Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • ähm halloooo ich hoff ich bin nicht zu spääät *eil*

    ich möchte auf jeden Fall GAARA sein! muss ich auch einen steckbrief dann machen???

    EDIT: für rayas stecki bitte runterscrollen muaha ^^

    EDIT:

    Gaara's Steckbrief ^^

    Name: Gaara Sabakuno
    Burzeltag: 19.01
    Sternzeichen: Steinbock ^^
    Spieler: Moi, Suna
    Alter: 14
    Geburtsort: SunaGakure
    Jetztiger Wohnort: Sunagakure ^^
    Kekkei genkai: Sand ^^
    Rang: KazeKage
    Jutsus: die bekanntesten: Sabaku kyuu (Desert coffin/Wüstensarg); Sabaku sousou (Funeral march of desert/Trauerzug der Wüste); Shukaku no Houkou (Shukaku-Speer)
    Familie: Schwester Temari; Bruder Kankuro; Mutter (tot); Vater, später auch tot, ist der Kazekage IV gewesen, Yashamaru, der Onkel
    ( Asuka: ich glaub immernoch dass es ein mann ist ^^)

    Lebenslauf: oO hoffentlich hab ich das richtig gemacht ...
    Von der Familie gehasst, von dem Land geführchtet. Schon als Kind haben sie alles herzlose mit ihm angestellt (meiner Meinung nach)
    Schon bei der Geburt/als Embryo wurde an ihm ein Jutsu angewende. Es war ein Jutsu, mitdem sie einen alten, rächenden (und verrückten) Mönchsgeist aus Suna emplantiert, sag ich jetzt mal. Zufolge von schlafstörungen, daraus folgt schwaches psychisches bewusstsein, was ihn auch so gefährlich macht.
    Jedenfalls wurde er von der Gesellschaft verngehalten, verwöhnt aber doch nicht geliebt...
    Seine Geschwister haben Respekt, sogar angst vor ihm, wie auch die mitbürger.
    Sein Vater sah ihn kaum, seine Mutter ist gestorben. Sein Onkel Yashamaru kümmerte sich um ihn und erzählte ihm die Sache mit der Liebe, die Gaara sowieso nie mitbekam...
    Eines Abends wurde der 6jährige dann angegriffen überlebte aber. Der angreifer war sein Onkel der ihm erzählte, dass er Gaara wohl schon immer gehasst habe und dass Gaaras Sinn des lebens wäre, Menschen außer ihnselbst umzubringen und niemals aufzuhören zu existieren. Das wäre der Wunsch seiner Mutter, die in tiefster Wut gestorben ist.
    Gaara bekam eine völlig falsche auffassung von der Liebe und wurde ziemlich kalt und reserviert (mehr oder weniger)
    Es ist ihm vollkommen egal, was mit seinen Mitmenschen passiert, seit diesem vorfall als er sechs war, dann bekam sein Leben einen sinn, nämlich Menschen zu töten.
    (Aber ab der Chuunin Prüfung wurde er eines besseren belehrt... nämlich von Naruto, was es heißt seine Mitmenschen zu lieben und zu respektieren und dann hat sich die sache geändert.
    später in shippuuden sehen die Leute, die einst echt schiss vor ihm hatten, zu ihm auf und respektierten Gaara als den Kazekage)
    Erstes Auftreten:
    Im Manga: Ab Band vier, Kapitel 34,
    In der Serie: Folge 20 ^^
    Eigenschaften: sehr ruhig, reserviert und kalt

    hab mal das skript von Asuka gepolt ^^

    ______________________

    Ich hab dann noch nen eigenen chara, das ist Raya Hana, ein Bild hab ich hier
    EDIT: cholorisiert und aktualisiert XD


