Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • So, mein Stecki.

    Haruka „Haru“ Iwasaki

    Geboren am: 4.Mai
    Alter: 14
    Gegenwärtiger Wohnort: Konoha(gakure)
    Jutsus: -
    Gegenwärtiger Rang: GeNin
    Absolvierte Missionen: 15D 9C 5B 1A
    Familie: Vater, Mutter und kleiner Bruder Koje (alle tot), Onkel in Amerika

    Haruka ist die Strategin des Teams 5 (Sensei: Daichi Takeha).
    Harukas Mutter stammt aus Iwagakure, ihr Vater aus Konoha. Ihre Eltern haben versucht ihren Kindern viele Luft- und Erdjutsus zu erlernen. Koje, Harukas kleiner Bruder, entpuppte sich als Naturtalent, Haruka dagegen versagte auf gesamter Linie. Sie schien keinerlei Jutsus beherrschen zu können.
    Eines Nachts, kurz nach Harus 10. Geburtstag, brach plötzlich ein schreckliches Feuer in ihrem Haus aus. Nur sie überlebte die Flammen, jedoch nicht unverletzt. Ihre gesamte rechte Körperseite ist eine einzige Brandwunde und Haru hält diese immer verdeckt, weil sie sich dadurch entstellt vorkommt. Diese Verletzung hat ihr ohnehin geringes Selbstbewusstsein noch weiter schrumpfen lassen. Zudem ist Haru noch äußerst schüchtern, die einzige Person mit der sie wirklich offenen, persönlichen Kontakt pflegt ist Kizuna Mitsuki.
    Haru lebt alleine in einer kleinen Wohnung. Das Geld, was sie zum Überleben braucht bekommt sie von einem Onkel aus Amerika, den sie noch nie gesehen hat.
    Ihre Waffen sind Klingenklauen und sie kann sich auch überdurchschnittlich schnell bewegen (aber nicht annähernd so schnell wie Lee ;)).
    Haru ist sehr intelligent und hat einen ausgeprägten logischen Verstand, jedoch traut sie sich selten etwas zu sagen, weshalb das wohl auch kaum jemand weiß.
    Verständlicherweise hat sie auch panische Angst vor Feuer.
    In ihrem Team befinden sich, zu ihrer größten Erleichterung, auch noch Kizuna Mitsuki und Takeru Hitobashi, in den sie leicht verliebt ist, jedoch kann sie sich aufgrund ihres minimalen Selbstwertgefühles nicht vorstellen, dass er sie auch nur ansatzweise mögen könnte.
    Haru liest gerne dicke Romane und kann außerdem sehr gut zeichnen.
    Was keiner weiß, am wenigstens sie selbst: In Haruka wohnt ein Feuergeist, der verhindert, dass sie Jutsus (außer Feuerjutsus) erlernen kann. Bis jetzt ist erst einmal in Erscheinung getreten, da hat Haruka gerade geschlafen. Die Folge davon war das brennende Elternhaus. Haruka kann sich daran nur in Form eines verwirrenden, wiederkehrenden Alptraumes erinnern, den sie jedoch nicht zu entschlüsseln weiß. Ob der Geist erneut hervorbrechen kann und in welcher Form... das steht in den Sternen...

  • :up

    Mönsch, ist der lang...aber bei mir fehlt ja noch die eine Sache...allerdings ist diese ja ansatzweise beschrieben...passiert ja alles erst später ^^.

    So... es wäre gut, wenn jetzt erstmal alle ihre Steckis on bringen und natürlich noch weitere Interessenten kommen würden. Ich werde dann morgen oder übermorgen mit Doxxy dann mal nochmal den Ablauf schreiben und jedem von euch zuschicken. Auch wäre es ganz gut, wenn ihr eure Teams zusammenstellt.

    Hinata
    Du kannst natürlich auch in dem Originalteam spielen, nur hätten Shino und Kiba dann die NPC-Funktion, jeder kann sie dann also mal spielen ;).

    Bin dann jetzt weg...bowlen...^^

  • Mir ist gerade was eingefallen (bisschen spät, aber nicht zu spät xD).
    Bei unserem anderen RPG haben wir es so gemacht, dass alle ihren Steckbrief an die Leiterin geschickt haben und diese dann alle Steckbriefe in einem Post quasi gesammelt on gestellt hat. So wusste man genau, wo man nach einem Steckbrief gucken musste und die dümpelten nicht einzeln in dem Thread rum (machte sich vorallem bei Neueinsteigern gut).
    Weiß nicht, ob wir es hier auch so machen wollen.

  • Boah eure Charas sind so hammer!


