Forum Rollenspiel

  • Obscura:
    Obscura lies von Nintau ab, da sich Leya um ihn kümmerte und stürzte sich auf Nox, der grade erwachte. Ein alter Mann, wie langweilig! Sie stieß ih um und biss ihm ins Genick, was eigentlich tödlich gewesen wäre, wenn sie nicht leicht zugebissen hätte (wenn ihr das versteht, seid ihr gut xD) sie ließ von ihm ab und stellte eine Pfote auf seinen Brustkorb. Er atmete flach und hastig und Obscura konnte sich ein lachen nur schwer unterdrücken.


    @Doxxy: immer zu diensten! :roftl

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • @ Moonlight: Du wolltest doch unbedingt was angreifen und Nintau war zu schade xD

    Leya
    "Okay, wir haben was wir wollten."
    Sie ging Obscura ein paar Schritte entgegen und schaute auf Nox.
    "Ach, lass in einfach, der ist die Mühe nicht wert. Der geht sowieso bald über den Jordan, egal ob mit oder ohne unser Zutun. Und wir wollen doch nicht überflüssige Schuld auf unsere Schultern laden." Sie grinste Obscura an.
    "Außerdem ist so ein zweistündiger Todeskampf für ihn sicherlich schlimmer als ein schneller Tod und wir wollen ihm doch schließlich keinen Gefallen tun."
    Leya bemerkte, dass Obscura Nintau feindselig anstarrte.
    "Keine Sorge, der steht unter meinem Bann. Ich denke ich nehme ihn mit. Er kämpft sicherlich sehr gut, wenn er nicht gerade verletzt ist, kennt unsere Feinde und ist zudem noch richtig süß. Ihn hier zu lassen wäre doch Verschwendung." Ihr Grinsen wurde noch etwas breiter.

  • obscura:
    " Na wenn du meinst...", knurrte sie und verwandelte sich zurück in einen Menschen. Sie musste sich strecken, denn es ist ein komisches Gefühl ein Wolf für mehrere Stunden zu sein. Sie begutachtete Nintau etwas näher. " Du hast recht", sagte sie , " Er wäre wirklch zu schade." Sie musste grinsen.

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Nintau bekam einen Schlag, wusste dann allerdings nicht wie ihm geschah, nachdem er von Leya gezwungen wurde, in ihre Augen zu sehen. Er überreichte ihr auf ihr verlangen das Schwert, realisierte allerdings nicht, was um ihn herum ansonsten geschah. Stumm stand er da und wartete in dem bann auf Anweisungen.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Leya
    "Na dann auf zurück ins Schloss, der Meister wird sich freuen (*mal Nox noch paar Infos zuspiel* ^^)." Leya hatte schon ihre Flügel ausgebreitet, als plötzlich eine seltsam verzerrte Stimme in ihrem Kopf erschien.
    Wir haben neue Informationen. Um das Schwert zu benutzen brauchen wir noch Informationen von Sameas. Das ist ein alter Eremit, er lebt im Norden Kur Gol, wo genau weiß keiner. Findet ihn und holt euch die Informationen.
    Und genau so schnell wie die Stimme da war, war sie auch wieder weg.
    "Bitte was?!" rief Leya überrascht aus. In den verwirrten Gesichtern ihrer Gefährten konnte sie erkennen, dass sie genau die selbe Nachricht bekommen hatten und ebenso verblüfft waren.

    So, unsere Böslinge machen sich jetzt auf die Suche nach Sameas, werden ihn aber nicht finden. So bekommt der Chefböse das Schwert nie in die Hände und unsere Guten können sich Zeit lassen ^^

  • Obscura:
    Obscura zuckte zusammen, als sie eine Stimme in ihrem Kopf hörte. " OKee, ich glaube wir müssen jetzt den typen da suchen. Ähm... Wollt ihr fliegen? Ich kümmere mich solange um den Jungen Mann hier." Sie wandte sich zu Nintau: " So und du mein Hübscher, hörst auf mich. Und wenn du das nicht tust, wirst du es bereuen! Ein Biss von mir kann dein gesamtes Schicksal besiegeln!" Als die merkte, dass Nintau sie nicht hörte, seufzte sie: " Dann eben nicht" und wandte sich zum gehen.

    Mir ist grade eingefallen, dass nox ohne den trank zu Werwolf wird... Störts w3en?

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • @ Moonlight: Obscura braucht Nintau nicht drohen, der steht noch immer unter Leyas Hypnose (und wird das auch noch eine Weile ;)) und wird so bloß das machen, was sie ihm befiehlt.
    Und Nox soll ja dann sowieso sterben, also ist das egal ob er zum Werwolf wird oder nicht.
    Ach ja, und dein Text müsste eigentlich dunkelblau sein, lila ist meine 'Out-of-Topic'-Farbe ;) (das nur der Form halber ^^)

  • hab ich die falsche farbe genommen? kann ja auch nur mir passiern xD

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Och nö, ist mir auch schon passiert, sind einfach zuviele xD
    Aber inhaltlich solltest du deinen Post nochma überarbeiten, weil du Nintau eben nicht drohen musst, der hört dich eh nicht ^^

  • Obscura droht ihm trotzdem, merkt aber dann das nintu sie nicht hört.. Oke?

