sehr gut :teuflisch
Die 'Zu Späten' für alle die zu langsam tipstapsn...
- Die Jule
- Geschlossen
-
-
die korrekte blunazität hat auch bei mir wieder zugeschlagen und wurzeln geschlagen. schon vor über 2 tagen sollte die fortsetzung hier rein. bis jetzt hab ich es noch nicht geschafft ich befinde mich also in einer noch akuteren phase, der verzögerten blunazität ich bin am verzweifeln...
*woooha hab ich heut schon mal gesagt wie sehr ich euch maeg? -
schon, aber ich höre es immer wieder gern, Jule. Was hast Du mit meinen Musen gemacht, sind die abgehauen? :kopfkratz
@ Keksy: *laut schreiend davonrenn und mich weit weg vom Forum versteck* Teufelskeks, Du! -
*juju mit einem keks wieder herlock*
-
juju mag keine Kekse (nur ganz ganz selten). Du müsstest schon ein Stück frischen rohen Fisch auslegen!
-
*juju mit selbstgemachten, frischen, garantiert nicht verschimmelten, nicht vergifteten, gesunden sushi herlock*
-
okeeeeeeh *Juju kommt vorsichtig zurückgeschlichen*
-
*noch mehr sushi hinwerf*
-
Juju schleicht wieder raus, real life Sushi essen.
-
aha, mittagspause?
-
schon, aber ich höre es immer wieder gern, Jule. Was hast Du mit meinen Musen gemacht, sind die abgehauen? :kopfkratz
@ Keksy: *laut schreiend davonrenn und mich weit weg vom Forum versteck* Teufelskeks, Du!
ich muss den text nur noch abtippen die bilder hochladen und dann den posten. aber ich bin heut sooo faul. ich werd nach dem essen mich in die küche setzen und das machen!!!! tretet ihr mir in meinen allerwertesten wenn ich dann immer noch hier rumhänge??? -
nein, das würde ich nie machen! Du denkst schon dran. und wenn nicht, dann gibt es noch andere arten dich daran zu erinnern
-
und, Jule, soll ich treten kommen?
-
pfui, juju! untersteh dich! Wage es nicht, jule zu treten, oder :teuflisch
-
und, Jule, soll ich treten kommen?
noch hab ich heut nix gegessen, sagte ja nach dem essen.
(was für ne ausrede :lachen)
ich mach mir jetzt mal was zu essen, wirklich und dann kommt die FS drann und danach na?na? dann werden BN´s geschrieben -
ich hab heute auch schon ne BN geschrieben. Und ich bin friedlich, ich hab niemanden rot bekarmst
-
ui, respekt juju. ein tag ist vergangen ohne dass du negatives karma vergeben hast! *applaus*
edit: luxa ist im icq -
LUXA soll positives Karma für ihre Entschuldigung gestern kriegen... aber ich kann ihr keins geben...
-
ok, dann hab ich gestern was verpasst. auf jeden fall ist sie noch nicht im forum
-
das hab ich dann mittlerweile erledigt... gestern oder vorgestern, weiß nicht mehr