Forum Rollenspiel

  • Kia:
    Kia sah das die anderen auch wach waren und rief ihnen ein Guten Morgen zu und sah weiter in den Wald hinein. Wenn die anderen wach sind, werde ich mir auch ein bad genehmigen.

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Hjawa
    Müde setzte sich Hjawa auf. Wirklich viel geschlafen hatte sie nicht, dass Finn wieder aufgetaucht ist, hat sie zu sehr aufgewühlt. Sie ging ebenfalls zum Fluss, wo schon Caja und Isilya sich wuschen. Hjawa sehnte sich nach einem kühlen Bad. Deshalb beschloss sie kurzerhand, auch ein Bad im Fluss zu nehmen. "Aaah, tut das gut." Doch schon wurde sie unter Wasser gedrückt. Als die Hand auf ihrem Kopf endlich losliess, kam sie wieder an die Oberfläche. "Finn! Lass das!"

    Finn
    Er grinste Hjawa frech an. "Oh, hat die arme Hjawa etwas Mühe sich über Wasser zu halten?" fragte er spöttisch, als Caja kam und ihn fragte, wer er nun sei.

  • @ raya: Wie süß xD. Ich find Finn grad mal toll ^^

    Shania
    Shania folgte den Stimmen ihrer Mitreisenden und kam so zu dem Fluss, wo viele sich im kühlen Nass vergnügten.
    "Wie sieht es bei euch eigentlich mit Voräten aus? Ich würde mal schnell was jagen gehen, soll ich jemanden was mitbringen?"
    Die Echsen zu verspeisen wäre zwar die einfachere Variante, aber so ein bisschen Frühsport ist schon schön. Außerdem sind die Echsen guter Proviant, da sie diesem Typen ja überall hin zu folgen scheinen.

  • Finn
    "Warte, ich komme mit!" Finn versuchte sich irgendwie aus der unangenehmen Situation zu befreien. "Hjawa du kannst ... Caja? erzählen wer ich bin." Er lachte noch einmal und rannte zu Shania. "Hi, du hübsche. Ich bin Finn und du?" Er zwinkerte Shania zu, die dies aber nicht beachtete.

    Hjawa
    "FINN! Komm sofort zurück!" Als er nicht sofort kam, murmelte Hjawa einge Worte und ein Windsturm wirbelte um Finn und trug ihn zu Hjawa. "Du musst gar nicht maulen, du weisst, das ich es nicht mag, wenn du dich einfach so aus dem Staub machst." Schon jetzt regte sich Hjawa über jede Kleinigkeit auf, die Finn tat.

    Doxxy: ich wünsch dir noch viel Spass mit Finn ;-) er wird sich eigentlich immer so verhalten, einfach typisch kleiner Junge

  • Shania
    Shania warf Finn kurz einen fragenden Blick zu.
    "Okay, ich gehe jetzt. Und wenn ich wiederkomme wäre es nett, wenn mir jemand mal das hier alles erklärt. Bevor ich es vergesse, unser männlicher Neuzugang hat bei irgendeinem Typen einen Brief gefunden, in dem es um das Schwert ging."
    Sie wandte sich um und verschwand im Unterholz des Waldes.

    Leya
    "Sehr gerne. Lass mich erst einmal alleine gehen, dann wird die Überraschung am Ende größer." Leya grinste Obscura kurz an, dann schob die sie Äste eines Busches beiseite und trat auf die kleine Lichtung.
    "Okay, hört mal her ihr drei. Ihr wisst nicht wer ich bin und es kann euch auch egal sein, ich dagegen weiß genau wer ihr seid und das ihr etwas habt, was ich gerne haben würde. Ich denke ihr wisst worum es geht, das Schwert natürlich. Um unnötige Verletzungen zu vermeiden solltet ihr es mir einfach aushändigen und die Sache hat sich schnell erledigt."
    Leya wusste genau, dass diese diplomatische Taktik keinen Erfolg haben wird. Sie wollte nur, dass ihre drei Gegenüber sich auf der stärkeren Seite wähnten, damit dann die Überraschung auch schön wird. So machte es einfach mehr Spaß, als gleich übermächtig aus dem Gebüsch gestürmt zu kommen.

