Aprilscherze

  • ich wurde auch gestern verarscht :(
    zwei Freundinnen von mir waren in Siegen, mh.. konnte leider nicht mit,
    später abends kamen die zurück und trafen zwei Jungs aus unserer Klasse,
    und dann haben die beiden Mädels mir erzählt, das F. (eins der Mädchens) ^^
    mit A. (Junge) *gg* auf nem Roller mitgefahren wäre und in den Typen bin ich
    auch noch verschossen, aber die wissen das nicht und F. mag ihn auch, die
    erzählt mir das sehr glaubwürdig und ich war total fertig danach, hab sogar ne klassenkameradin angerufen und der das erzählt und dann erfahre ich gerade eben, April April... das war nur nen Scherz! Hab den anderen beiden nichts erzählt!
    *heul* ich hasse Aprilscherze!


    lg
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich habs meinen Eltern letztes Jahr sehr schwer gemacht.


    Ich war zu der Zeit gerade im Krankenhaus wegen einer Mittelohrentzündung und einer Gesichtslähmung und mir wurde auch fast täglich Blut abgenommen.


    Naja, und dann hab ich meinen Eltern erzählt dass laut Blut was mit meinen Hormonen nicht normal wäre...und das auf eine Schwangerschaft hinweist.


    Die sind soooo dermaßen ausgeflippt :hehe :hehe :hehe

    [CENTER]


    Maybe we're victims of fate
    Remember when we'd celebrate
    We'd drink and get high until late
    And now we're all alone


    Wedding bells aint gonna chime
    with both of us guilty of crime
    and both of us sentenced to time
    and now we're all alone
    [/CENTER]

  • Ich wurde von meinem Bruder verarscht:
    Meine Eltern sind beide Taxifahrer und der hat mir gesagt, dass sie irgendwelche Kunden nach Hamburg bringen mussten und dort ueber nacht bleiben wuerden.... Ich hab mich voll gefreut, ich muesste dann kein Essen machen und wollte noch mit meinem Freund telefonieren und dann stellt sich raus, dass er mich verarscht hat... Aber naja, war trotzdem ganz nett :):D:):D

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Mich hat niemand reingelegt gestern , nicht mal der Siggi :D

  • Nö, ich hab auch niemanden reingelegt und wurde auch nicht reingelegt...
    was mich nur immer amüsiert, sind diese unglaublich OFFENSICHTLICHEN Aprilscherze im Videotext oder in INTERNETFOREN....*lol*


    Gestern hab ich aufm Sat 1 Text zum Beipiel ne Schlagzeile mit dem Titel gelesen: "Sensationell! Ailton stürmt für Deutschland!"
    Da stand dann eben drin, dass der mal eben mir nichts dir nichts die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen hat und der Völler ihm schon zugesagt hat, dass er im nächsten Test-Länderspiel zum Einsatz kommt! :lachen


    Nene... wenn sowas schon mit "Sensationell" anfängt..... naja, sie haben es ja versucht....;-)
    Heute stand dann drin, dass diese Meldung natürlich nur ausgedacht war.... :D

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Am Donnerstag haben die Parallelklasse und meine klasse unsere Lehrerinnen reingelegt: wir sind erst eine stunde später in die schule gekommen, na ja haben uns derweil versteckt, als meine klasse dann hochgegangen ist wahr die Tür verschlossen, na ja haben dann den Schlüssel geholt und aufgesperrt, auf der Tafel stand auf jeden fall von meiner Lehrerin geschrieben. APRIL, APRIL sucht ,ich doch...%D sie hat den ganzen spieß umgedreht. Haben dann als wir sie gefunden haben: haben das ganze Schulhaus nach ihr abgesucht, dann Mathematik gemacht....XD


    Bei der Parallelklasse hat die Lehrerin erst total sauer geschaut und gemeint das in den ersten beiden stunden die Englischprobe vorgelegt wurde und sie nur noch 20 Minuten zeit hätten....%D


    Das wahr mein April Tag....


    Gruß Asuka...^.~

  • Was war euer bester Aprilscherz? Der 1 April rückt immer Näher und vielleicht habt ihr ja einen guten scherz auf lager


    Erstmal herzlich Willkommen im Forum :welcome


    Das nächste mal bitte aber trotzdem vorher die Suche verwenden ;)


    Vielleicht hilft dir die OT-FAQ dabei dich hier schneller ein- und zurechtzufinden.


    =)

  • Was war euer bester Aprilscherz? Der 1 April rückt immer Näher und vielleicht habt ihr ja einen guten scherz auf lager


    ich kann mir nicht helfen.. mein Kalender berichtet noch ned mal was von Frühlingsanfang und du redest gar schon von April...

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]