Fashion Factory, Living Factory und ähnliches

  • Häuser werden mit einem doppelklick installiert und Kleidung, wenn es sich um eine .package Datei handelt in den Download (Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads) Ordner getan. Ist es eine .sims2pack Datei, wird sie ebenfalls mit einem doppelklick entfernt.


    Gründlich beschrieben kannst du das auch in der Objekte FAQ nachlesen.


    edit: sorry power

  • Wo muss ich denn Häuser oder Klamotten hin packen die ich für Die Sims2 Gedownloaded habe?

    Lesen. Und zukünftig bitte eine passende Stelle suchen und nicht wild irgendwo fragen.


    Edit: Und die Nina muß mit ihrer netten Art wieder meine Erziehungsmaßnahmen torpedieren. :misstrau :D

  • :misstrauDanke Tantchen für deine Hilfe:) !
    Ich weiss gar nicht warum du dich jetzt da einmischt Powersurge ich kenne mich halt noch nicht so gut hier aus und du könntest ruhig mal etwas netter sein:misstrau bist du etwa hier der Chef?

  • Ich weiss gar nicht warum du dich jetzt da einmischt Powersurge

    Ich mische mich nicht ein, sondern hab zufällig im gleichen Moment gepostet wie Tantchen. Abgesehen davon hätte ich durchaus das Recht, mich einzumischen.

    Zitat

    ich kenne mich halt noch nicht so gut hier aus

    Deshalb hab ich ja auch gesagt, wo's langgeht.

    Zitat

    du könntest ruhig mal etwas netter sein

    Nein.

    Zitat

    bist du etwa hier der Chef?

    Nicht ganz; ich hab trotzdem was zu sagen.

  • Also ich habe Schwangerschafts_klamotten heruntergeladen aber ich finde sie nicht in spiel . meine frau ist schwanger und sie trägt die umstands-klamotten von die sims 2 Und nicht die downloads! wisst ihr wie ich die downloads ins spiel bringe=??

  • Also ich habe Schwangerschafts_klamotten heruntergeladen aber ich finde sie nicht in spiel . meine frau ist schwanger und sie trägt die umstands-klamotten von die sims 2 Und nicht die downloads! wisst ihr wie ich die downloads ins spiel bringe=??


    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!

  • HILFE!!!!!!!!!!!!!!!


    Unterlass bitte solche Spam Postings, wenn du meinst, du kannst nich warten, kannst du ja auch die Suchfunktion nutzen :misstrau . Meinst du, wir sitzen hier jede Stunde und warten auf Postings zum beantworten? *kopfschüttel*
    Leg dir mal nen bissel Geduld zu :misstrau²


    Lesen (hättest du auch gefunden, wenn du die Sufu genutzt hättest :rolleyes )

  • Gut, dass es nicht unzählige Threads gibt und du dich im falschen befindest ..


    Unter Eigene Dateien\EA Games\Die Sims2\Downloads


    Wah, mal eben ne Seite übersehen. XD
    Passt trotzdem, aber krass wie manche Leute sich mittlerweile aufführen, nur wenn man nicht gleich antwortet und eigentlich schon helfen will. Und das ist der Dank dafür. -Tantchen rechtgeb-

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • So ich hab den Thread hier gelesen und musste mich einfach registrieren, um hier ma meine Meinung zu sagen.
    Ihr braucht da ni drauf reagieren, weil ich hier eh nie wieder reinschaun werde.


    Ich find es total dumm, dass wenn Leute hier einfache Fragen stellen und um Hilfe bitten, (was ja auch teilweise Sinn eines solchen Forums is) die einfach so runter zu machen oder blöd anzugehen. Ständig irgendein :misstrau oder rumgemecker. Echt nett hier.


    Oder die Leute einfach so abzublocken. Meine Güte die wollen nur bissel Hilfe und ni irgendeine Organspende oder so. Also seid mal bissel relaxed und macht ni alles glei mies!