    Zitat

    Mutter und Vater (tot)


    Zitat

    Vater, Mutter und kleiner Bruder Koje (alle tot)


    Alle mit schlimmer Kindheit xD


    Das find ich so süß:

    Zitat

    Oft trainiert sie auch mit Hinata und Sakura

    :knuddel
    Das ist auch genial:

    Zitat

    Sie hegt eine Abneigung gegen Ino


    Zitat

    Verständlicherweise hat sie auch panische Angst vor Feuer.


    Zitat

    In Haruka wohnt ein Feuergeist, der verhindert, dass sie Jutsus (außer Feuerjutsus) erlernen kann


    Das ist ja ein geiles Kombo xD


    Eu ich finde eure Charas so toll!
    Freu mich schon wenn es dann endlich losgeht ^^


    Hab meinen auch fertig... bin mir mit den Jutsus aber nicht so sicher...

  • Yooooooooooooooo!

    ähm....Shiori du sagtest doch ich solle noch eine 2. Person...Darf ich noch Kiba "spielen"?
    *fragendfrag*

    EDIT: oh ich hab gerade das mit Hinata gelesen...^^

    Zitat

    nur hätten Shino und Kiba dann die NPC-Funktion, jeder kann sie dann also mal spielen .

    tut mir Leid!

    Damit der Stackbrief lustiger wird hab ich ein paar pics reingemacht


    Steckbrief von Itachi!

    Name: Itachi Uchiha
    Spieler: Ich (Jessy;~AsukA~)
    Alter: (ich glaub 16)
    Geburtsort: Konohagakure!
    Jetztiger Wohnort: Akatzukiland :D
    Kekeigenkai: (sorry wenn ich es falsch geschrieben hab!):
    Sharingan.
    Rang: Exanführer der anbueinheit. Mitglied des Akatzuki-"clans"
    Jutsus: Itachi beherscht unzählige Jutsus, darunter sind die 2 bekanntesten: Das Tsukuyomi-Jutsu und die flammende Feuerkugel.
    Familie: Itachi hat seinen ganzen clan 8inkusive seiner Eltern, Onkel,tanten,...) umgebracht! die einzigen überlebenden sind Itachi(ich :D ) und Sasuke(Shiori).

    Lebenslauf:
    Itachi wurde als erster Sohn in Sasukes Familie geboren. Nach ihm kam dann sein Bruder Sasuke zu welt (einige Jahre später).
    Itachi ist ein absoluter Ausnahme Ninja!
    Mit 8 jahren beherrschte er bereits perfekt das Sharingan.
    Mit 10 wurde er Chunin und 3 Jahre später, mit 13 jahren, wurde er Anführer der Anbueinheit.
    Dann aber das unerklärliche Unglück:
    Mit gerade mal 13 Jahren bringt Itachi Uchiha, bruder des Sasuke Uchiha, seinen ganzen clan um. Mit nur einer Ausnahme: Sasuke.
    (Mit 13 brachte er auch seinen besten Freund um.)
    Er schur nathürlich rache,
    doch gegen Itachi hat er keinerlei Chance! (nichts gegen dich Shiori-chan).
    Später kommt er dann mit kisame (auch einem Kolegen von den Akatzuki-Ninja) nach Konohagakure. Dort bestiegt er Kakashi, Asuma und Korenai! Kakashi "verhext" er mit seinem Tsukuyomi in einen enloswirkenden Albtraum, mit jedoch Realen schmerzen!
    Er verfolgt nur ein Ziel: er will Naruto's Fuchsungeheuer! Er will den neunschwänzigen, der in seinem Inneren lebt!
    Narut oist aber LEIDER gerade mit Jirayia weg. Darum macht er sich auf die suche und findet ihn. fast hätte er ihn gehabt, wäre sasuke nich in die Quere gekommen. Er bricht Sasuke den Arm und wendet auch das Tsukuyomi an. er lässt ihn sehen, wie er schritt für schritt seinen Clan vernichtet. Doch Jirayia kommt naruto und sasuke zur Hilde und Itachi und kisame hauen ab.
    Erstes Auftreten:
    Im Manga: In band 16 taucht er zum ersten mal auf.
    In der Serie: Ich kenn nicht genau die Folge, aber in der 2. Staffen ist sein großer Auftritt!

    und jetzt noch ein Bild:


    Ich liebe das Bild!

    Zusammenfassender Ava:


    Itachi's Aussage (nicht ernst gemeint!):




    Ich hoffe das reicht ...^^


    SHARINGAN:
    Für alle unwissenden, die nicht wissen wie die Formen vom Sharingan weitergehen:
    KLICK TO SEE THE SHARNGANFORMS

    KLICK TO SEE THE NARUTO-MASTERCARD-SHOW


    VIDEO ABOUTITACHI UCHIHA

    Three straight battles



    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hab mein Steckbrief jetzt auch fertig! Ist doch okay wenn mit Bild...


