Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • uhh ja ich freu mich schon =)

    Mizumi
    Gelangweilt wartete sie schon 1 Stunde zuvor am vereinbarten Treffpunkt auf Cho und Hiromi
    Kumiko schmiegte sich schlafend an ihre Beine. Oh man, ich hätte nicht so früh aufstehen sollen Sie guckte sich um, weit und breit war kein Wasser zu sehen "und ein bisschen mit Wasser rumspielen kann ich auch nicht" dachte sie laut. Ach, ich geh jetzt einfach frühstücken "Kumiko, wach auf" Sie stubste die weiße Tigerin ein wenig an die darauf nur knurrte. Na dann nicht.

    So das war mein bis jetzt allererster Beitrag in einem RPG ^^

  • Haruka
    Unsicher blickte ihr ein scheues, dunkelgrünes Auge entgegen. Das zweite war unter einem Verband verborgen, der irgendwo unter ihrem Stirnband endete.
    Haruka wandte den Blick aus dem Spiegel ab und blickte auf ihre linke Hand, welche sorgfältig den Verband um ihre rechte wickelte. Eine offene Cremedose stand auf dem Waschbecken. Haruka wusste irgendwo in ihrem Unterbewusstsein, dass die Creme nicht half. Nichts half bei ihren Brandverletzungen. Aber durfte ein junges Mädchen sich nicht an einem letzten Strohhalm festklammern?
    Harukas Blick fiel durch die geöffnete Tür auf die Uhr in ihrem Wohnzimmer. Sie hatte noch Zeit. Nicht viel, aber genug.
    Der Verband saß inzwischen fest. Vorsichtig bewegte Haruka die Finger ihrer rechten Hand. Es war ein unangenehmes Gefühl, wie immer. Sie band den Verband noch immer etwas zu fest.
    Sie schraubte die Cremedose zu, ging aus dem Bad ins Wohnzimmer, zog sich ihre Stiefel an und ging aus ihrer Wohnung.
    Als sie durch den kleinen Garten vor dem Haus mit den vielen Mietwohnungen ging, von denen sie eine bewohnte, sah sie die verkohlten Reste eines Busches. Er hatte am vergangenen Tag Feuer gefangen, den Grund wusste keiner. Bestimmt ein dummer Jungenstreich. Gerade, als Haruka Jutsus geübt hatte. Wie soll sie es bei solchen Ablenkungen denn je schaffen? Sie wusste, dass sie es auch so nicht konnte.
    Da war er wieder, der Strohhalm.
    Unwillkürlich machte Haruka einen Bogen um den Busch. So oder ähnlich hatten alle Büsche auf ihrem Grundstück ausgesehen... das ausgebrannte Haus mit der traurigen, jedoch auch zugleich drohenden Ausstrahlung... der kalte, aschebedeckte Boden, wo am Vortag noch der grüne Rasen saftig gesprossen war... die unheimliche Stille... alles nachdem...
    Haruka hörte schnelle Schritte hinter sich, als sie den staubigen Weg zum Treffpunkt entlang ging. Sie drehte sich um und sah Kizuna auf sich zu sprinten. Sie wirkte sehr in Eile. Kizuna warf Haruka schon vom Weiten einen fragenden Blick zu. Haruka kam nie zu spät.
    "Keine Sorge Kizuna, du bist nicht zu spät. Du hast doch gestern alle deine Uhren vorgestellt, damit du es schaffst. Wir haben genug Zeit, wir kommen rechtzeitig an ohne zu hetzen." teile Haruka Kinzuna mit, als diese bei ihr angekommen war.

  • Tut mir leid für meine längere Abwesenheit, die Schule hat angefangen... -.-
    Ich poste gleich weiteres... Wollte euch nur kurz grüßen!


    Shiori: Wir können echt nie gleichzeitig on sein... zum Beispiel jetzt :suse


    EDIT: Eine Frage... muss ich jetzt auch Shikamaru spielen? Eigentlich doch nicht... weil er ja nicht spielbar ist, oder?

  • Da bin isch wieder xD


    Cho
    Schon ganz morgen früh stand Cho auf den Beinen. Eine ganze Stunde hockte sie auf ihrer Fensterbank mit dem offenen Fenster. Sie bewegte sich nicht. Konzentriert beobachtete sie die Vögel am Nachbarfenster. Hinter ihr ein blitzblankes Zimmer, wie ungerührt. Die vorbeigehenden Frühaufsteher sahen sie seltsam an... als hätte sie eine komische Nase oder herforstehende Zähne. Ganz plötzlich nach einer Stunde schrie sie auf: "Aah!" Alle Vögel flogen mit gekreische davon. Sie lächelte, als hätte man ihr gerade ein Kompliment gemacht. Ja, sie war etwas seltsam... Dann sprang sie, zum Schrecken der vorbeigehenden Menschen, von der Fensterbank des dritten Stockes nach unten. Und lief geradewegs auf den Treffpunkt zu. Dort angekommen, setzte sie sich auf einen Baum und beobachtete Mizumi, wie sie gelangweilt mit Kumiko sitzte. Diese standen doch nach kurzer Zeit auf und gingen weg.