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Caja triefte, einerseits vor Wasser, anderseits auch vor Enttäuschung. Es hatte gehofft etwas mehr von Hjawa zu erfahren. Es hatte sich für sie eingesetzt, und ihr geholfen, und nun rannte hier ein "Finn" herum, und es war abgemeldet. Dass Finn Hjawa sehr viel bedeutete hatte Caja auch inzwischen gemerkt, doch dass sie auf seine Fragen so gar nicht reagierte, das ging Caja doch näher, als es zugeben wollte.
    Und so zog sich Caja zurück, während Finn, taumelnd und leicht grün angelaufen, nachdem ihn die Windhose abgesetzt hatte, bei Hjawa zurückblieb. Am Ufer stand Caja nachdenklich noch eine Weile, den Blick in die Ferne gerichtet, dann, als das Wasser von seinem Körper abgeperlt war, zog es sich den Mantel wieder über und verschwand in Richtung Unterschlupf. Die potentiellen Fische waren vergessen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Caja tut mir gerade leid ;_; und Shania kann es nicht mal trösten, denn sie ist a) nicht da und b) tröstet sie nicht ;_;


    Leya
    Leya legte den Arm um Nintaus Schultern. Dieser reagierte darauf gar nicht.
    "Oh, du brauchst dich nicht um ihn kümmern, er steht unter meinem Bann und reagiert nur auf meine Befehle. Und er wird mir auch überall hin folgen. Somit ist sein Wissen unser Wissen, ist das nicht schön? Ich glaube wir sollten hier ein Stück weg, bevor Kollege Nummer drei aufwacht, Dämonen bekomm ich nicht so leicht hypnotisiert. Obwohl es ja auch schade drum ist, der ist nämlich auch ganz niedlich." Leya grinste schief, dann schaute sie Nintau genauer an.
    "Ich frag mich wie schnell der rennen kann, aber wir werden es wohl gleich sehen. Besonders eilig haben wir es ja auch nicht, unser genaues Ziel kennen wir ja eh nicht. Wir sollten uns zuerst so weit entfernen, dass der da hinten uns nicht mehr finden kann und dann die weitere Vorgehensweise abklären."
    Leya breitete die Flügel aus und hob ab.

  • Äußerlich wirkte Nintau wie erstarrt, sein Blick ist eher leer und stumm stand er an der selben Stelle wie zuvor, wo er von Leya hypnotisiert wurde, ohne seine Umwelt auch nur andeutungsweise wahrzunehmen.
    Als Leya ihre Flügel ausbreitete und zum Flug ansetzte, bewegte sich auch Nintau direkt in die Richtung, die auch Leya ansteuerte. Zuerst langsamer, doch als Leya an Tempo zunahm, begann auch Nintau zu rennen um bei dem Tempo mithalten zu können, doch fiel er bald etwas zurück.
    Nintau’s Geist begann sich gegen den Bann, welcher ihn an Leya ‚fesselte’ zu wehren.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Leya
    Leya schaute nach unten, um zu sehen wie gut Nintau mitkam.
    "Oh, der strengt sich ja richtig an, nein wie putzig! Oh... er ist in einer Wurzel hängen geblieben und hingefallen, der Arme. Ui, ganz schnell hat er sich wieder aufgerappelt. Hach, ich könnte ihm stundenlang zusehen, er ist so niedlich. Und er wehrt sich, er wehrt sich wirklich. Wie süß!" Leya schien richtig vernarrt in ihr neues Spielzeug zu sein.
    "Aber ich glaube so langsam braucht mein Liebling eine Pause, er ist ja schließlich nur ein Mensch. Hier sollte uns sein Gefährte nicht mehr finden können."
    Leya setzte zur Landung an. Als sie den Waldboden berührte kam Nintau gerade aus dem Gebüsch und blieb neben ihr stehen.
    "Ach, ich will ihn gar nicht erlösen, aber wir brauchen ja schließlich die Infos und die kann er uns so nicht geben."
    Sie nahm Nintau seine Dolche und versteckte sie unter ihrem Mantel. Dann schlug sie ihre Kapuze zurück, damit er sah, dass sie kein Mensch war. Suthui stand schließlich auch neben ihr und dann auch noch Obscura... nein, er wird ganz sicherlich nicht weglaufen. Und selbst wenn, es wäre ja kein Problem ihn wieder einzufangen.
    Leya schnippte mit den Fingern und die Hypnose fiel von Nintau ab.