  • Nintau griff instinktiv nach dem Schwert als er eine Stimme vernahm und erhob sich direkt, als er sah, wie jemand aus dem Gebüsch kam. Sie war alleine. Skeptisch blickte er das Wesen an, als sie meinte, sie wolle das Schwert haben. Woher wusste sie... und wie hat sie uns gefunden? Wieso muss ein Kampf immer direkt auf einen anderen Folgen...
    Aufmerksam lauschte Nintau ob er noch andere Stimmen vernahm, aber nichts dergleichen drang an sein Ohr. Er wich mit dem Schwert ein paar Schritte zurück.
    "Du glaubst ja wohl nicht im Ernst, dass wir dir das Schwert aushändigen?" gab er kurz lachend von sich während er die Gestalt vor sich musterte.
    Wie ging jemand auf eine Dreiergruppe zu wenn er alleine war? Das machte doch keinen Sinn und erst recht nicht, wenn jemand gleich so 'sicher' sprach. Sein Blick schweifte einen Moment über die Gebüsche, aus welchen die Gestalt erschienen war.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Leya
    "Ohhh, traust du mir nicht?" fragte Leya Nintau mit honigsüßer Stimme, als er einige Schritte zurück wich. Er war fünf Schritte zurück gegangen, also kam sie ihm fünf Schritte entgegen.
    "Sagen wir es so: Ich wäre sehr enttäuscht gewesen, wenn ihr es getan hättet." antwortete sie auf seine Frage.
    "Was schaust denn du immer nach da hinten, da ist niemand mehr." log sie. Aber sie gehörte zu den Bösen, sie durfte das.

  • "Niemand? Sicher? Schließlich wäre es sehr unklug sich alleine einer Gruppe von 3 Personen gegenüber zu stellen und nach dem Schwert zu verlangen", sprach Nintau im möglichst Ruhigen Ton. Sein blick wanderte zu Narekh, dann wieder zu der Gestalt.
    Lass es bitte wirklich nur die eine Person sein...
    flete Nintau fast schon in GEdanken, er war noch nicht bereit für einen weiteren größeren kampf, der letzte hatte ihn genug geschwächt. Bei dem Satz, wo er sprach, dachte er an die Zeit, wo er zuvor zur alten Gruppe gestoßen war,... "Das Schwert werden wir dir Gewiss nicht überlassen genauso wenig trau ich dir."

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Obscura:
    Obscura hielt es nichtmehr im gebüsch, aber sie beherrschte sich. Einer sprach mit Leya. Sie schlich sich in Wolfsgestalt ein Stückchen weiter, so dass er mit dem Rücken zu ihr standt.


    Will auch angreifen xD

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Leya
    Leya musste leicht grinsen.
    "Ist es wirklich so unklug von mir? Du weißt doch gar nicht, was ich bin." Der braune Umhang bedeckte Leyas gesamte Gestalt, ihre Flügel hatte sie darunter angelegt. Auf den ersten Blick schien sie ein Mensch zu sein, aber nach ihren Worten müsste Nintau klar werden, dass das nicht der Fall war.
    "Ich bin nicht unterlegen, nur weil hier sonst keiner auf meiner Seite ist."
    Etwas raschelte leise im Gebüsch, genau gegenüber von Leya.
    "Außer ihr vielleicht." sagte sie und lachte leicht. Die Kameraden schliefen (die schlafen doch, oder?), dieser Typ war allein umzingelt von zwei Wesen, deren Art er nicht kannte. Leya wartete gespannt darauf, wie er reagieren würde. Hoffentlich wird es nicht zu einfach werden, das wäre langweilig. Und es gab ja schließlich noch immer Überraschung Nummer drei.

  • Obscura:

    Obscura trat leise aus dem Gebüsch. Sie spielte den normalen Wolf, denn man konnte sie leicht mit einem normalen Wolf verwechseln und knurrte.


    Also ist für Nntau Obscura ein normaler Wolf oke? Ich mag überraschungen :p

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Nintau zog seinen Dolch als die Gestalt meinte, dass er ja nicht wüsste, was sie sei. Das wusste Nintau allerdings wirklich nicht, ihr gesamter Körper war bedeckt, sodass er nur ihr Gesicht sah, dass normal wirkte und ehe er antworten konnte vernahm er hinter sich ein Knurren. Sofort drehte er sich um, vor ihm Stand ein Wolf, der nicht den Anschein machte, nur spielen zu wollen. Er hielt seinen Dolch fest umklammert und lief langsam etwas auf die Seite, womit er versuchte, beide im Auge zu behalten, damit er nicht immer einem Wesen den Rücken kehren musste.
    Wenn ich nicht weiß, was das für eine Gestalt ist könnte es zusätzlich mit dem Wolf noch gefährlich werden...
    "Ob es unklug war, werden wir sehen", meinte er trocken.
    Nintau sah kurz zu Narekh und Nox, die noch schliefen.
    "Narekh", rief Nintau in der Hoffnung, dass sie es gehört hatten, denn sie lagen nicht direkt dort, wo Nintau wache gehalten hatte bevor er überrascht wurde.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Knurre. Sofort drehte er sich um, vor ihm Stand ein Wolf, der nicht den Anschein machte, nur spielen zu wollen.


    xD wie geil!! Ich hab mich echt kaputt gelacht :roftl


    Obscura:


    Obscura grinste, was eher nach einem Zähnefletchen aussah. Sie näherte sich langsam Nintau. Sie schaute aus den Augenwinkeln nochmal kurz nach Leya und blieb stehen. Da werd ich ja erstmal den "braven" hauswolf spielen.