    Name: Raya Hana
    Burzeltag: 6.6
    Sternzeichen: Krebs
    Spieler: Suna
    Alter: 14
    Geburtsort: SunaGakure
    Jetztiger Wohnort: Sunagakure
    Kekkei genkai: Totensicht
    Rang: Chuunin
    Jutsus:
    -Kuchiyose no Jutsu/Totenbeschwörung;
    -"Hana no shii" - Todesblume (ich erklär nicht was das ist... bleibt nämlich noch offen XD)
    -Genjutsu: lässt die gegner glauben, die toten seelen zu sehen, was bewirkt, dass sie Verfolgungswahn bekommen.
    -'Shinigami No Houkou' - (übersetzt: Ultimativer Angriff des Todesgottes)
    -'Verfolgung' - so ähnliche viecher die tayuya beschwören kann, sie sind schnell und werden vom medium (in diesem falle Raya) gesteuert. Sie saugen, wenn sie den gegner in der Mangel haben, das Chakra und Energie ab... und machen ihn laaaaangsam.
    Ich hab mir überlegt, da die Geisterjutsus nur von den Hanas benutzt werden (können), wird das 13Tierkreiszeichen, die Katze als Handsign benutzt... wenn das okay ist. ^^ (katzeneto, in japan auch symbol für dämonen und geister)
    -Es gibt noch ein verbotenes Jutsu der Hanas, es nennt sich "Ewiger Fluch - Schattenschöpfung" und kann nur von hisaki RICHTIG gemacht werden, Raya hat es nie richtig... gelernt XD (wenn sies versuchen würde... und es geht auf sie ab... :hua )
    aber mehr verrat ich nich XD
    -Akuri Hana (lässt die Blumen blühen (kein Kampfjutsu, aber ich finds süß XD) Spezielle Augen, mitdenen man die geister auch sehen kann... - habs so mit den geistern und toten, ich weiß ^^
    Sonstiges in Sachen Kampf: auch einige Fähigkeiten in Taijutsu; gute Reflexe (ist aber nicht sooo gut wie lee... aber schon gut XD) und ab und zu können, sofern diese beschworen sind, die toten seelen mitkämpfen XD
    Familie: Clan, der bei einer Mission ums Leben kam mit ausnahme des Bruders Hisaki (3 jahre älter), der jetzt im Koma liegt.
    Lebenslauf:
    Durch die Spezielle Fähigkeit des Hana-clans wurde dieser von der Gesellschaft verachtet. Sie mussten sich immer mehr zurückziehen, da dieser für die Gesellschaft einfach "unheimlich" war, somit schrumpfte der Clan. Die Totensicht wurde in der Gesellschaft vergessen, jedoch blieb das "unheimliche" immernoch.
    Raya war das jüngste Kind des Clans und auch sozusagen das "Nesthäkchen". Eben auch darum, weil sie etwas anders war. außerdem fühlte sie sich nicht mehr in dem Dorf wohl. Das einzige was ihr Halt gab, war die Familie.
    Es war eine Vollmondnacht inder ihre Familie auf "Sondermission" musste. Weiteres bekam Raya nicht mit, weil sie die damals 9 Jährige nicht einweihten.
    Raya wachte mit einem schlechten Gefühl auf und wusste, dass etwas schief läuft. Sie wollte einfach nur weg und rannte davon. Sie kam in einem Wald an und sie wusste intuitiv, dass dort ihre Familie war und dass etwas nicht stimmte.
    Später fand die Anbueinheit die beiden. Hisaki lag im Koma und Raya hatte die Weiße strähne im Haar aber sie konnte sich nicht mehr erinnern was genau geschah.
    Nach Akademieabschluss kam sie mit Hikaru und Imai in einem Team.




    Charakteristische und Äußerliche Merkmale: ruhig; etwas düster (von außen); pessimistin; vertraut nur ihrem Team; schönheit (das musste sein :D ); wirkt nach außen geheimnisvoll und etwas unheimlich; wenn man sie näher kennt merkt man aber, dass sie recht normal ist ^^
    hat außerdem eine unstabile körperliche verfassung, aber trotzdem gut im Kampf und kann was wegstecken... (nein, kein schwächling!!!!!)
    Außerdem hat sie einen "Sechsten Sinn" und kann sich in Personen und WESEN gut hineinversetzen... ein fast nie trügerisches Gefühl und eine fast nie trügerische intuition. (beispiel: sie hatte noch nie angst vor gaara, sie weiß genau wer er ist, wie er sich fühlt. Shukaku zum beispiel macht ihr angst, aber nicht unbedingt panisch.
    Geister machen ihr auch angst, aber sie kann mit ihnen umgehen wie sonst niemand aus dem klan XD)