    Hinata
    Hinata sahs mit ihren Vater und ihrer kleinen Schwester am Frühstückstisch. Wie immer unterhielt er sich mit Hinabi. "Vater, dürfte ich aufstehen, Hokage Tsunade wird uns heute unsere Aufträge mitteilen und ich darf nicht zu spät kommen..." "Natürlich, wir wollen dich nicht aufhalt..." Kaum hatte er es gesagt, zog sich Hinata ihre Jacke über und flitzte aus dem Haus. "Na die hat es eilig". Stirnrunzelnd sah Hinabi ihrer großer Schwester hinterher.

  • Mizumi
    "Hab ich dich also doch noch wach bekommen" Sie grinste als sie weggingen, sie spähte kurz durch die Gegend weil sie sich beobachtet vorkam, aber sah nichts komisch ich dachte mich beobachtet jemand...Hiromi kanns nicht sein Cho villeicht da sie etwas merkwürdig ist aber trotzdem lieb...naja "hmm...Kumiko, wir gehen kurz nach hause, ich hab kein Geld dabei" In ihrer recht Modernen Wohnung angekommen gab sie Kumiko etwas, nahm sich ein Brot und lief wieder los. Wieder am Treffpunkt wusste sie warum sie sich beobachtet gefühlt hatte..."Cho! ich kann dich sehen!" Sie grinste wusste ich es doch

    Hach ich liebe dieses RPG schon jetzt dermaßen :applaus

  • Cho
    Cho sprang vom Baum und tapste auf Mizumi zu. Sie lächelte. "Hast mich also doch entdeckt..." Sie beugte sich über Kumiko und streichelte sie (das ist doch ne sie, oder? xD) "Wir sind also die ersten... hmm Hiromi scheint auch noch nicht da zu sein..."

  • Gaara ist ja kazekage, ne? in konohaist dass dan tsunade sama und in suna bin das dann ich? aka gaara?
    ban sorry ich frag einfach nur mal ^^


    Raya
    Draußen tobte ein leichter Sandsturm, wie sonst auch jeden 2. Tag in dieser Jahreszeit. Seufzend setzte sich Raya auf das Sofa, sie konnte schon wieder nicht schlafen.
    "Zeit zu gehen..." sagte sie sich mit gespielter Fröhlichkeit.
    und jetzt auch noch zur Bhuddastatue laufen... seufzte sie wieder (ein Merkmal: seufzen :D ). Sie lief am Spiegel vorbei und wie immer blieb sie stehen und betrachtete ihre weiße Strähne. Sie dachte an damals, als ihre ganze Familie vernichtet wurde. Draußen war es doch nicht so schlimm wie vermutet, nur der Sand kizelte an den Waden. Bis zus Statue ist es ein langer weg wenn ich nicht zu spät sein will, solllte ich jetzt los! murmelte Raya. Sie ging und hoffte unterwegs auf Imai und/oder Hikaru zu treffen, denn der Strum hatte doch etwas unheimliches.





    Hach ich liebe dieses RPG schon jetzt dermaßen :applaus


    ICH AUCH :luvlove


    PS: Stürme haben ja auch etwas mit bösen vorahnungen zu tun oder auch nicht... vielleicht bekommt das zu anfang ja was dramatisches XD


    Doxxy: hieß es nicht mal irndwo dass kankuro, gaara und temari-chan team 3 sind? oO

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Die sind jetzt einfach Team 3 und fertig ^^
    Bei Team 12+14 kann der Trainer auf Anfrage auch noch geändert werden, ich hab das jetzt einfach mal so zusammengewürfelt.
    Was Shika angeht: Hinata, du kannst ihn ein Stück spielen wenn du unbedingt willst, aber sein Team kann keinen Auftrag bekommen, solange da nur ein Spieler drin steckt ;)


    Hikaru
    "Ja, stimmt, diese Mission war besonders anspruchsvoll. Ohne mich hätten die das natürlich nie geschafft. Weißt du, es war nicht einfach..." Hikaru brach ab, als er sah, dass Raya sich näherte. Sie musste ja nicht unbedingt hören, was er hier erzählte. Das es diese Mission nie gegeben hat musste das Mädchen vor ihm ja nicht wissen.
    "Mir fällt gerade ein, wir bekommen heute wieder eine sehr schwierige Mission und da darf ich natürlich nicht fehlen. Man kann sie unserem Team nur zumuten, weil ich dabei bin." sagte er mit einem stolzen Lächeln.
    Dann trat er hinter der Mauer hervor, hinter die er sich wegen dem Sandsturm gestellt hatte, und lief Raya entgegen. Eigentlich wollte er ja als Erster am Treffpunkt sein, aber wenn da so eine süße, blauäugige Ablenkung daher kommt...

