Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • Takeru

    Immer noch abgewandt, schmunzelte der baluhaarige Junge plötzlich vor sich hin, wofür er von den Vorbeigehenden nur einen zweifelnden Blick erhielt. Was für ein Theatralist! Das ist wirklich besser als Kizuna's Wutausbrüche. Grinsend wandte er sich nun dem vorbeiziehenden Vogelschwarm zu. Was die wohl von uns Ninjas denken?

  • Haruka
    Haruka hörte einen dumpfen Aufprall und wandte kurz den Blick zur Seite. Plötzlich stand da Sasuke, wie aus dem Nichts aufgetaucht.
    Sofort schien Haruka in sich zusammen zu fallen und ihre Gesprächigkeit fiel dem Nullpunkt entgegen. Es war schon erstaunlich, wie unauffällig ein Mensch werden konnte, wenn er es nur wollte.
    Mit Kizuna konnte sie sich gut unterhalten, sie kannte Haruka schon seit Ewigkeiten... aber sobald jemand Drittes dazu kam verkroch sich Haruka sofort wieder in ihrem kleinen Schneckenhaus und schien den Ausgang nicht mehr zu finden.

  • Raya
    Das war nun wirklich die Höhe!
    "Hikaru!!" rief sie etwas lauter als sie Hikarus Hände wegnahm, so ein IDIOT!. Sie beruhigte sich schwer, denn neben ihr lief ein lachender Hikaru.
    "Du hast echt die ruhe weg, so unverspannt möchte ich auch sein." sagte sie etwas leiser.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Kyo

    Als der Wecker klingelte öffnete Kyo langsam seine Augen. Eine Weile blieb er so im Bett liegen während er verträumt die Decke anstarrte. Dann schaltete er endlich den Wecker aus, dessen Piepen schon fast unerträglich geworden war. Langsam zog er sich an und machte sich gemächlich auf den Weg zum Treffpunkt. Ohne zu frühstücken. Wie jeden Morgen. Am liebsten wäre Kyo heute im Bett geblieben. Bestimmt bekommen wir heute wieder so eine langweilige Aufgabe. Die letzte war ja unterstes Niveau. Die hätte sogar ein Kleinkind auf die Reihe gekriegt. Hoffentlich wird die Nächste anspruchsvoller. Kyo fing an zu grinsen. Er erhoffte sich eigentlich schon gar nichts mehr von den Aufgaben. Sie waren einfach nur nervig und langweilig. In seinen Augen vergeudete Zeit.

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Ja, ganz ruhig, musste grad in der Küche helfen xD

    Hikaru
    Hikaru merkte, dass Raya wirklich verärgert war. Und sie schien auch etwas betrübt zu sein.
    "Hey meine Sonne, sind etwa dunkle Wolken vor deinem strahlenden Antlitz aufgezogen? Ich mag es nicht, wenn du so finster schaust." versuchte er sie wieder aufzumuntern. Er mochte es wirklich nicht, wenn Raya schlechte Laune hatte. Das konnte schnell negative Auswirkungen auf ihn haben.

    Fünf Minuten mit Hikaru zusammen und Raya hat einen Spitznamen weg: Sonne ^^ Gefällt mir, behalte ich wohl bei xD

  • Kizuna
    Fast zu Tode erschrocken wandte sie sich nun an Sasuke, der sie nur, erstaunt über ihre Pünktlichkeit, anstarrte. "Sag mal, du hast neuerdings auch nichts besseres zu tun, als dich mitten in eine Unterhaltung zu platzieren und sich noch nichtmal dafür zu entschuldigen!?" Normalerweise streite ich mich ja nicht mit ihm...aber die letzten paar Wochen... Seufzend wandte sie sich an Haruka. "Komm, wir müssen zu Takeru, bevor er schon wieder andere Leute in anderen Dörfern beobachtet." Grinsend fügte sie hinzu: "Und bevor Sasuke noch auf die Idee kommt, auf Naruto zu warten und uns dazu zu überreden, ihn aus seinem Bett zu schleifen!"

    Sasuke
    "Der kann mal schön selber wach werden, schließlich bin ich ja nicht sein Bruder, der für alles sorgen muss. Außerdem ist Kakashi immer noch der letzte, der irgendwo autaucht...abgesehen...", Der Junge stupste Kizuna mit seinem Zeigefinger an der Nase, "...von dir, aber so spät bist selbst du noch nicht gekommen!" Kizuna warf ihm daraufhin einen empörten Blick zu, wandte sich an Haruka und ging mit ihr vorraus, ohne noch ein Wort mit Sasuke zu wechseln.

    Hmm...ich werde am Dienstag dann mal die Missionen auslosen und euch wahrscheinlich schon vorher schicken, morgen bin ich wohl wahrscheinlich nicht online...Schule -__-''.

  • Eigentlich sollte Raya eine düsterere Person sein aber vielleicht ist das in der Gegenwart von Hikaru anders? ^^ sorry lol

    Raya
    Auch Raya merkte, dass es ihm vielleicht etwas leid tat. Sie lächelte.
    "Schon gut. Es ist doch eigentlich besser, wenn man lachen kann, oder?"
    Sie sah in den Himmel, schützte ihre Augen mit der Hand, damit kein Sand reinkam. "hmm" sagte sie zu sich selbst. Der Wind heulte leise.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • @ Suna: Es ist doch immer wieder schön, wenn Charas sich selbst erfinden xD Sehr schön finde ich 'es tat ihm vielleicht etwas leid' xD

    Haruka
    Nach einem kurzen Wortwechsel mit Sasuke packte Kizuna Haruka plötzlich am Ärmel und zog sie im Laufschritt hinter sich her, fort von Sasuke, worüber Haruka nicht gerade unglücklich war.
    Kizuna war leicht reizbar. Zum Glück legte Haruka keinen Wert darauf andere zu ärgern. Deshalb funktionierte ihre Freundschaft vielleicht auch so gut.
    Eigentlich hatte Sasuke ja absolut recht und es konnte eigentlich nicht falsch sein anderen die Wahrheit zu sagen. Aber Kizuna schien die Dinge in ihrer Welt etwas anders zu beurteilen.
    Aber dafür scheute sie sich nicht einfach mit anderen zu reden, während Haruka von einigen für stumm gehalten wurde.

