Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • Naruto sollte vielleicht noch jemand übernehmen (das ich ja schließlich die Hauptfigur ^^) und aus Team 10 muss auch noch jemand einen spielen. Sonst funktionieren eigentlich alle Teams.

  • Takeru Hitobashi

    Alter: 14
    Geburtsdatum: unbekannt(irgendwann im August)
    Rang: Chuunin
    Missionen: unbekannt, auf jedenfall schon 3A
    Jutsu: sehr begabt in Genjutsus und spezialisiert auf Eis und Wasserjutsus
    Besonderheit: Narbe unter dem linken Auge, eisblaue Augen und Haar; kann Dinge sehen, die woanders zur selben Zeit passieren

    Takeru ist still und fast unnahbar. Man weiß wenig über seine Vergangenheit, das einzige, was bekannt ist, ist, dass er mit 5 Jahren zurück nach Konoha kam und adoptiert wurde. Er konnte sich nicht mehr an sein Geburtsdatum erinnern, nur an den Monat und auch kannte er seinen Familiennamen nicht mehr und ob er noch eine Familie hat.
    Er kam zu Kizuna's Team, nachdem er den ANBU beigetreten ist, dort jedoch noch nicht richtig angenommen wurde.

    ....weiteres folgt in dem "Kennenlern" Teil da ^^, sonst wäre es ja nicht spannend, wenn man jetzt schon alles über ihn weiß xD. Bild folgt vielleicht noch...aber ich mag ihn und Doxxy auch :D, der Typ ist toll <3.

  • okay... geht das dann so am sonntag los?
    oder auch früher, wenn wir einen Naruto haben?
    falls sich bis sonntag niemand für diese Rolle meldet, kann ich sie übernehmen... ich glaube ich kann ziemlich nach naruto schreiben, wenn ich will ^^


    (naja bei einigen wer-bist-du-Tests hab ich als naruto abgeschnitten oO )

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • So ungefähr, ja ^^.
    Aber wir brauchen noch zwei eigene Charas, sonst ist Serenia alleine ._., aber ich denke mal, dass wir die noch bekommen, oder? (Suna hat ja auch Werbung gemacht xD)
    Nur wäre es ganz gut, wenn wir dann vollzählig wären, also dann keine weiteren Teams mehr, sonst wird das hier doch etwas unübersichtlich o.O. Dann hätten wir 4 eigene Teams, eins aus Suna, die anderen aus Konoha. Außerdem wären immer noch Originalcharas vorhanden...aber es lässt sich auch mit mir reden :D, falls es wirklich noch ein Team geben muss ^^.

    Und ich Trottel habe doch glatt Raku, Kizuna's Bruder, vergessen -_- .
    Der hat jetzt einfach mal die NPC-Funktion ^^'', da er Akatsuki ist und nur selten auftauchen wird, meist in Erzählungen...Stecki gibt es nicht wirklich, aber so in den wesentlichen Zügen ist er meinem Fotostory-Raku gleichzusetzen...Rang wäre Chuunin gewesen, aber jetzt ist er ja Akatsuki...und ja, er bleibt NPC xD, da lässt sich nichts verhandeln :D.

  • okay, ich habe noch eine frage, dann höre ich wirklich auf zu nerven ^^


    ähm letztens hieß es im Zeitraum von Shippuuden ^^
    dann bin ich aka Gaara ja kazekage? und bin noch nicht von deidara und sasori verschleppt worden, ne?


    ähm ich weiß, ich muss alles verkomplizieren.


    jedenfalls ist naruto ja dann weg mit jiraya und von Sasuke will ich erst garnicht sprechen ;)
    Gaara ist dann ja Kazekage, wie oben erwähnt und sitzt wahrs die meißte zeit vorm schreibtisch ^^ (das ist iwie ne geile vorstellung :roftl )


    UND NOCHWAS: wir bräuchten vielleicht noch sozusagen eine ART wie wir schreiben...