  • So ich hab den Thread hier gelesen und musste mich einfach registrieren, um hier ma meine Meinung zu sagen.
    Ihr braucht da ni drauf reagieren, weil ich hier eh nie wieder reinschaun werde.


    Ich find es total dumm, dass wenn Leute hier einfache Fragen stellen und um Hilfe bitten, (was ja auch teilweise Sinn eines solchen Forums is) die einfach so runter zu machen oder blöd anzugehen. Ständig irgendein :misstrau oder rumgemecker. Echt nett hier.


    Oder die Leute einfach so abzublocken. Meine Güte die wollen nur bissel Hilfe und ni irgendeine Organspende oder so. Also seid mal bissel relaxed und macht ni alles glei mies!


    Ich möchte gerne dich mal als Mod sehen, wenn du ständig drängelspam Postings lesen musst, nur weil du gerade nicht am PC sitzt :rolleyes . Mehr als helfen kann man hier auch nicht und wenn man noch so frech "angemacht" wird, dann lass ich mir das jedenfalls nicht bieten!



    Nein, ich will hierzu jetzt keine Diskussion!
    Hier muss man sich ja zu allem rechtfertigen was man macht.....

  • Also ich misch mich jetzt nicht in die dikussion ein sonderen sag was zu dem addon:
    Ich find das echt klasse, es geht total einfach und die klamotten sehen im spiel bei mir und meiner freunduin total toll aus ich würde das spiel auf jeden fall noch mal kaufen und werds auch weiterempfehlen

  • hi ihr lieben:)


    ich hab da so ein neues programm von nem kumpel bekommen dieses heißt "die sims2 styling factory" kennt das vllt jemand von euch? weil ich verstehs nich wirklich wie es funst.


    liebe grüße mausiw89

    [LEFT]Lebe so, wie du leben willst :applaus
    [/LEFT]

  • Das ist soweit ich weiss nicht wirklich von EA... eher ein entferntes Programm, mit dem man wohl Kleidung kreieren kann.


    Ich war mir sicher schon mal so einen Thread gesehen zu haben (ich find den nur nimmer XD), wo nicht gerade gut über dieses Teil gesprochen wurde, da die gemacht Kleidung damit miserabel zu erstellen war (oder so oO).

  • Mh, ich kenn nur sims face factory für die sims1.
    Da konnte man selber Gesichter von Fotos machen.
    Vll ist das ja sowas in der Art für Sims2!?

  • Also ich hatte auch mehrere sehr positive Rückmeldungen vorliegen...-überhaupt für technische Nudelaugen wie mich ist das nett,wenn man sich auch kleidung erstellen kann-muss ja nicht perfekt sein-
    mit grafikprogramm und bodyshop hab ich keinen meter(nicht mal nen milimeter ;-)
    ich mochte auch den bodyshop von sims1 gern-
    darum bin ich losgezogen mir so ein teil zu besorgen, aber nun der frust-

    es funktioniert nicht.tja, nach der installation scheint nur ne fehlermeldung auf und das programm wird wieder geschlossen.

    ich bin sauer,zumal ich zu fehlerbehebung rein gar nix finden konnte. hat schon wer ähnliche erfahrungen gemacht, oder ideen, worans liegen könnt?:angry

  • Hallo liebe Simsgemeinde

    Ich habe eben bei Amazon das neue Addon bestellt und habe dabei gesehen, daß es eine Art Basteladdon gibt, welches Style und Fashion heisst. Mann soll damit eigene Kleidung, Frisuren und Gesichter erstellen oder entwerfen können. Hat jemand schon Erfahrungen damit? Lohnt es sich? Lassen sich die Ergebnisse problemlos ins Spiel importieren?:confused:

  • Ähm kann sein das du diesen Fashion Factory meinst? Das habe ich mir gekauft. Es ist wirklich sehr einfach und die Wäsche lässt sich mit einem Knopfdruck ins Spiel importieren. Allerdings ist das wirklich nur was für totale Anfänger den soweit ich gesehn habe kann man da nur ein paar Maxismeshes einfärben oder ihnen ein neues Muster verpassen