[Video] UNDERWORLD- DIe neue Serie

  • Ich hatte letztens den Film "Underworld" gesehen und der inspirierte mich diese Serie zu machen- Daher werden bestimmt ähnlichkeiten zu sehen sein Aber ich hab die Storyline etwas verändert und einer Serie angepasst! Ich hoffe euch gefällt sie und ihr wollt danna uch eine zweite Staffel (Storyline bereits in meinem Dickschädel)
    Ich muss noch sagen- dass mich selbst, der Pilot nicht wirklich umhaut- 1. Is er etwas kurz geraten.... 2. Fehlt da i-was Versuche Besserung bei den nächsten Folgen...
    Was ich aba selber i-wie kuhl finde ist der Intro der Serie - Kein Plan, wieso- ich mag den irgendwie

    Kommentare und Kritiken immer erwünscht.
    ___________________________________________



    *VORLÄUFIGES COVER*




    Die Serie:
    Seit vielen Generationen stehen die Vampire
    in einem bahnbrechenden Kampf gegen die Werwölfe.
    Doch als die Wölfe einen blutrünstigen Plan ausgehegt
    haben scheint das Ende der Vampire bevorzustehen....




    Season One- Episoden- und Kapitelauswahl:



    Behind The Scenes Of UNDERWORLD


    Erster Teil
    Zweiter Teil

    HintergrundInfos:


    • Die Vampire können aussehen, wie normale Menschen, sobald sie durst haben verwandeln sie sich (inspiriert durch "Buffy".


    • Werwölfe mit einer gewissen Lebenserfahrung können sich jederzeit verwandeln!


    • Die Produktionskosten des Piloten betrugen rund 500.000 $ - Gehalt der Darsteller entfallen.


    • Die Gesamte Eröffnungssequenz des Piloten wurde vor einem Greenscreen gedreht.


  • Geil!!! Ich liebe ja Underworld, Teil 1, wie Teil 2. Deine Umsetzung hier und das sogar in Serienart find ich eine Klasse Idee! Besonders dein Vorspann find ich super gemacht!! Erinnert an eine Soup der anderen Art und das spricht an.


    Zur Story: Ja, der erste Teil war was dürftig, aber das hast du auf jedenfall mit 3 und 4 wett gemacht. Ich war nur etwas irritiert, dass Teil 1 Teil 2 heißt, denn das andere ist doch mehr der Vorspann oder? Nunja auf diese Art und weise hab ich ihn 2x gesehen *lach*


    Freu mich auf deine Fortsetzungen und wie es in der Geschichte weitergehen wird, denn die Handlung bis hierher scheint schon sehr interessant zu werden!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich bin ja großer Underworld Fan =3
    Finde deine Umsetzung auch total Klasse. Auch die Musikwahl finde ich gut. :applaus
    Das du die Storyline verändert hast macht die Geschichte ja zusätzlich noch n bissel intressanter ;)
    Außerdem ist die Qualität vom Video super!
    Bin mal gespannt auf weitere Fortsetzungen :)

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Ja kurz is es, weil ich mit MAGIX arbeite- da fällt die MB größe seeeehr groß aus.-.. daher musste ich sie dezent kürzen, damit sie unter 100MB sind... aba ich hab ja alle Parts angegeben ^^
    JAAA! DAS OPENING SI GEIL, NE??? ICH LIEBE DEN AUCH XD ^^ ich mag meine Dinger sonst net sooo dollle- aba den liebe ich XD

  • Wieder super geworden!! Boa bin ich auf die Fortsetzung gespannt!! Ich muss unbedingt wissen, was der Wolf Selina erzählt hat, von wegen Ende der Welt oO

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • *sprachlos sein* :eek:

    Die Videos sind echt der hammer. Bin gespannt wie es weite geht *freu*
    Schnell weiter drehen...

    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • wow, spannend o.o
    machst gute arbeit, freu mich auf folge 3 =3

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • es ist ein "Behind The Scens of Underworld" Featurette erschienen

  • das ist ja klasse :roftl
    besonders gut find ich auch den schluss +lol+
    schleichwerbung, dennoch wies halt wirklich ist von wegen, wie im TV wenn werbung kommt, like "bitte nicht umschalten" :applaus

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Super geil gemacht, ich find nur manchmal stört der Text der Serie im Hintergrund beim lesen des Textes von den "Schauspielern". Aber wozu gibts die Pausetaste? ^^


    Freu mich auf deine Fortsetzungen!!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Mir gefällts auch ^^
    Ich hab Unterworld auch gesehen, es hat mir jetzt aber nicht so dolle gefallen, weil ich immer viel zu viele Fragen stelle und mehr auf die Logik und Richtigkeit als die Handlung achte ^^
    Eine klitzekleine Kritik: Du solltest vielleicht mehr darauf achten, dass der gesprochene Text besser zur Mimik und Gestik der Sims passt (manche sind gute Bauchredner ;))
    Was mit aber richtig gut gefallen hat, war deine Kameraführung, als der Werwolf im 1. Teil dieses Mädchen angefallen hat, das kam so richtig realistisch. Und die Musik ist auch toll passend an den jeweiligen Stellen.
    Das Behind the Scenes konnt ich mir noch nicht angucken, weil mein Computer bei Filmen heute mal wieder streikt, aber ich hol es auf jeden Fall nach ^^

  • Wieso hast du deine Videos gelöscht?! Oder kann ich die nur nicht sehen?
    Bitte um Antwort...^^
    Laura93

    [SIZE=5]:roftl Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten!:roftl [/SIZE]
    [SIZE=5][/SIZE]
    [SIZE=5][/SIZE]
    [SIZE=1][SIZE=5]Koste dein Leben aus, denn du lebst nur einmal!:eek:[/SIZE] [/SIZE]