    Gedanken, Handlung und Gespräche etc...


    vielleicht so:
    Handlung: normale schrift, so wie die hier
    Gedanken: kursiv
    Gespräch "in anführungszeichen"


    und damit jeder weiß wer mit wem warum spricht tut jeder seine Rolle als überschrift nehmen siehe meine überschrift


    nur so ne idee ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • naja du musst es ja nicht so machen das er die ganze zeit vorm schreibtisch hockt () und so aussieht:
    http://img410.imageshack.us/img410/5459/gaaraxdwu4.png


    jah wieso das bild ist doch cool ^^


    Gaara in weiß sieht man ja auch nicht immer, oder?
    ich finds lollig :p


    SORRY FÜR DEN SPÄM
    IHR WISST GARNICHT WIESEHR ICH MICH AUF DAS RPG FREUE!!!!!!!! ICH FREU MICH SOOO DERMAßEN!!!!!

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • So, noch ein Chara ^^ Lobe für ihn in irgendwelcher Art gehen bitte an Suna no Mai ;)

    Name: Hikaru Okuuchin
    Geburtstag: 20.8
    Geburtsort: Kirigakure
    Jetztiger Wohnort: SunaGakure
    Alter: 15 (bei shippuuden)
    KekkeiGenkai: Er kann das Licht brechen und sich somit unsichtbar machen, jedoch verbraucht das eine Menge Chakra (jetzt müsst man nur noch wissen, wie man das auf japanisch sagt oO)
    Lebenslauf: Hikaru ist eigentlich von keinen schlimmen Erlebnissen geprägt... aber seine Schwester ist vor kurzem bei einer Mission umgekommen. Es sieht so aus als ob er davon nicht sonderlich betroffen ist, jedoch ist das anders, er zeigt es nicht. Er spricht eigentlich über alles, nur nicht über seine Vergangenheit (also das mit der Schwester)
    Er ist eigentlich ziemlich locker und ein bisschen ein Aufreisser, wenn er ein paar hübsche Mädchen sieht. Außerdem spielt er sich gerne in den Vordergrund, will meistens alles alleine machen. So kann es mal passieren, dass er einige Befehle missachtet, was eigentlich nicht bei einem Chuunin sein dürfte. (Er hat die Prüfung nur gut bestanden, weil er sich zusammengerissen hat.)
    Außerdem hat er ein vorlautes Mundwerk und ist immer direkt und offen, doch er ist sehr geschickt im Reden.
    Seine Stärken sind Genjutsu und er kämpft auf Distanz mit dem Bumerang (so ähnlich wie Kankuro sein Karasu steuert).

  • Ich schreib die zwei Posts hier mal getrennt, damit ich einen sauberen Lebenslauf zum Verlinken hab, also nicht über Doppelpost wundern ^^
    Die Schreibweise wie du sie vorgeschrieben hast würde ich auch nehmen (das ist im anderen RPG auch so, da muss ich mich nicht umstellen xD).
    Also normale Handlung in Er-Form, z.B.: Er ging den Weg entlang
    Und Gedanken dann in Ich-Form, z.B.: Komisch, ich dachte hier sei es gewesen.
    Und alles was nicht zum RPG gehört sollte in einer anderen Farbe geschrieben werden, z.B.: Morgen und übermorgen hab ich leider keine Zeit, nehmt meine Charas einfach mal bisschen mit ^^
    Welche Rolle wir spielen können wir auch über den entsprechenden Postabschnitt schreiben, damit wir nicht für jeden Chara einen eigenen Post brauchen, z.B.:
    Haruka
    Sie wusste nicht, wer das vor ihr war, aber...

    Hikaru
    Irgendwie ist das hier alles sehr verdächtig...