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Zitat
    Zitat

    [B]Familie:

    Zitat

    Schwester Temari; Bruder Kankuro; Mutter (tot); Vater, später auch tot, ist der Kazekage III gewesen, Yashamaru, der Onkel
    ( Asuka: ich glaub immernoch dass es ein mann ist ^^)

    [/B]


    suna: NEIN NEIN NEIN!!!!!
    Das ist die onkelin! ...*rotwerd* Ich mein Tante :(
    Das ist eine Frau eindeutig...!
    UND deidara ist ein mann und keine Frau!!!
    So!
    Daidara = maskulin
    Yashamaru= feminin!
    soooO!

    :D und für welche die nicht lesen könn ist es noch farbig!

    Shiori:

    Zitat


    ...aber ich lasse mir mit Doxxy noch was einfallen, keine Sorge .


    Dankäää :-*

    Zitat

    [B]teamsuchend: Cho, Senjoshi

    Zitat

    [/B]

    Ich kann auch noch ein solches "ding" machen^^
    dann könnte das ja auch ein Theam sein!

    Sagt nichts über mein h ^^ Ich mag h's

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]


  • Ich kann auch noch ein solches "ding" machen^^
    dann könnte das ja auch ein Theam sein!



    Müsste dann aber ein Junge sein, da

    Zitat

    in jedem Team muss min. ein Mädchen und Junge vorhanden sein, z.B. also 2 Mädels, ein Junge, oder andersherum ^^.

  • Gut, Suna ist ja jetzt auch da...wer einen Chara braucht, der wendet sich am besten an diejenigen, die schon Charas in ihrem Team haben, die aber noch unbesetzt sind.
    suna: Deine beiden Jungs da...sollen die NPC's sein oder kann die jemand anderer übernehmen? Weil dann hätten wir auch ein Team aus Suna und das wäre doch ganz gut ^^ und diejenigen, die sich mit Naruto, Attacken, etc. nicht ganz so gut auskennen, könnten dann ja einen halb vorgefertigten Charakter bekommen. Und deine beiden sind ja noch unbesetzt xD.

    Hmm...der Stecki von unserem Takeru kommt noch...ich liebe diesen Typen, der ist so :love ...hach, toll :D.

    @all
    Ihr müsst für Originalcharas nicht unbedingt Steckis machen, ihr könnt auch zu einem von Wiki oder LeafNinja verlinken ^^.
    Sobald sich die übrigen Interessenten gemeldet haben und sonst alles startklar ist, kommt der vorläufige Ablauf. Die Missionen werden von mir ausgelost oder von Doxxy, wenn sie das übernehmen möchte ^^ per Zettelchen. Vorschläge könnt ihr mir schicken, alles ist möglich (auch babysitten xD), aber bitte vorerst nur etwas normale, keine Leibwachen von diesen Lords da xD, das kommt später vielleicht noch ;).

    EDIT: Yashamaru ist ein Mann >.<, das sieht man doch, wenn der stirbt...der hat da keine weiblichen Rundungen xD, außerdem ist die Synchro sowohl in der englischen als auch in der jap. Fassung eindeutig männlich! Hier der Beweis-> klick

  • oh ja, oha ja
    danke doxxy wär mir sonst gar nicht aufgefallen ^^"

    Hamano Mizumi

    (nachname is ausgedacht(Hamano):fiu)

    Alter: 14
    Geboren am: 16. Januar
    Sternzeichen: Steinbock
    Blutgruppe: 0
    Gegenwärtiger Wohnort: Konoha
    Geburtsort: Unbekannt

    Art des Jutsus: Wasser

    Jutsus: Mizu Bunshin no Jutsu, Suiryudan no Jutsu,Suimen Hokou no Waza usw. kurz: fast alle Wasser-Jutsus

    Spezial (Hidden) Jutsu: Wenn sie anfängt zu tanzen kann sie, wenn sie will, Vibrationen im boden im takt ihres tanzen hervorrufen die den Gegner verletzen

    Besonderheit: Mit den schwarzen Augen die sie manchmal bekommt, spürt sie es wenn Freunde, Familie oder geliebte in Gefahr sind

