bio-arbeit!

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gg2001:
    <STRONG>wen machsten da neidisch? wer hat denn da KEINE Pfingstferien??? Also ich hab! Aber wir haben heute noch nen Lateintest geschrieben, in dem ich 100% ne 6 hab!!! :(</STRONG>[/quote]


    Ich hab keine Pfingstferien! :(

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • :) Hi! :)
    Heute war mein letzter Schultag. Ich freu mich sehr auf die Ferien, die brauch ich wirklich. Nun denn, meine Frage an euch: Wie seid ihr so in Mathe? Ich geh in die 7. Klasse und bin extrem schlecht. Aber das ist ja auch ein doofes Fach! Welches Fach hasst ihr?
    Einen schönen Gruß, Britney. :p :p :p

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Britney:
    <STRONG> :) Hi! :)
    Heute war mein letzter Schultag. Ich freu mich sehr auf die Ferien, die brauch ich wirklich. Nun denn, meine Frage an euch: Wie seid ihr so in Mathe? Ich geh in die 7. Klasse und bin extrem schlecht. Aber das ist ja auch ein doofes Fach! Welches Fach hasst ihr? </STRONG>[/quote]


    oh mein gott
    ich hatte heute am letzten tag ne mathearbeit mit prozentrechnen
    jössers
    ich hab fast nix gewusst!

    <a href="http://WWW.SIMS-WORLD.NET" target="_blank"> </a>
    <a href="http://www.sims-world.net" target="_blank">sims-world.net</a> - Die Zukunft liegt greifbar nahe!
    Und weils so schön war hier nochmal mein verstümmelter Sim:



    tschöööö!!! euer (das ist ne orginal Unterschrift!)

  • Och, ich hab in Mathe überhaupt keine Probleme.
    ...Mathematik ist die Kunst das Rechnen zu vermeiden, haltet euch daran, Logik zählt!!!!!...

    [center]



    [/center]

  • Ich bin normalerweise auch voll gut in Mathe. Nur bei der letzten Arbeit hatte ich voll den durchhänger. Die Arbeit war super leicht, ich hab alles in 20 Minuten geschaft und dann noch 2 mal alles durchgerechnet. Nur als ich die Arbeit abgegeben habe, ist mir eingefallen, das ich die Einheiten (cm, dm,...)überall vergessen hab. In der Arbeit hab ich desshalb anstelle der 1 eine 2- bekommen! Ich hoffe sowas passiert nei wieder!
    Das einziegste Schulfach was ich absolut nicht kann ist Chemie. Ich hasse es!!! Gehts euch damit genauso?

    Sugar :-p

  • Wir haben in Chemie eine Lehrerin, die die Klasse gar nicht in Kontrolle hat. Lässt alle quatschen... . Der Nachteil ist leider das sie dann heimlich sechsen einschreibt, ohne das es jemand merkt...


    Deutsch habe ich geschafft!!!!!!!!!
    458 Wörter, müsste glaub ich reichen!
    :D:D:D:D :p :);)

    [center]



    [/center]

  • och ja die schulzeit
    hätte nie gedacht das ich mich da mal wieder hin zurücksehne *ggg*
    zum glück auch nicht sonderlich oft ;)
    chemie fand ich immer cool
    dann nahm ich es als lk und fand es sch******
    aber ich habs überlebt *g

    es gibt uch leut die essen so ebbes

  • ÄHHHHHHHHHHHH! Ich würde nieeeeeeeeeeeeeeeeeeee Chemie als LK nehmen!
    Ich werde Mathe und Kunst nehmen vielleicht auch Französisch. Wieviel Lks kann man machen?


    Tschüüüüüüüüüüüüüüüüß!

    [center]



    [/center]

  • Auch ich hasse Mathe! Ist voll doof, obwohl ich da eine 2 habe. ICH HAB JETZT NOCH EINE GANZE WOCHE SCHULE UND SCHREIB NOCH ZWEI SCHULAUFGABEN!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • wir hatten nur 2 lk
    und ne sch***** auswahl
    entweder durft man deutsch englisch mathe oder chemie nehmen
    also war meine entscheidung gar nimmer so schlecht ;)

    es gibt uch leut die essen so ebbes

  • Ich find mathe eigentlich ganz OK. War bis jetzt auch mein bestes Fach. Dieses Halbjahr wird's wohl "nur" ne 2(+). Hatte nen kleinen Durchhänger, als ich umgezogen bin. In Englisch könnte's dafür noch ne 1 werden. In Französisch muss ich aber Angst um meine 2 haben!

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • Juhuuu, hab ne 2 in Deutsch gekriegt! Wie findet ihr Deutsch????? Ich eigentlich ganz gut, bloß, dass ich die ganze Wörterkacke nich kann . naja Tschüüüüüüüü,üüüüüüüüß!


    :D:D:D:D:D


    [ 02. Juni 2001: Beitrag editiert von: Mieke ]

    [center]



    [/center]