    Im anderen RPG haben wir dann auch immer eine andere Farbe genommen für einen anderen Handlungsstrang, aber das wird dann sicherlich bisschen zu viel, ich glaube so würde das reichen ^^

  • und wenn die Person was sagt dann ich Ich-Form und in Anführungszeichen, oder soll das dann auch noch kursiv sein? *verwirrt:rollauge

    ich freu michh schon so =) und die selbsterstellten Charas find ich auch toll, da man noch nich so genau weiß was die sagen würden. z.B bei naruto weiß man ja schon alles

    irgendwer:"wie gehts dir?"
    Naruto:"ich hab hunger!"

    *FroIII* :applaus :applaus :applaus

  • Hallööchen !
    Bin jetzt auch endlich da und will mitmachen ! Aber ihr müsst mir ein bissl helfen, weil ich kenne mich nich wirklich aus. Ich guck zwar so oft wie möglich Naruto aber naja, so Hintergrundwissen hab ich nicht und Jutsus kenn ich auch nich grade viel.
    Mein Stecki :

    Name: Kyo Soma (hab ich aus nem Manga)
    Alter: 15
    Geburtsort: Konohagakure
    Rang: Chunin
    Jutsu: weiß nicht recht, irgendwas mit Feuer
    Sonstiges: Eltern leben in Kirigakure, großer Bruder ist bei einer Mission spurlos verschwunden ; Aussehen: schwarze schulterlange Haare, grüne Augen; wär mit 3 Jahren beinahe ertrunken und hat deswegen Riesenangst vor Wasser und kann auch nicht schwimmen.

    So, fehlt noch was ?
    In welches Team soll ich denn ?

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • @ Twilight: Hallo erstmal ^^ Ist dein Char männlich oder weiblich? Für Infos kannst du mal auf diese Seite gucken, da findest du Hintergrundwissen, Jutsus ect. In ein Team kommst du voraussichtlich mit Senjoshi und wenn noch jemand einen eigenen Char macht mit dem dann noch (Moonlight wollte ja auch noch mitmachen *erinner*). Wir basteln das schon passend zusammen ^^

  • ja noch ein mitspieler =)
    hat dein chara auch ne bestimmte hintergrundgeschichte?
    dein chara kommt warscheinlich in ein team mit senyoshi, oda?
    hach ich muss hier einfach immer reinschreiben da iss mein lieblings-Thred mit der fs von hinata =)

  • und wenn die Person was sagt dann ich Ich-Form und in Anführungszeichen, oder soll das dann auch noch kursiv sein? *verwirrt:rollauge



    Ein Beispielpost aus dem anderen RPG mit farbiger Nebenbemerkung, Gedanken, Tun, Gesprochenem und Namen drüber (ich freu mich gerade, dass ich einen Post gefunden hab, wo alles vorhanden ist xD).

    edit: Beipielpost geändert, bei dem jetzt ist die Ich-Form bei den Gedanken deutlicher ^^
    edit2: Nochma geändert (das letzte Mal jetzt aber xD)

  • also das farbige sind dann kommis von den spielern sozusagen?
    ok verstanden.
    nicht wundern, wenn ~AsukA~ nicht schreibt heute sie ist auf einem burzeltag und lässt euch alle herzlichst grüßen ;)


    WAH ICH WILL DASS ES LOOOSGEHT XD


    mist ich muss mich zusammenreißen sonst spamme ich hier alles voll... und der schöne platz geht verloren... :(

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • oke, ich wolt ja au mitmachen, aber ich les mal mit, vllt. verste ich dann mehr von :D


    Ich werd zu 99,9%(das hat lange gedauert das %-zeichen zu finden!) mitmachen :D


    oke dan fangt mal an!