    Gegenwärtiger Rang: GeNin
    Team: Cho, Hiromi, Tsubasa Ando

    Familie: Eltern (tot) Schwestern(Youmi (tot) Honomi (lebt in Suna)) alle restlichen Verwandten (tot)

    Mizumi beherrscht sämtliche Wasser-Jutsus und hat früher sehr oft mit ihren beiden Schwestern trainiert die verschollen sind als sie mal wieder den Wald erforschen wollten. Als sie ihren Eltern berichtet hat das sie nicht mehr wieder gekommen sind wollten sie nach ihnen suchen und haben Mizumi bei ihren guten Freund Iruka gelassen seid dem Tag sind sie nicht mehr wiedergekommen. Sie ist ein sehr eigenwilliges, verspieltes, nettes und hübsches Mädchen, ihr ständiger Begleiter ist ein weißer Tiger namens Kumiko, die sie vor einen paar Akatsukis gerettet hat, seid dem Tag ist sie ihre beste und fast einzige Freundin ausser Hinata mit der sie ab zu was unternimmt.Als sie noch ein Baby war wurde ein Wasser-Elementargeist in ihr verschlossen. Sakura und sie sind Feinde obwohl niemand weiß warum, Soll aber nicht heißen das sie Ino leiden kann sie findet sie nämlich absolut arrogant.In ihrer Freizeit trainiert sie sehr viel.
    Ausserdem kämpft sie sehr gern mit Messern.

    In ihrem Dorf, in dem sie früher gelebt hat, war es so üblich einmal pro jahr das Mond-Fest und das Wasser-Turnier zu feiern, alle 100 Jahre werden diese beiden Tage auf einen verlegt, und da Mizumi genau an diesem Tag geboren wurde, wurde die nach der großen Wasser-Elemantarin benannt die jetzt in ihrem Körper als Geist verschlossen ist. Dem namen vom Dorf hat sie vergessen, sie weiß nurnoch das es auf dem Meeresgrund in einer Höhle ohne Wasser liegt, leider weiß sie nicht wo genau .

    ediz: ichschreib noch das aussehen hier rein:
    Haare: Pony, lange schwarze Haare mit Lila Strähnen
    Augen: um die Pupille rum Dunkelblau nach aussen hin Eisblau
    Sonstiges: Wasserblauer Aquamarin auf der Stirn

    So, jetzt noch ein Bild von ihr:
    ---gibts grad nit---

  • Ja...Ähm, wenn ihr nichts dagegen habt kann ich noch einen Jungen machen :D




    Falls ihr nichts dagegen habt!
    ...^^

    Mann das spiel ist ja so coool!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mann das spiel ist ja so coool!



    Wenn du es jetzt schon toll findest, dann warte erst einmal bis es richtig anfängt :D
    Und es wäre schön, wenn du noch einen jungen machen würdest, damit wir noch ein funktionierendes team aufstellen können. ein paar mehr jungens wären generell schön ^^
    und auch schön wäre es, wenn einige noch ein paar charas übernehmen können, die bei den teams vorne noch rot sind. ich hab mal rot dahinter geschrieben, welche teams nicht funktionieren, weil da erst 1 spieler drin ist.
    (wenn es aber partout nicht geht ein team voll zu bekommen, dann verhandel ich nochma bisschen mit shiori xD)
    nicht wundern, dass es in meinem text grad keine großschreibung gibt, ich hab zu oft im UU gepostet xD

  • XD

    Ok ich mach dann noch einen Typie!
    ...Oh und den steckbrief von Kiba-chan brauch ich auch noch...Ojeeeee ...Ich stetz mich gleich an den Typ...
    oioioioioioiii :D

    das mit den roten Spielern blick ich zwar nicht ganz :D aber ich sag halt mal Ja!
    Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich würd auch recht gern mitmachen, nur bin ich was naruto angeht noch nich so wirklich experte *hüstel*


    und hm, nen chara? wie wärs denn mit temari? mit suna im team würde das bestimmt ganz gut funzeln und sie kennt sich ja was suna gakure so angeht bestens aus, denk ich *grinz*