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Leya
    Leya folgte Nintaus Blick zu seinen Gefährten.
    Kommt schon, wacht endlich auf. Mit nur Einem macht es doch keinen Spaß!
    Leya machte eine Handbewegung, als Obscura stehen blieb. So sah es aus, als würde der Wolf ihr gehorchen und als wäre er somit nur von rein tierischer Natur.
    "So langsam glaube ich es war sehr klug. Jetzt gib mir das Schwert, damit du deinen schlafenden Kollegen später noch erzählen kannst, was du tolles erlebt hast. Wenn du jedoch nicht dergleichen tust, kann ich dir leider nicht versichern, dass sie das hier jemals aus deinem Mund erfahren werden."

  • Die anderen schienen nicht aufzuwachen, was Nintau gar nicht gefiel. Der Wolf trat näher an Nintau, blieb dann allerdings stehen. Das Wesen forderte Nintau auf, ihr das Schwert zu überlassen, da sie sonst für nichts garantieren würde.
    "Vergiss es, das Schwert bekommst du nicht so schnell" gab Nintau zur Antwort und sah einen Moment zum Wolf ehe er den Blick wieder auf das Wesen richtete von der er immer noch nicht wusste, was sie eigentlich genau war.
    "Woher wusstest du das wir das Schwert haben, es war neulich noch in Besitz anderer", die Frage interessierte Nintau dann doch.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Obscura:


    Obscura langweilte sich langsam und schlich einmal um Nintau herum und setzte sich dann wieder auf ihren Ursprungsplatz. Mensch die sollen sich mal beeilen, ich will kämpfen !

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Leya
    "Ich habe meine Quellen und die haben dich nicht zu interessieren. So, eine Zeit lang war das jetzt ganz lustig, aber langsam wird mir das hier langweilig. Gib das Schwert jetzt her, sonst wird es nicht gut für sich enden." Leyas Stimme klang plötzlich viel ernster und sie ging noch einige Schritte auf Nintau zu.

  • Das Wesen trat näher zu Nintau. "Vergiss es, das werd ich dir bestimmt nicht überlassen", sagte er und ging in Angriffsstellung, einen moment beobachtete er den Wolf, der einen Kreis um ihn drehte. Als das Wesen nicht weit von ihm entfernt stand, sprang Nintau einen Schritt nach vorne wobei er mit seinem Dolch nach dem für ihn unbekannten Wesen stach.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Obscura:
    Als Nintau Leya ansprang , sprang sie mit einem satz auf ihn zu und stieß ih um . Knurrend stellte sie sich vor Leya. " Ich spiel das nur, denk nicht das ich das immer mache!", zischte sie Leya zu.


    @ Dead: Jetzt kämpf ich ja schonwieder gegen dich :D

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Leya
    Leya war kurz abgelenkt gewesen, da sie etwas im Gebüsch rascheln gehört hatte. Einer der Kameraden schien wach geworden zu sein (Nox). Plötzlich griff der Typ vor ihr Leya ohne Vorwarnung an. Diese schaffte es zwar auszuweichen, aber es war knapp gewesen.
    Wütend versetzte sie Nintau einen Schlag, sodass er mit dem Rücken gegen die Klippenwand knallte, die ein Stück hinter ihm in den Himmel ragte, und in sich zusammen sank.
    "Obscura, würdest du dich bitte um unseren Neuzugang kümmern?" fragte sie die Werwölfin und deutete in Nox' Richtung. Dann ging sie zu Nintau, packte ihn am Hals und hob ihn in die Luft.
    "Verletzt und erschöpft wie du bist wagst du es trotzdem mich anzugreifen? Als würdest du denken mich trotzdem besiegen zu können. Was für eine Beleidigung!"
    Sie überlegte kurz, was sie jetzt mit ihm anfangen wollte.
    "Einen Verletzten töten, wie langweilig. Außerdem bist du niedlich, es wäre schade drum."
    Und ich weiß nicht, was es mit dem Schwert in deinen Händen auf sich hat.
    "Da hab ich doch eine viel bessere Idee."
    Leya packte mit ihrer freien Hand Nintaus Kinn und zwang ihn so ihr ins Gesicht zu schauen. Genauer gesagt in ihre Augen. Und bevor er überhaupt wusste, wie ihm geschah, befand er sich schon in ihrem Bann.
    "Und nun mein Hübscher, gib mir das Schwert."
    Nintau hob den Arm, in dem er das Schwert hielt, und überreichte es Leya. Er wirkte wie eine Marionette... und Leya hielt die Fäden.
    "Gut so." Sie nahm das Schwert entgegen.

    Moonlight, verletz Nox mal tödlich, bring ihn aber nicht um, okay? Narekh soll zwar paar Infos bekommen, aber nicht zuviele ^^