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Hat noch jemand Neulinge in Aussicht? Sonst könnten wir meinetwegen anfangen wenn Shiori auftaucht, zumindest mit den Ausgangssituationen und den ersten Posts.
    Btw, ich werde morgen erst ab um fünf da sein können, vllt. sogar erst noch später, weil ich Erste-Hilfe-Kurs ect. für Fahrschule morgen mach. Aber das soll euch ja nicht am spielen hindern ;)

  • Jaa! ^^
    Ich bin schon da ^^*g*.
    Moonlight, wenn du möchtest, kannst du mit Twilight und Serenia in ein Team, dann passt das ^^.
    So...SunaTeams verpassen sich bitte selber eine Teamnummer xD. Die Konoha-Leuts bekommen jetzt mal...Team mit Cho: 12, Team mit Senjoshi: 14 .
    Wieso sind die meisten immer offline, wenn ich on komme :misstrau, das Problem hatte ich sonst nur mit Hinata o.O xD.
    Zur Story...wir kommen vielleicht zu Shippuuden, im Moment sind wir aber genau zwischen diesen beiden Teilen xD, wo die Originalen ca. 14 sind ;).
    Hmm...ich bin gerade die Geburtsdaten durchgegangen...ihr habt euch irgendwie auf Juli/August und Januar festgefahren xD, aber das passt, dann sind wir so im Frühsommer, Anfang Juni :), wenn euch das recht ist xD.

    Und jetzt habe ich mal eine Frage: *hüstel* Irgendjemand (fragt mich bitte nicht, wer ._.) hatte mal wegen Sasuke gefragt...und deswegen frage ich euch jetzt, ob Sasuke noch im Team 7 sein soll, sonst halt alles normal, nur, dass er nicht bei Oro ist oder nicht mehr...? Dann wäre Team 7 auch sofort spielbar :D.

    Ich fange dann mal an, sobald mir ein paar von euch auf diese eigentlich doch wichtige Frage geantwortet haben ^^.
    Moonlight, ich hätte einen Namen für dich...Takuya Asakawa ^^, da die dritte Person in diesem Team männlich sein muss.

    Ich werde gleich nochmal den Ablauf vor dem ersten richtigen Post für das Rollenspiel mit in den Post schreiben und ich mache dann einfach mal ganz frech :p den Anfang :D.

  • ich bin noch on =)
    *FROI*

    ich würd sagen das er noch im team ist sonst wäre das eigendlich wichtigste team nich spielbar, oda:eek:

    ediz: wegen geburtstag, hab einfach mein eigenen genommen^^"

  • Also, wir treffen uns erstmal alle aus Konoha vor diesem Hokageberg da...auf dem Weg dorthin könnt ihr euch untereinander treffen, unterhalten über irgendetwas oder aber auch alleine hinkommen.
    Die aus Suna werden gebeten, sich bei Gaara und Co. einzutreffen ebenfalls mit derselben Thematik wie in Konoha xD. Dann, sobald wir alle vollzählig sind, uns ausgetauscht usw. haben, wird Tsunade als NPC erscheinen und die neuen Missionen verteilen, außerdem ist es kurz vor dem nächsten Examen (ChuuNin bzw. JouNin ^^). Ich werde dann Missionen auslosen und jedes Teammitglied erhält eine PN mit seiner Mission. Dann sehen wir weiter :D.



    Kizuna
    Sonnenstrahlen schienen durch das offene Dachfenster auf das zerwühlte Bett. Der Wecker lag zerquetscht auf dem Fußboden, doch das dunkelhaarige Mädchen stieg geübt über ihn hinweg. Schon wieder zu spät! Dabei werden doch heute alle Teams am Treffpunkt erwartet...Takeru wird mir den Hals umdrehen, wenn ich noch später komme!
    Mit eiligen Schritten gen Treppe hastete Kizuna mit einem Butterbrot zwischen ihren Zähnen. Der Tag wird hoffentlich noch besser, als er jetzt ist... Seufzend zurrte sie am Hauseingang angekommen ihr Stirnband fester und lief am Ramenstand vorbei. Ramen...es duftet so gut... ...Nein! Ich muss dem jetzt widerstehen! Und schon fiel die Haustür ins Schloss.

    So...Beiträge werden schon regelmäßig erwartet, min. 2-3 die Woche, außer, ihr meldet euch für einen bestimmten Zeitraum ab aus welchen Gründen auch immer ;).