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • asuka, ich hab den steckbrief von kiba von leafninja vorne verlinkt, musst ihn also nicht unbedingt machen (kannst es natürlichm, wenn du willst ^^)
    die Spieler, die bei den teams rot drinnen stehen werden von noch keinem gespielt. wenn es nur einer ist und die anderen beiden von zwei Spielern gespielt werden ist es kein Problem, dann ist er eine art NPC
    wenn es jedoch nur einen spieler in dem team gibt verstößt das gegen eine regel und das team ist nicht spielbar.
    du kannst dir also einen eigenen typen basteln und mit zwei der 3 mädels unten, die noch auf teamsuche sind, dann ein team bilden oder dir einen roten typen, also einen der noch gebraucht wird, bei den vorhandenen teams raussuchen.

    @ xalie: wäre super, wenn du temari übernehmen würdest, dann würde das team funktionieren ^^ kannst dir auch noch 2 dazu suchen, wenn du willst xD ich trag dich einfach mal frech wie ich bin ein, bevor du wieder wegrennst ^^

  • Xalie wäre dann mit Sam zusammen in nem Theam oder?
    tut mir Leid....Mit Sam, sammy oder Sasa mien ich Suna (Suna no Mai), die die Gaara spielt :P


    Also ich hab den Typ jetzt fertig, aber ich hab halt Leider kein Bild von ihm...Ich such/mach noch eins...aber ist es schlimm wenn man eine Person (das aussehen) von einer anderen Serie nimmt?

    Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Steckbrief :

    Name: Hiromi Koji
    Spieler: ~AsukA~; Ich
    Alter: 15 Jahre
    Geburtsort: Sunagakure
    Jetziger Wohnort: Konohagakure
    Kekeigenkai: Hiromi kann Kekeigenkai kopieren/ anwenden, sobald er nur den Namen weis.


    Rang: Jo-nin
    Jutsus/Besondere Fähigkeiten:
    Er kann Gedanken lesen und beherscht unzählige Jutsus.
    Auserdem ist er sehr fürsorglich und sehr beliebt bei den Mädchen.

    Familie: Hiromi wurde entführt als er 3 war. An die Zeit davor kann er sich nicht mehr richtig erinnern, aber die Erinnerung kommt Stückweis zurück.
    Seine Eltern sind bei der Entführung gestorben. Er hatte einen Bruder und eine Schwester. Seine Schwester reist scho seit langem durch die Welt und sein Bruder ist verschollen oder tot...Was genau weis ernicht. Doch er hofft, dass er ihn wiederfinden wird.

    Lebenslauf: Hiromi wurde in Sunagakure geboren und ist dort aufgewachsen bis er 7 Jahre war. Er hat aber fast keine Erinnerungen an das Leben dort. Er hatte sehr viele Freunde; wie z.B. Raya. Doch an dem Geburtstag seines Bruder sind ein paar gewaltätige Ninja bei den Koji's eingebrochen. Hiromi und sein Bruder Soushi wurden von ihren Eltern in einen Schrank gesteckt. Sie hörten nur noch Schreie und plötzlich war alles ruhig. So naiv wie Hiromi war sprang er aus dem Schrank und rannte den Tätern direckt in die Arme. Er sah nurnoch, wie einer der Täter seine Mutter umbracht, der Vater lag schon tot in einer blutlache am Boden. Hiromi wurde nach Konoha gebracht und dort einfach auf die Straße geworfen.
    Er besaß damals schon viele Kräfte/viel Kraft (wenn Hiromi ausrastet ist er 3-fach so stark als sonst). Es war ein Klacks für ihn die Mörder zu "beseitigen".
    Er wurde von der Familie, von der er gefunden wurde aufgezogen. Er ist Jahrgangsbester und ein sehr gut aussehender Junge :D
    (Dat bild ist daa :D )

    Lebensziel: Sein einziges Lebensziehl ist es seinen ein jahr jüngeren Bruder wieder zufinden und einer der stärksten Ninja des Dorfes zu werden (damit er seine geliebten Menschen beschützen kann).

    Erstes Auftreten: Jetzt :)
    -Im Manga: nie
    -In der Serie: nie


    Aussehen:
    Haare: Blond.
    Augen: Braun.
    Größe: 1m und 79cm groß, doch er wächst noch einbisschen.
    Hobbys: Hiromi macht gerne Sport und trainiert sehr gerne.
    Er ist ziehmlich sportlich.

