Ich blick hier grad nicht mehr durch :roftl
-
-
das galt snuggi XD
-
Ich dachte schon, ich hätte dir die Nacht mitm Kirchenlied versaut; vor allem, mit so einem stupiden Kirchenlied. Aber: Habe ich nicht, also kann ich ebenfalls beruhigt schlafen :D.
-
Nee.
jetzt aber nicht schlafen! ;__-; -
weil die im anderen editor sind. der ist aber blöd und ur mühsam zum zitieren.
was meinst du? -
nee haste nich
das wird nach 2 uhr lustig. dann fang ich nämlich an bescheuerte texte auf die melodie zu texten.
-
SNUS
meint den WYSIWYG Editor, den kann man hier einstellen im SF. -
Simling, das war nicht an dich gerichtet. Um deinen Nick zu ändern, geh ins vbPlaza-Menü (im Ausklappding die 'Haupt'-Option), dann auf "Username Optionen" (wenn du runterscrollst, in der Tabelle oben rechts), dann gleich das erste, "Change Username".
-
meine sig sieht doof aus
die macht mich nicht stolz. nen. -
dankööö hat jemand ne idee für meinen neuen nick?
-
aber die kommt wegen dem interview
da wurde der das gefragt
und das war so süß
deshalb lasse ic die XD -
Um einen passenden Nickvorschlag zu machen, müssten wir dich kennen, Simling.
*lach* Ja, das ist ne sehr schöne Sig, Magda. Aber dieses ewige kursiv-unterstrichen-fett mag ich nicht so. Wenn alles "betont" wird, wird nichts betont. Hach. Philosophisch.
-
* hust *
Jetzt mal ernsthaft, wirkt die sehr ... naja ... scheisse?
Weil Massenmörder sind ja echt nichts Schönes '-' -
Da steht ja ein "ich glaube" davor, das relativiert es etwas. Das geht schon.
-
irgendwer mit farbigen siglinks da?
wie macht man die farbig? oO i-wie sieht meine sig so arg bescheuert aus
-
-
Aber da das glaube kursiv ist, klingt das so, als wäre sich derjenige ziemlich sicher einer zu sein.
-
hey. das klappt.
-
Ja, das klingt trotzdem makaber.
Aber irgendwie macht das Kursive auch nen bisschen dat glauben deutlich...oder eben das Sichersein.
Ich mache eh nachher oder morgen ne Neue. -
Aber gerade weil man das so betont, plus Ausrufezeichen, klingt es schon wieder so fröhlich, dass es sich unmassenmordend anhört. :nixweiss
EDIT: Könnte andererseits auch einfach ein Massenmörder sein, der sein Morden wirklich genießt. Wie auch immer.