    Takeru
    Stumm nickte Takeru denen zu, die schon am Treffpunkt waren, als er da ankam. Ohne ein Wort zu verlieren setzte er sich auf einen Stein und lehnte sich gegen den Baum, der dahinter stand. Man merkte sofort, dass er nicht besonders begierig auf Konversation war.

  • doxxy, perfekt verkörpert!! :D
    Raya
    Sie trat ein stückchen näher und entdeckte Hikaru. Er kam ihr entgegen. "Hikaru." sagte sie leise und blieb vor ihm stehen. Hier oben war der Sturm etwas stärker. Hinter der Mauer sah Raya ein Mädchen weglaufen, die noch einmal kurz zu ihr und Hikaru schaute.
    okay alles klar! grinste Raya innerlich.
    "Wartest du schon lange hierl?" wollte Raya wissen als sie seufzend näher kam.

    Gaara ich mach jetzt einfach schonmal was mit meinem lieblichschara... kyaah^^
    An der Bhuddastatue war noch keine Menschenseele. Er wartete schon seid Mitte der Nacht. Hier an der Statue war der Sturm am heftigsten. Der Sturm hatte etwas beunruhigendes, doch das war ihm egal.
    Es würde nicht mehr lange dauern, bis Seijuuro und die Schüler kommen.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • schön, ich hatte schon angst ich hätte was falsch gemacht xD
    Kleine Bemerkung am Rande, Signaturen bitte nicht mit anzeigen, die stören irgendwie (ich hab die schon ganz automatisch weggeklickt merk ich gerade ^^ alte RPG-Angewohnheit xD)


    Hikaru
    "Warten? Nunja, mehr oder weniger." Hikaru grinste kurz.
    "Und lange? Kommt drauf an, wann jetzt ist. Es gibt so Momente, da vergisst man die Zeit einfach."
    Er hatte die Hände in die Hosentaschen gesteckt, als er neben Raya den Weg zum Treffpunkt entlang ging.
    "Hoffentlich bekommen wir nichts allzu Großes, ich hab heute noch was vor. Obwohl... selbst wenn es etwas Großes ist, bis heute Nachmittag sind wir locker damit fertig. Wir bekommen sicherlich was Großes, irgendwer muss die Drecksarbeit ja machen."
    Hiraku seufzte theatralisch.
    "Das kompetenteste Team zu sein birgt auch so seine Tücken."

  • Raya
    Das ist so typisch Hikaru "Ich hatte schon die befürchtung, dass ich hier die erste bin. Was meinst du, was wird wohl passieren?"
    Sie liefen zussammen ein Stück.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    "Nunja, wir werden da ankommen und uns bisschen bewundern lassen. Dann bekommen wir den schwersten Auftrag von allen und lassen uns erneut bisschen bewundern. Ich werde den Auftrag mit einem lockeren Lächeln annehmen, mich noch etwas bewundern lassen... ich meine natürlich wir alle... ja, und das sollte es dann auch gewesen sein. Glaubst du es passiert sonst noch was?"
    Hikaru schien kurz nachzudenken.
    "Wir können das Ganze natürlich auch ganz melodramatisch aufziehen." Er machte ein fest entschlossenes Gesicht.
    "Es wird zwar schwer werden, aber wir werden diese Aufgabe erfüllen, auch wenn wir dabei unser Leben riskieren. Zum Wohl von Sunagakure sind wir zu allem bereit." sagte er mit schmerz- und stolzerfüllter Stimme.
    Dann verschwand der Ernst aus seinen Gesichtszügen und er grinste Raya an.
    "Gut, oder?"