    Bild:
    Jaa und hier sind sie: Die Bildääääär!

    Ich hoffe es geht inordnung, wenn ich sie aus Jibun-Jishin rauskopiert habe ....(ich hab sie auch ienbisschen bearbeitet :P )





    That's it! :applaus

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • [...]
    suna: Deine beiden Jungs da...sollen die NPC's sein oder kann die jemand anderer übernehmen? Weil dann hätten wir auch ein Team aus Suna und das wäre doch ganz gut ^^ und diejenigen, die sich mit Naruto, Attacken, etc. nicht ganz so gut auskennen, könnten dann ja einen halb vorgefertigten Charakter bekommen. Und deine beiden sind ja noch unbesetzt xD.


    [...]


    können sowohl NPCs sein oder auch von anderen "Fest" übernommen werden ^^.


    jah hoch lebe SUNAAAAAAAA (das dorf, nicht ich oO)


    Ich hab noch bilder, die ich mal so gekritzelt habe und wenn ihr wollt mach ich mal so steckis von den beiden... es sei denn jemand will sie fest übernehmen :)

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Ja, einer sagt mir einfach irgendeinen Namen, ich schreib den dann vorne rein und zack funktioniert das Team. Den könnt ihr dann ja auch alle drei zusammen spielen, Steckbrief muss (galub ich ^^'') nicht unbedingt sein (von unserem Daichi gibt es ja auch keinen ^^). Muss ich nochma mit Shiori reden, aber ein Name reicht erstma, um das Team als 'spielbar' gelten zu lassen ^^
    Das Team hat sich übrigens Asuka so gewünscht, also das hab ich nicht willkürlich zusammengestellt. Wenn einer ein Problem mit dieser Konstellation hat (was ich jedoch nicht hoffe) muss er nur was sagen.

  • Tsubasa Ando?

    ein anderer fällt mir gerade nicht ein! :D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Tsubasa Ando?

    ein anderer fällt mir gerade nicht ein! :D


    auf welches team bezogen?



    also der Sensei von Imai, Hikaru und Raya könnte ja dann
    Seijuuro Oyamada... vielleicht... heißen? hab mir da so ne mischung aus Asuma und Baki vorgestellt... locker, aber doch streng... iwie ein gegenspruch aber was solls ^^
    okay noch ein ministeckbrief zu Imai und Hikaru:


    Imai:


    -ist ziemlich ruhig und spricht kaum...
    -hat ganz klein wenig feminine Züge - sieht ziemlich lieb und unscheinbar aus ist aber im gegenteil ziemlich brutal und unberechenbar...
    -seine stärken sind Windjutsus und er kämpft mit dem schwert


    Hikaru:


    -klein wenig auf aufreisser
    -spielt sich gerne in den vordergrund
    -vorlautes mundwerk (aber nicht so wie bei naruto)
    -eloquent (also spricht geschickt ... argh wie sagt man das?!)
    -seine stärken: kämpft mit Bumerang und Genjutsu.


    lol

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Mann...ich lahmes Ding xD.

    So...Team 7 besteht ja so oder so nur noch aus 2 Leuten und Kashi...aber es gibt ja die NPC-Funktion und da dieses Team und Team 10 Originalteams sind, gehen die in diese Regel/Funktion ein.
    Nur bei entworfenen Teams muss jede Figur besetzt sein bis auf den Sensei ^^. (ich kapier gerade unsere eigenen Regeln nicht mehr o.O)

    Hmm...wir warten mal noch bis Sonntag ab, bis sich noch jemand gemeldet hat (Doxxy, was ist mit Twilight?), dann wird nochmal alles überprüft, erklärt usw.
    Natürlich kann jeder mitten drin einsteigen, nur wäre es dann sinnvoll, wenn diese Person dann die NPCs bzw. auch die Originalcharaktere spielen kann, da wir wohl nicht so schnell noch ein neues Team hinbekommen ._. .

    So...Stecki von Takeru folgt gleich ^^, muss noch den von Kizuna überarbeiten, ich habe das fast wichtigste vergessen xD.