    Cho (jap. Schmetterling) Nobody (Falienname hält sie geheim)



    Geboren am: 16. August
    Alter: 14
    Größe: 1.60m
    Wohnort: Konoha
    Jutsus: Erd- und Luftjutsus (sorry, kenn mich da nicht so aus)... sie kann einen Vogel beschwören... hmm und so sachen in der Luft machen xD
    Ne, also ich informier mich noch später besser... eine bestimmte Vorstellung habe ich schon.
    Gegenwertiger Rang: GeNin
    Team: leider noch keins :(
    Absolvierte Missionen: 10D 8C 2B 0A
    Familie: Sie hat noch eine Mutter und einen Vater (Beziehung wird unten erläutert) und eine Schwester (Ayako)



    Cho ist vor zwei Jahren nach Konoha gekommen und verlor kein einziges Wort über ihre Herkunft, sondern bestand immer wieder auf eine Ausbildung als Ninja. Natürlich war der Hokage nicht gerade begeistert davon, aber das Mädchen war so hartneckig, dass er dann Monate später einwilligte. Manche spekulierten und meinten sie hätte ihr Gedächtnis verloren oder ähnliches.
    Doch keiner weiß, dass sie die Tochter einer sehr angesehen Familie ist und von Zuhause abgehauen ist, auf der Suche nach ihrer Schwester.
    (Was da so vorgefallen ist stellt sich vielleicht noch später raus höhö)
    In Konoha will sie lediglich trainieren und ihre Fähigkeiten verbessern.


    Mädchen werden von ihr heimlich als Konkurenz angesehen, da sie in der Kindheit nur mit solchen trainiert hat.
    Sie hat eine gute Körperbeherrschung und hat große Kräfte wenns um Erdjutsus geht.
    Ihre Schwächen sind jedoch: Sie ist sehr gutgläubig, was der ein oder andere Feind ausnutzt. Cho ist furchtbar ungeschickt mit Waffen - Wenn sie einen Wurfstern oder diese Explosionsdinger (sorry, für unprofesionalität) in die Hand nimmt... kann es leicht nach hinten losgehen und die Mission behindern.
    Aber sonst ist sie sehr lieb, neugierig, eigenständig und läuft immer barfuß rum.


    Aber sie wird sich noch verändern :hehe


  • Natürlich darfst du noch Kiba spielen!!!
    Das war doch nur ein Vorschlag, wenn ihn keiner nimmt!!!


    Juhu!!! Wir sin in einem Team!!! :D

  • Tolle zeichnung Hinata-chan!


    :D
    Das wär echt cooL,
    Mit dir in einem team zu sein!
    ....Hoffentlich erlaub Shiori das! :)
    :D



    Das zweiteeeeeeeeees theeeeeeeeam!
    Juhuuuu :lollen
    Das erste-zweite Theam ist da!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Nee, Haru, Kizuna und Takeru sind auch schon ein Team ^^
    Und wieso sollte euer Team nicht erlaubt werden, es erfüllt alle Voraussetzungen (2 Typen, ein Mädchen + zwei Spieler)
    Ich würde mich wundern, wenn sie was dagegen hätte.
    Hinata, dein Char ist süß <3
    Und Asuka, die Bilder in deinem Steckbrief sind toll ^^
    Und was das angeht:

    Zitat

    Verständlicherweise hat sie auch panische Angst vor Feuer.

    In Haruka wohnt ein Feuergeist, der verhindert, dass sie Jutsus (außer Feuerjutsus) erlernen kann

    Das ist ja ein geiles Kombo xD



    Meine Chars haben es nie leicht, das sind immer irgendwelche ganz seltsamen xD

    Hinata, wegen Jutsus kann ich dir die eine Infosite, die ich weiter vorne gepostet hab, wärmstens ans Herz legen. Da sind Jutsus, die einem bestimmten Element zugeordnet sind, auch entsprechend eingefärbt.
    Bei Haru hat sich die Sache mit den Jutsus ja erübrigt xD



  • Oh, stimmt....Tut mir Leid... Ich editere den beitrag schnell!
    Tut mir Leid!

    Das ist cool! Danke Doxxy!


    Das find ich auch!


    Das ist liep!!! Dankääääääää :)
    Ich mag dir Bildääär auch!


    @ Hinata: Cho kann doch in ein neues Them...Oder sie ist ein Menthor(sensei) oder ein Jo-nin?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]


  • @ Hinata: Cho kann doch in ein neues Them...Oder sie ist ein Menthor(sensei) oder ein Jo-nin?


    Aber sie ist doch viel zu schwach um ein JoNin geschweige denn sensei zu sein...

