Tach, Vampy
-
-
Morgen. Gleich fahr ich in die Schule meinen Stundenplan abschreiben
So entgehe ich dem montägigen Gedränge
-
hach ick komm einfach nicht auf hawai
-
Jetzt weiß ich auch was ihr alle damit meint :rolleyes
-
mädlz, es ist freitag
wochenende!!!!!! *maps*
jaja... hab wieder 8 stunden druchgängig PC. weil wir nächsten dönerstag unsere erste ecdl prüfung zu windoof haben. *gähn*
da ich hier nix lerne was ich so und so schon wüsste kann ich also bis halb drei hier rumgammeln & meine HP etwas aufstocken :lachen
vorallem brauch ich einen webspace ohne werbung aber mit ftp und php. mysql wär auch toll. jaja... jule und ihre ansprüche -
Jetzt weiß ich auch was ihr alle damit meint :rolleyes
lauri :hug
mpf* geladen hat es, aber das aufrufen einer seite dauert an die 5 minuten :misstrau -
Ja da hast du wohl recht Julelein :hug
So ich muss schon wieder weg, Stresstag :rolleyes -
bis später lauri :wink
joey? are you on air? -
Hawaii ist lustig :lachen *anmerk*
Und tschüss :hug -
morgen
das war gestern definitiv zu viel bier.
-
Julchen! Lauri! Micha! Michas Kater!
-
wobei ich mich nicht schlechter fühl als gestern in der früh :rolleyes ich bin im moment das wandelnde gefühlschaos.
joey, wie gehts dir? schon fleißig?
-
jo. Freitags meinen die Firmen immer, ihre Schreibtische leer machen zu müssen, da tobt IMMER der Bär... und die lehnen sich dann um 1 zurück und fahren heim, und unsereins arbeitet die Aufträge ab, die die ja auch schon Mittwoch oder Donnerstag hätten schicken können... :rolleyes
-
na toll :angry ich mag freitage irgendwie prinzipiell nicht, keine ahnung warum.
-
ich mag sie. Sobald ich abends in unsere Garage gefahren bin und somit die Erholung beginnt...
-
freitage sind toll. freietage aber noch besser
joey! :hug he komm auf hawai ich bin so einsam :suse -
wenn ne Fähre dahin geht...
-
mahh aber ganz langsame fähre...
werden jemals jets auf hawaii landen dann geb ich ne mega fete.. -
wegen Deiner Frage oben auf der Seite: um die Zeit bin ich so gut wie immer auf der Autobahn -
jay aber du wurdest schon wieder als online dargestellt deswegen hab ich gerufen :suse