    Ich glaub ich mach aus dem gerade einen überheblichen Schaupieler xD

  • wieso nicht? ;)

    Raya
    "Idiot!" seufzte Raya, grinste aber.
    "Als du sagtest Zum wohl von Sunagakure, hab ich dir das fast abgekauft, oder war das ernst gemeint?" sie kicherte bei der vorstellung.
    Nachher müssen wir auf Katzenjagd gehen - mal sehen wie er dann guckt.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Mir macht das gerade richtig Spaß den Typen zu spielen xD

    Hikaru
    "Natürlich war es ernst gemeint, alles was ich sagte war mein purer Ernst, diese wilde Entschlossenheit in meinen Augen kommt aus der Tiefe meines Herzens."
    Hikaru machte eine kurze Pause, um die Worte auf sich wirken zu lassen.
    "Hey, nicht schlecht, das klingt gut, muss ich mir unbedingt merken."
    Er warf einen kurzen Blick auf Raya, um sich wieder zu sammeln.
    "Wo war ich gerade? Ach ja, wie kannst du meinen ich meine es nicht Ernst? Das Wohl der Stadt ruht vielleicht bald auf unseren Schultern und ich würde jedes Risiko eingehen und jedem Hindernis furchtlos entgegentreten, welches diese schwere, aber ehrenvolle Bürde mit sich bringt. Die Zweifel in deiner Stimme haben mich tief verletzt."
    Er wandte den Blick von Raya ab und starrte in die entgegengesetzte Richtung. Aber nur, damit sie nicht sah, wie er sich das Lachen verkneifen musste.

  • ohja ichmerke, wie sehr es dir spaß macht, ich verkneife mir das lachen auch...

    Raya
    "Ist ja schon gut, du Held!" sagte sie und hatte nun wirklich den verdacht, seine Gefühle verletzt zu haben.
    "Ich glaub dir ja, ich meine, auch ich kann scherzen." Raya wollte nicht wirken, als tät es ihr leid, aber es gelang ihr nicht wirklich.
    seufz. Dann sagte sie nichts mehr sonder wartete ab.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Hikaru wandte den Kopf und grinste Raya schelmisch an.
    "Ach Raya meine Sonne, dir könnte ich doch niemals wirklich böse sein."
    An seinem Grinsen konnte man ganz genau sehen, dass er nicht ein Stück gekränkt war. Dafür gab es für ihn ja auch gar keinen Grund.

  • Raya
    Jetzt bereute es Raya, je mitleid mit ihm gehabt zu haben. Sie schaute ihn nur grimmig an. Das konnte sie aber nicht lange, schließlich musste sie doch irgendwir grinsen.
    "Na ich hoffe, das war auch ernst!" sagte Raya. Diesmal war sie es, die beleidigt spielte.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Ihr fleißigen Poster xD, ich bin so lahm...ihr habt Spaß, dass merke ich ^^ und Hikaru ist lustich :D.


    Sasuke

    "Ah..." Seufzend stand Sasuke am Fenster, neben ihm das Bord mit den Fotos, die er vor ein paar Monaten notdürftig geflickt hatte, nachdem ihm klargeworden war, dass er auch ohne Hilfe sein Ziel erreichen kann, ohne Orochimaru und ohne das Mangekyou Sharingan. Sein Ziel, es war nicht unerreichbar, er konnte Itachi töten, doch noch war er nicht bereit dazu. Die Niederlage vor einem Jahr kam ihm wieder ins Gedächtnis. Verdammt...ich hätte ihn schon dort...aber ich konnte nichts tun, genauso wie ich Gaara fast nichts entgegensetzen konnte! Sasuke warf einen letzten Blick auf das Foto, etwas zerschlissen, doch wurde es noch von den Tesafilmstückchen gehalten. Nun gut...für heute muss ich wohl noch damit warten... hm? Draußen liefen Haruka und Kizuna plaudernd unter seinem Fenster vorbei. "Ich sollte wohl auch gehen..." Geschickt sprang er vom Fenstersims in die Tiefe.

    Mit der Zeit...es wäre besser, wenn wir schon Ende August hätten, sonst passt das wieder nicht mit den Geburtsdaten ^^''.

  • Hikaru
    "Höre ich da schon wieder Zweifel? Die Ernsthaftigkeit meiner Worte habe ich dir doch nun schon oft genug beteuert, was muss ich denn noch tun, damit du mir glaubst?" Hikarus Stimmlage war jetzt von verletzt zu verzweifelt gewechselt.
    "Wenn selbst du mir nicht mehr glaubst, was hat das Leben dann noch für einen Sinn." Er legte das Gesicht in die Hände und seine Schultern begannen zu beben. Raya dachte wohl kurz er würde heulen, da sie ihm die Hände vom Gesicht wegzog. Jedoch erkannte sie schnell, dass er eher an einem Lachkrampf litt.
    "Sorry, sorry, sorry, das zerstört gerade die ganze Stimmung, ich weiß. Das müssen wir rausschneiden, ich hab mich gleich wieder, Moment." brachte Hikaru lachend hervor.