  • Sie könnte doch verborgene Kräfte haben oderwir erstellen ihr einfach ein NPc'theam oder machen noch welche dazu...:D
    ich kann noch einen entwerfen! (auch wenn ich immernochnicht blick wie man das hier spielt :D )

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also seid ihr jetzt Team... 8 *glaub* Korrigiert mich, wenns nicht stimmt...
    Ich mach ma unter die Charliste noch 'ne Teamliste
    Über die Einteilung in die Teams, vorallem bei selbsterstellten, machen wir uns Gedanken, wenn alle ihre Charas genannt haben.

  • ...also Hinata, Shino (NpC oder chara[fallsjemand will]) und Kiba (wenn ich den spielen dürfte?)?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Cho kann doch zu Sakura und Naruto oder?
    Ich mien Sasuke-chan (Shiori) ist ja bei Orochimaru oder?
    Oder ist er wieder da?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Keine Sorge, wir bringen die schon alle unter xD
    Moonlight und Twilight wollten ja auch mit einem eigenen char spielen, wenn Suna no Mai und Mizumi noch mitmachen entwerfen die sich vllt. auch noch einen und Serenia will ja nach meinem bisherigen Erkenntnisstand auch einen eigenen spielen. Wir bekommen die Teams schon zusammen ^^

  • Oui, oui, wenn man vom Teufel spricht :D


    Name: Senjoshi Hikari
    Geboren: 7. Juli
    Alter: 13
    Derzeitiger Wohnort: Kohona
    Jutsus: spezialisiert auf Taijutsus und Waffen (insbesondere Kunias), beherrscht auch einige andere Jutsus, z.B. das Tauschjutsu oder Kage Bunshin
    Rang: GeNin
    Familie: Vater, Mutter, große Schwester Setsuna
    Besonderes Merkmal: hat ein grünes und ein blaues Auge


    Hikari ist im Grunde ein ganz einfaches, normales Mädchen. Anfangs waren ihre Eltern nicht sonderlich von dem Wunsch ihrer Tochter begeistert, ein Ninja zu werden, es sei zu gefährlich. Doch Hikari setzte ihren Willen durch.
    Im Kampf hat sich Hikari auf Taijutsus und Waffen beschränkt. Sie zeichnet sich durch Disziplin, Durchhaltevermögen und Körperkraft aus, außerdem durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Setsuna, ihre große Schwester, arbeitet in einer Instant-Ramen-Fabrik.


    Ich weiß, nicht so lang, aber njaa^^ Ein Bild werd ich auch noch hochladen.

    [RIGHT][SIZE=4][SIZE=3]and prepare to fly...![/SIZE][/SIZE]
    [/RIGHT]


    [SIZE=4] [/SIZE]

  • Hilfä!!! xD

    Mann, da geht man mal bowlen...guckt am nächsten Tag nach...und ihr bombardiert uns da mit Steckis xD :D.
    Aber das ist ja auch Sinn und Zweck der Sache ^^, sonst wäre hier ja Ebbe ._. xD.
    Doxxy, ich hab düsch lüb :kuss!
    Du machst das hier alles schon, bevor ich überhaupt wieder on bin...mäh...
    So...Cho und Hikari könnten ja theoretisch in ein Team...nehmen wir mal Team 11 als Beispiel...aber wir bräuchten noch einen männlichen Chara dafür ^^.
    Huh...die anderen sollten sich mal melden xD, also Mizumi,usw.

    Asuka, Ita ist 5 Jahre älter als Sasuke, also jetzt ca. 19 ^^ xD, habe mich letztens durch Wikipedia gequält...und bin über Steckis gestolpert xD.

    Takeru wäre aber immer noch frei xD, sonst nehme ich den selber, wenn den niemand haben will...*zuDoxxyschiel* willst du den haben :D?

    So...wenn wir dann alle komplett sind und die anderen sich gemeldet haben, Teams gebildet sind, Senseis usw. ... dann kommt nochmal ein Überblick von mir über die Situation und was zunächst passieren wird.

    PS: Bitte achtet auf den ersten Post...die Regelliste wurde erweitert und auch wird sie nochmals überarbeitet in den nächsten Tagen ^^. Doxxy's erster Post wird ebenfalls aktualisiert ^^.

  • Shiori: Ja, da siehst du wie schnell das geht xD


    Spielst du und Doxxy-chan beide Takeru?


    Wie wird das mit den Aufträgen? Bekommt gleich mehrere oder bekommt man die Aufträge als Team abwechselnd, weil ich bin gleich in drei Teams und das ist dann voll unübersichtlich xD


    Serenia: Hey! Herzlich willkommen xD
    Ich mag deinen Chara und vielleicht sind wir sogar in einem Team :D