bei KMK-Prüfung würde ich sagen dass das Kosmetik-Prüfung heißen soll XD
- 

- 
			Bei einigen Fächern weis ichs schon bei andren lass ich mich überraschen. 
 Zudem bekomm ich dann noch eine Urkunde für meine erfolgreich bestandene KMK-Prüfung
 KMK? "Keks mit Kremfüllung"? Hach bin ich vergesslich :kopfkratz, ich glaube das hattest Du schonmal irgendwo stehen, oder?
- 
			bei KMK-Prüfung würde ich sagen dass das Kosmetik-Prüfung heißen soll XD Seh ich so aus als ob ich ein Kosmetiker bin 
- 
			Seh ich so aus als ob ich ein Kosmetiker bin 

Kommt drauf an ne. 

Wenn du zuhause den ganzen Tag mit lipgloss rumrennst dann würd ich 'ja' sagen. XD
- 
			KMK? "Keks mit Kremfüllung"? Hach bin ich vergesslich :kopfkratz, ich glaube das hattest Du schonmal irgendwo stehen, oder? 

:lachen

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
- 
			Dingsi! :knuddel 
- 
			Joey! :hug 
- 
			@ cassio und Eisdingens Die KMK Prüfung ist eine Fremdsprachenzertifizierung 
 http://www.thueringen.de/de/tk…onen/sprachen/zertifikat/
- 
			Ein verspätetes GUTEM MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN von mir xD 
- 
			Seh ich so aus als ob ich ein Kosmetiker bin 
 Ich weiß garnicht, was Du hast. Als ob es nicht auch Kosmetiker gäbe, die nicht dem "Vorurteil" "overdressd, 3 Tonnen Make-up selber und zu 395% schwul" entsprechen!
- 
			Ich weiß garnicht, was Du hast. Als ob es nicht auch Kosmetiker gäbe, die nicht dem "Vorurteil" "overdressd, 3 Tonnen Make-up selber und zu 395% schwul" entsprechen! 

Hör auf ich krieg mich vor lachen kaum ein. :lachen
- 
			Ein verspätetes GUTEM MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN von mir xD 

*tüte deutsch schenk* es heit GuteN Morgen und nich GuteM Morgen. 

Judden morjen. :misstrau XD
- 
			datt Kätzchen von der Insel! Sieh an! Hattest Du eigentlich damals was wegen Deinem Frisuren-Stil unternehmen können bei Eurer reichen Auswahl an Friseuren? 
- 
			upps vertippt... wollte ja nur gucken ob ihr den fehler entdeckt xD 
 Ne ne ich bin nur zu müde natürlich weiß ich das das GuteN heißt xD
- 
			Du hast nen anderen Ava! In Sekundenschnelle! 
- 
			naja geht so.Ich war da sie hat es gemacht aber nach einem tag sah ich wieder normal aus  
 Naja ich glaub ich geh in den Ferien da noch mal hin.
- 
			Ja bei dem anderen denken immer alle das ich die meine... 
 Mit dem too stupid.Mein ich aber garnich 
- 
			wusstet ihr das ich mich irgendwann 2004 schonmal angemeldet hab? 
 Hab aber das passwort und den namen vergessen.Ist mir heute morgen eingefallen das ich das gemacht hab.
- 
			Ja bei dem anderen denken immer alle das ich die meine... 
 Mit dem too stupid.Mein ich aber garnich 
 Ich fand es trotzdem lustig :D, hab aber auch erstmal blöd geguckt.
 Soll ja angeblich der Grund von 90% der PC-Fehler sein, "user being stupid" :lachen.
- 
			ich fand den Ava davor witzig... also wer sich dann angesprochen fühlte, ist wahrscheinlich wirklich too stupid  

Schade mit der Frisur...