kriegt man bei der Signatur den Text eigentlich so in die Mitte? Wenn ich das mache rutscht der wieder nach links -.-
-
Jule&Joey...
Habt ihr euch nicht gestern erst gesehen\gechattet?
nein :suse
ich verpass joey in letzter zeit immer irgendwie -
Sagt mal, wie kriegt man bei der Signatur den Text eigentlich so in die Mitte? Wenn ich das mache rutscht der wieder nach rechts -.-
XD
Da steht ja:
B I U | [So ein Teil, das ist links] [so ein teil, das ist mitte] [so ein teil, das ist rechts]
-
lauri ich mach dir gern ne sig. schreib einfach was du haben magst ich mach dir das dann (mit kantklammern, so das du die dann nur noch mit [] ersetzen musst)
langeweilenjule... -
Oh ich danke euch. Julchen ich komm evtl darauf zurück, aber jetzt muss ich erstmal gehen :knuddel
bis später :hug -
Tschüssi Lauri! :hug
-
Oh ich danke euch. Julchen ich komm evtl darauf zurück, aber jetzt muss ich erstmal gehen :knuddel
bis später :hug
baba lauri :hug
das nehm ich als wort & verschwind auch gleich. den verzug der affen demse möcht ich doch glatt nutzen für einen bummel in stadt ohne schwitzen & hyperventilieren... -
baba lauri :hug
das nehm ich als wort & verschwind auch gleich. den verzug der affen demse möcht ich doch glatt nutzen für einen bummel in stadt ohne schwitzen & hyperventilieren...Äh ja alles klar :roftl
-
Äh ja alles klar :roftl
wie was wo, ÄH JA? -
Ja ich versteh den Satz jetzt nicht sooo ganz