• Ich hab das Spiel jetzt bekommen, aber kann mir jemand mal erklären wie ich emrh Bauarbeiter einstelle? Die sind sooooo langsam und ich muss sooooooo viele neue Gebäude bauen:D
    Also, kann mir dsa jemand erklären?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Taribo:
    Du musst den Lohn der Bauarbeiter höchstmöglichst einstellen, meistens auf 50 Dollars oder was die auch immer für 'ne Währung haben. Dann musst du bei den einzelnen Gebäuden die Priorität auch auf ganz hoch stellen. Und wenn du willst, dass das Spiel schneller läuft, ist in der Leiste rechts so ein Balkendiagramm, da musst du den 1. Balken von rechts anklicken, dann ist das Spiel schneller.


    :ciao
    Avril

  • Ich hab gestern von meinem Bruder Tropico Gold bekommen. Ich kannte es aber schon vorher und hab es auch schon gespielt. Das Spiel ist für mich eines der besten Spiele, die es gibt. Ich finde vor allem die Einstellungen für den Presidente, also für mich, lustig. Ich bin meistens ein Alkoholiker, was nicht heißen soll, dass ich im echten Leben auch einer bin. Ist halt einfach nur lustig!:D


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Stellt euch vor. Ich habe mir gerade die GameStar gekauft, weil ich Tropico haben wollte. Dann tue ich die Cd in mein Laufwerk und sie is leer!! Verdammt... ich bin jetzt supa enttäuscht und sauer... immerhin habe ich für die Gamestar(obwohl mich der inhalt da garnet interessiert) 5,20 € bezahlt!


    Was soll ich jetzt nur machen???

  • Danke, hatte die Spedition gar nicht gesehen:D


    engel: Kann man diese Einstellungen nur bei Tropico GOLD machen, oder auch beim normalen?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von first Simlady
    KANN MIR KEINER HELFEN?!


    Nicht so ungeduldig, Liebes, in diesem Forum musst du schon länger als 10 Minuten auf eine Antwort warten...;)


    Im Grunde genommen kannst du gar nichts machen, du kannst ja nicht vorweisen, dass du die CD-Rom nicht selber beschädigt hast, bzw. dass sie dateilos in deinem Heft war...ich würde an den Verlag der Zeitung schreiben, die CD mitschicken und sagen, was mit der CD los ist, vielleicht kriegst du ja 'ne neue...:rolleyes: Das heißt, frag' zuerst mal per e-Mail, ob sie dir evtl. überhaupt eine neue CD schicken, bevor du unnötig Porto-Kosten verschwendest. ;)


    :ciao
    Avril

  • Taribo
    Das kann man im normalen Tropico auch machen, zumindest wenn man ein Endlosspiel beginnt. Da stellt man ganz am Anfang die Eigenschaften von sich ein.


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Hi! :D


    Ich hab mir vor kurzem Tropico Gold gekauft und es gefällt mir einfach suuuper!!! Das ist genau so eine Wirtschaftssimulation, wie sie mir gefällt: irgendwo in Lateinamerika... :cool:


    Hab allerdings ein Problem: Die Bäume und Palmen, die man pflanzt, die müssen ja auch erst "gebaut" werden. Bei mit geht der Städtebau gut und schnell voran, aber die Arbeiter haben noch keinen einzigen Baum angerührt... :confused:


    Romanescu

  • :D man redet wieder über mein Lieblingsspiel *schwärm*.


    Das mit den Bäumen kann etwas dauern. Deine Arbeiter gehen erst den wichtigen Einrichtungen nach, denen du sie zugewiesen hast. Wenn das abgeschlossen ist und deine Arbeiter sich mal gerade nicht erholen, dann pflanzen sie die Bäume und Sträucher.


    Allerdings gehen die Teile schneller ein als man gucken kann :D.

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Danke schön! Ich hoffe, die anderen Sachen werden schnel fertig... Sieht nämlich blöd aus, in der ganzen Stadt gelbe Pflanzen stehen zu haben... :rolleyes

  • So ich hab mal die Themen zusammen gefügt.


    Also ich kenn das Spiel nicht, hört ich aber lustig an. :D


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • *zustimm* besonders mit dem Erweiterungspack, was von der Presse ja doch zerrupft wurde. Ich finde diese gesamte Spiel einfach göttlich - das isr so ziemlich das einzige Spiel in dem ich als "Herrscher" tun und lassen kann wo nach mir ist. Egal wie ich meine Bananenrepublik hochziehe, ober rot oder kapitalistisch, ob Dumm wie Brot oder eine einsame Elite...einfach gigantisch :applaus.


    Was mir nur immer etwas "übel" aufgestoßen war, war der mangelnde Respekt dieses pampigen Volkes meiner Person gegenüber. Diesem musste man dann doch etwas Nachdruck verleihen :roftl:


    ...ich sollte es echt mal wieder zocken...wenn die Zeit daszu da wäre :D

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • HILLLFEE!!!


    Ich habe eine ganze Weile munter gebaut und gebaut und auf einaml seh ich dass die ganze Insel abgeholzt ist!!!!!!!!!

  • Öhm...und wo ist das Problem...:kopfkratz gut, es sieht bescheiden und trostlos aus aber ansonsten ist es doch vollkommen egal...Wenn´s dir zu hässlich ist, dann pflanz einfach neue Bäume und gut ist :D

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Ja eben... Das war so schön: ein kleines lateinamerikanisches Städtchen in mitten des Dschungels... Kann man das nicht irgendwie vermeiden? Was weiß ich, Holz importieren oder so...

  • Eigentlich nicht! Deine Bevölkerung tappst meistens gelangweilt durch den Dschungel und "zerstört" durch die Trampelpfade die Wälder, dann sorgt das Wetter für den Rest bzw. deine angesiedelte Industrie. Du siehst ja auch beim pflanzen der Bäume und Sträucher wie fruchtbar der Boden ist - so kannst du auch halbwegs abschätzen, wie gut die Bäume dort gedeihen. Um ein regelmäßiges Neupflanzen wirst du aber so oder so nicht drum herum kommen.

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]