  • Leya schnippte, Nintau nahm plötzlich seine Umwelt wieder wahr und wich erschrocken zurück als er die Gestalten von vorher sah und auch ein weiteres Wesen dort stand. Reflexartig griff er dorthin, wo er nochmalerweise seine Dolche hatte, doch diese waren nicht da, wie er feststellen musste. "was..." Nintau verstand nicht, wie er hier her kam und vorallem was die Zeit über passiert war. Er war an einem fremden Ort mit den komischen Gestalten und... Nintau fiel das Schwert ein, er konnte es nicht entdecken.
    Nur langsam kamen seine Erinnerungen von vor der Hypnose zurück und erinnerte sich wage daran, wie er den Schlag bekommen hatte und gegen die Wand knallte. Doch dann war alles wie ausgelöscht. Er suchte mit den Augen nach Narekh und Nox, was war mit Ihnen passiert und wie kam er vorallem hier her? Wütend sah er Leya an. "Was habt ihr mit den anderen gemacht und wo ist das Schwert?"

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Leya
    "Oh, ich glaube du bist hier nicht in der Lage Fragen zu stellen und auch noch eine Antwort dafür zu verlangen. Aber weil du so lieb gefragt hast und so niedlich bist, beantworte ich sie dir trotzdem. Den anderen geht es super... zumindest dem Dämon... glaube ich. Und das Schwert hat der nette Herr da hinten." Leya deutete auf Suthui.
    "Okay, nun bin ich dran: Du warst mit einer Gruppe unterwegs, erzähl uns etwas über deren Mitglieder." wies sie ihn an. Ein freundliches Lächeln lag dabei auf ihren Lippen, aber trotzdem war es eindeutig, dass Nintau es nicht gut bekommen würde, wenn er sich stur zeigte.

  • Narekh ging es vermutlich gut aber Nox? Davon erwähnte sie nichts... was hatten sie mit ihm gemacht? War er noch am leben?
    Nintau sah Leya böse an, als sie dann meinte, er solle was über die alten Gruppenmitglieder erzählen, schüttelte er nur kaum erkennbar den Kopf. "Ich werde euch nichts erzählen, ich habe keinen Grund dazu. Wieso sollte ich euch mit eventuell nützlichen Informationen über die Gruppenmitglieder füttern, wer davon überhaupt noch am Leben ist weiß ich sowieso nicht." sagte er nur kalt und hielt zu den ihm unbekannten Wesen Abstand. Immernoch verstand er nicht wie er hier her kam. Als Leya was von niedlich redete runzelte er einen Moment die Stirn.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Leya
    "Wieso du es uns erzählen solltest? Vielleicht weil wir dir sympathisch sind. Oder weil es dein Leben um ein paar nützliche Wochen verlängern könnte. Und wenn du sowieso nicht weißt, ob sie noch leben, kann es dir doch egal sein, was wir über sie wissen."
    Leya packte Nintau an den Haaren und schaute ihn genau an.
    "Komisch, ich hatte dich gar nicht für so loyal gehalten, zeig dich doch mal bisschen kooporativ. Ich fänd es wirklich schade dir wehtun zu müssen.Du bist zwar süß, aber das wird mich nicht ewig zurückhalten."

  • "Sympatisch?", Nintau lachte einen Moment auf. "Sehr witzig". Als er an den Haaren gepackt wurde schlug er die Hand des Wesens mit einem kräfigen Schlag von ihm weg und wich nochmals einen Schritt nach hinten worauf er erneut reflexartig zu seinen Dolchen greifen wollte, er aber erneut feststellen musste, dass er nicht mehr im Besitz deren war.
    "So kann man sich wohl täuschen", antwortete Nintau darauf, als Leya meinte, dass sie ihn so nicht eingeschätzt hätte. "Ihr habt das Schwert, ihr braucht keine Informationen über die Gruppenmitgliedern. Abgesehen davon würde ich das Schwert lieber in deren Händen sehen als in euren, wieso sollte ich dann noch eure Chancen steigern die Gruppe eventuell zu besiegen, falls es zu einem zusammentreffen mal kommen sollte, wenn mir die andere Gruppe lieber wäre."

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Leya
    "Und du hast zu mir gesagt es sie unklug sich alleine Dreien gegenüber zu stellen... Hör mal, wenn du glaubst wir kommen nicht an die Informationen in deinem hübschen Köpfchen, nur weil du sie uns nicht gibst, dann hast du dich aber getäuscht. Noch bin ich so nett und frage, weil du mir gefällst, aber so langsam verlier ich die Geduld und auch das Interesse. Antworte oder wir benutzen Möglichkeiten, an dein Wissen zu kommen. Und das würde deinem Geist nicht besonders gut bekommen, wenn du verstehst was ich meine. Du hast also die Wahl es gesund oder mit zerstückelten Geist zu überstehen, die Informationen bekommen wir so oder so."