• Ich liebe Katzen!
    Ich könnte gar nicht ohne meine Babys leben. Leider wird passiert meinen Katzen oft was. Das bringt mich zur Weissglut!
    Mein Sternchen:
    Ich habe einen getigerten Kater, der auch viel weiss hat. Er wiegt 8kg! Keine Panik das ist keine Tierquälerei. Er ist nämlich ziemlich gross.Sehr gross. Aber er isst irgentwie kaum was.:misstrau
    Unser Mogli:
    Vor Weihnachten haben wir noch einen Kater bekommen. Er ist schwarz/weiss (mehr schwarz) und ziemlich ängstlich. Haben ihn aus dem Tierheim. Er hat uns wirklich viele Kratzer verabreicht.


    Allerdings wird das sehr entschädigt, wenn ich nur an all die süßen/coolen Situationen denke.


    Allerdings verstehe ich diese Menschen nicht, die Katzen wehtun!:angry
    Kanns verstehn wenn man nicht so Katzen liebt wie ich. Aber ich kenne jemanden aus meiner Klasse die ist wirklich bäh! So ist die eigentlichh OK aber deren Einstellung? Da krieg ich die Krise!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ich liebe Katzen auch total. Seit ich alleine wohne, hab ich schon immer Katzen.
    Die aktuellen: hier

  • Ich habe eine Katze; Sie heisst Minouch und wird dieses Jahr im Mai 6 Jahre alt. Ich habe sie 2 Jahre.
    Hier ein Bild von ihr (Zum Vergrößern Anklicken)


    Sie ist wie ein flauschiges Baby LOL

  • Meine Katzen...




    ...die hier ist besonders musikalisch



    ...und sehr sportbegeistert.. ( das Runde muss ins Eckige ) ;)

  • Zitat von Yael

    Meine Katzen...



    ...und sehr sportbegeistert.. ( das Runde muss ins Eckige ) ;)


    Das letzte Foto ist ja niedlich!

  • Bin mittlerweile auch n ganz großer Katzen-Fan, seit ich die Mauzi hab. Sie is jetzt glaub ich 1 1/2 Jahre alt und gehört der Freundin meines Dads. Hab gerade ein Fotoshooting mit ihr gemacht...



    Mauzi beim Schlafen




    und da hab ich sie geweckt, ich bin doch auch ne böse :devil

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]☆ [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] ☆ [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]☆ [/SIZE]
    [/center]

  • @ yael die auf dem ersten bild könnte mein Kater sein :applaus
    hat auch einen weißen fleck am hals
    Ist unser dach kater da wir eine wohnung unterm dach haben
    und er sonst nicht raus kann lass ich ihn eimal am tag auf dem
    dach laufen

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Seit wann krümelt Honig?? :lollen
    :cool:


    Mein roter Kater ist auch ein Dachkind, der ist auf dem Dach sozusagen "groß" geworden, bis es ihn mal aus dem 3. Stock runtergepfiffen hat. Da war er drei Tage lang wie gelähmt und die Schnut war aufgeschlagen. Hatte sich in seiner Panik in ein Auto verkrümelt (im Radkasten/im Motorraum).
    Aber die sind ja zäh :)

  • Zitat von Honigkruemel

    @ yael die auf dem ersten bild könnte mein Kater sein :applaus
    hat auch einen weißen fleck am hals
    Ist unser dach kater da wir eine wohnung unterm dach haben
    und er sonst nicht raus kann lass ich ihn eimal am tag auf dem
    dach laufen


    Mein schwarze Katze ( vom ersten Bild) war vor einem Jahr auch mal Katzenmutti. Sie hat vier süsse Katzenbabys zur Welt gebracht. War echt ein tolles Erlebnis die so aufwachsen zu sehn.


    Vielleicht find ich ja mal noch ein Foto von den Kleinen.

  • Ich bekomme auch "bald" ne kleine Katze :)
    Nur leider wollen die Viecher einfach nicht .... ^^
    Aber ich freu mich schon riesig! hab mich über alles Informiert.
    Nur wie sieht es aus mit den Fenstern? ich hab meines manchmal auf Kipp und in der rest der wohnung auch. Nicht das die da rauskrichen =/ davor hab ich Angst.
    Vorallen bekommen wir 2 Stück, da ich abernoch bei meinen Eltern wohne sind die beiden ja zusammen aber ich will in einen halben jahr ausziehen...
    und in 2 jahren zieh ich noch weiter weg...
    Könnt ihr mir tipps geben? Ich möchte nicht das meine Katze dann leidet wenn sie die andere nicht mehr sehen wird =(

    LG Tiffe

  • Unsere Katze interessiert sich nicht für Kipp-Fenster, aber andere tun es und das kann böse enden. Das würde ich ganz genau beobachten.


    Hol dir keine 2 und reiß' sie dann wieder auseinander. Katzen können gut alleine leben, aber ich finde es nicht schön, dass sie sich dann erst aneinander gewöhnen und dann doch alleine sind. Das könnte die Tiere schon ganz schön fertig machen. Warte lieber, bis du ausgezogen bist. Umzüge sind für Katzen sowieso ziemlich schlimm, weil sie sehr ortsbezogen sind.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]


  • Solange die da rauskriechen mag das ganz gut verlaufen... wenn sie aber meinen, unbedingt raus zu müssen, springen die da schon mal hoch und erhängen sich. Ist schon einigen meiner Bekannten passiert und die von meiner Mutter hatte sich damals in der gekippten Balkontür zu Tode gerammelt...
    Es gibt in Baumärkten Vorrichtungen für Kippfenster, damit die Katze an einer Stelle "hängen bleiben" würde, wo sie mit dem Kopf wieder raus kommt.


