Spiel: I'm with stupid

  • ...jetzt kommen dann die auswertungen :D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • So. Alles da, nur die Namen hab ich nicht, das hab ich natürlich alles gelöscht als ich es fertig hatte. Punkte kommen dann auch morgen, mit den Namen.

  • ok!
    Also: ALle morgen noch mal reinschauen +_+
    ^^

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • So, hier noch die Fragen!


    RUNDE 2:
    Nenne einen Handyhersteller!
    Nenne eine Marke, die Schulranzen herstellt!
    Nenne ein Fest, bei dem es Geschenke gibt!
    Nenne einen Buchautor!
    Nenne einen Computerhersteller!



    Viel Spaß :D


    EINSENDESCHLUSS: 10. April, 19:00Uhr!

  • ich hab schon eine Nachricht geschrieben :D


    Das spiel ist echt cooL!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • isch happ auch geschrieben :megafroi bin gespannt auch die ergebnisse^^

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ui, das Spiel ist lustig!
    Ich wär allerdings bestimmt keine gute Familien-Duellantin


    (apropos - war da nicht letztens was mit 5-gegen-5, das eigentlich das gleiche wie das Familienduell war?)

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • ...keine Ahnung, Teena

    Aber hoofentlich kommen dir antworten nachher :D
    Ich kann nicht mehr lange warten!

    *ungeduldigwerd*

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hab auch ne PN gesendet.


    Zitat

    (apropos - war da nicht letztens was mit 5-gegen-5, das eigentlich das gleiche wie das Familienduell war?)


    Ja das ist genau das gleiche. Sie habens nur umbenannt und jetzt wirds von Olli P. moderiert (so ne Flasche ey). Werner Schulze-Erdel war viel cooler :D

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Wie leicht man doch ein "neues" spiel erfinden kann ...:D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Sorry, ich war den halben Tag weg, vormittags musste ich Federball spielen und dann hatte ich keine lust :D


    *brüll* 16!!! 16! PNs für die neue Runde. *schrei* *kreisch*
    So, ich mach mich jetzt an die Namen. Und an die Punkte ;)

  • So, die 1. Runde ist komplett ausgewertet. Och menno... ich seh böses schwanen... :D
    Also: Beeilen mit dem einschicken, sobald es 20 sind, hat der Rest Pech!
    Tut mir leid, aber sonst verbringe ich stunden mit dem Auswerten. ich hab jetzt für die 14 Leute eine halbe stunde fürs auswerten der Punkte gebraucht, stellt euch das mal mit 20 Personen und fünf Fragen + Punkte vor :motz

  • Von den neuen? Nein, die mach ich morgen oder übermorgen :D

  • Wo seht ihr die auswertungen?
    Ich glaub ich bin blind!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]