    Zu der Sache mit den Geschwistern und die dann trennen: Es kommt drauf an, ob man sie nur im Haus halten will oder ob die auch raus dürfen. Wenn sie von "Anfang an" raus dürfen, (sie müssen sich ja erstmal bei Euch selbst eingewöhnen, also mindestens 2 Wochen im Haus lassen) ist das Problem nicht so krass. Aber wenn sie im Haus zusammen leben und man trennt sie dann... ich weiß nicht. Würd ich 1. nicht über's Herz bringen und 2. mir nicht antun wollen.
    Entweder versuche, sie so gut wie möglich getrennt zu halten oder die eine dann eben mit da lassen, wo sie aufwächst und Dir lieber in Deiner neuen Wohnung eine neue holen...

  • Zitat von Colleen

    Solange die da rauskriechen mag das ganz gut verlaufen... wenn sie aber meinen, unbedingt raus zu müssen, springen die da schon mal hoch und erhängen sich. Ist schon einigen meiner Bekannten passiert und die von meiner Mutter hatte sich damals in der gekippten Balkontür zu Tode gerammelt...
    Es gibt in Baumärkten Vorrichtungen für Kippfenster, damit die Katze an einer Stelle "hängen bleiben" würde, wo sie mit dem Kopf wieder raus kommt.


    Ja, manche Katzen probieren wirklich alles und kennen da gar keine Hindernisse.
    Ist ja grauenhaft ,wenn eine Katze so sterben muss. :( Ich darf gar nicht dran denken.


    Bei unsrer Schwarzen müssen wir ja auch höllisch aufpassen. Sie darf ja raus und rein wie sie will aber oft sucht sie sich wirklich die unmöglichsten Orte dafür aus....
    Sie geht zum Beispiel bei der Türe raus und kommt im oberen Stock beim Balkon wieder rein...sie kann die Türen auch selber öffnen, indem sie hochspringt und sich an die Türklinke hängt bis diese aufgeht....( ein kluges Tier) ...ich hab mich gewundert, dass sie noch nie zum Schornstein rein kam...:D

  • :lollen
    der war gut!
    Nikolauskatze...


    Ich hab auch so ein Exemplar, der Türen aufmacht. Vor allem nachts, wenn es ihm am meisten brisiert, der Schlaukopf.


    Ich hatte früher mal einen Kater, der auch Türen aufgemacht hat. Und das einmal im Winter: Die Wohnungstür... gleich daneben war das Bad mit einem Heizlüfter...
    Ähm, als ich morgens aufgestanden bin dacht ich: Was riecht denn hier so komisch? Tja, das war wohl zu viel für das Gerät... es hatte sich in sich "verzogen". Hätte weiß Gott was passieren können.


    Und der Bruder von dem Türöffner hat immer mit Wassertropfen gespielt. Der hat sich in die Wanne gesetzt, nachdem jemand duschen oder baden war und hat mit dem restlichen Wasser, das aus dem Hahn noch tröpfelte seine reine Wonne gehabt.
    Irgendwann kam ja dann nix mehr. Was macht Katerchen? Tastet mit der Tatze nach dem Duschschlauch... mal kurz daran geruckelt und siehe da: Der Spaß ging weiter...
    :lollen

  • Meiner iläuft immer am rand der badewanne lang wen man badet
    einmmal ist er reingefallen hat ihn aber auch nicht gestört.


    Bei gekippten Fenstern würd ich aufpassen!
    Und auseinanderreisen würd ich sie auf keinen fall manche
    tiere sind da doch sehr empfindlich

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Ich hab auch einen Kater,Tom, der wird (hoffentlich) am 03.09.06 8 Jahre alt. Momentan ist er allerdings beim Tierarzt... er hat einen Tumor.Hoffen wir mal, dass er das übersteht. :(

    [SIZE=1][center][/SIZE][SIZE=1]Der braucht keine Ohren!
    ...weil der nämlich durch die Nase hört![/center][/SIZE]

  • Ich drücke dir die daumen das er es heil übersteht
    man gewinnt die tiere ja immer so lieb

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Zitat von Mieken

    Ich hab auch einen Kater,Tom, der wird (hoffentlich) am 03.09.06 8 Jahre alt. Momentan ist er allerdings beim Tierarzt... er hat einen Tumor.Hoffen wir mal, dass er das übersteht. :(


    *daumendrück*
    Tumor ist nicht schön.

  • Zitat von Mieken

    Ich hab auch einen Kater,Tom, der wird (hoffentlich) am 03.09.06 8 Jahre alt. Momentan ist er allerdings beim Tierarzt... er hat einen Tumor.Hoffen wir mal, dass er das übersteht. :(


    Ich drück euch auch gaanz fest die Daumen!!!
    Manche sagen zwar: "Es sind nur Tiere."
    Aber sie sind viel mehr.
    Ich krieg immer die Krise wenn mein Kater was hat.
    Letztens wars immer besonders schlimm!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]