    Hikaru
    "So gefällst du mir schon besser. Lachen ist gesund, das hat man sicherlich auch schon bewiesen."
    Raya hatte in seinen Augen einfach viel zu oft schlechte Laune und lachte zuwenig. Das gefiel ihm nicht, er wollte, dass sie Spaß am Leben hatte. Und was er wollte, dass hatte auch gefälligst so zu sein.

  • jah das war bewusst XD ohne vielleicht klingt das etwas... hmmm nicht nach mir/Raya lol

    Raya
    Sie lächelte. "Dir ist bewusst, dass du sehr viel redest?" Wahrscheinlich wäre das Leben als Shinobi seit damals einfach viel zu trist und dunkel geworden, wenn sie nicht einen solchen Teamkameraden wie Hikaru hätte? Er hatte einfach immer das passende Wort zur passenden Zeit, vorallem, wenn es um sein Team und Bekanntenkreis ging. Außerdem hatte er immer ein offenes Ohr. Was sie auch bewunderte war die Kraft, die Meinung zu äußern, in der art wie er es tat.

    hab ich das in dem steckbrief vermerkt? oO

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Was?

    Hikaru
    "Ja, ist mir zeitweise aufgefallen, aber davon lass ich mich nicht stören. Wenn ich dich damit zum Lächeln bringe rede ich auch gerne noch mehr." Hikaru flirtete gern und ab und zu rutschte ihm eine solche Bemerkung auch bei Raya raus, aber sie war eigentlich das einzige Mädchen, mit dem er auch normal reden konnte. Wober bei ihm 'normal' auch relativ war.
    Aber Raya nahm bei ihm nicht den Rang eines einfachen Mädchens von der Straße ein, sondern war in all der Zeit, die sie sich kannten, zu einer Art kumpelhaften Freundin geworden. Und somit fiel sie aus seinem Beuteschema heraus.

  • Wir erfinden auch gerade Kizuna neu...obwohl...sie erinnert mich gerade sehr an Saiori xD. Letzter Post für heute.

    Sasuke
    Erstaunt über diese Dickköpfigkeit lief er hinter den beiden Mädchen her, immer noch mit einem - für ihn ungewohnten- Lächeln auf dem Gesicht. Sie hat sich wohl doch nicht so sehr verändert, wie ich anfangs dachte...schließlich ist es nicht leicht, seinen... Er hielt kurz inne im Lauf, wandte seinen Blick in den klaren Spätsommerhimmel und biss sich leicht verbittert auf die Zunge. Leichter Eisengeschmack trübte seine noch bis vor wenigen Sekunden dagewesene gute Laune. Nein...ich kann Itachi nicht mit Raku auf eine Stufe stellen, allerdings weiß ich auch nicht, was Raku genau zu Kizuna gesagt hat auf ihrer letzten Mission. Sie trägt dasselbe Schicksal wie ich...doch scheint sie damit viel besser leben zu könne als ich. Stumm lief er weiter, doch Kizuna hatte auf ihn gewartet und lief nun grinsend neben ihm her.

    Kizuna
    "Hättest wohl nicht gedacht, dass ich meine Meinung doch noch ändern würde, oder?" Haruka lief immer noch schweigend neben ihr her. Ob sie wohl an Takeru denkt? Doch ihre Gedanken über dieses Thema wurden unterbrochen, denn schon standen die drei, die so unterschiedlich auf andere wirkten, auf dem Platz, der als Treffpunkt für sie diente. Als Kizuna Takeru erblickte, rief sie ihm einen Gruß zu und verabschiedete sich vorerst von Sasuke. " Wir werden uns wohl nachher nochmal sehen...ich gehe dann mal mit Haruka zu Takeru, er sieht nämlich doch recht ungeduldig aus." Bevor er jedoch etwas erwidern konnte, hatte Kizuna schon rasch Haruka hinter ihr hergezogen und stand bei Takeru.

    Takeru
    Die eisblauen Augen auf die beiden Mädchen gerichtet, die ihm nun zuwunken, richtete er seinen inneren Blick wieder auf den gegenwärtigen Ort und nicht mehr auf diesen seltsamen Jungen aus Suna, der ihm doch einige Lacher entrungen hatte. "Da seid ihr ja...ich weiß, ich war etwas zu früh..." Entschuldigend blickte er sie beide an.

    Puh...drei Leute auf einmal @.@, aber es ist lustig ^^.

  • Hikaru tut alles für siene freunde, ist als SEHR loyal bei sowas ^^
    das wollte ich gestern noch reinschreiben, oder vorgestern... oO und dann hab ichs vergessen... mist

    Raya
    jetzt fing Raya wirklich an zu lachen... sie atmete tief durch und dann ging es auch wieder.
    "Das ist echt schräg!" grinste sie. Für einen kurzen Moment liess das Kitzeln an den Waden nach und der Moment konnte richtig einwirken, aber dann kam wieder der wind. Sie sah auf die Uhr.
    "Wir haben nur noch wenig zeit." seufzte sie.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • ich schreib jetzt einfach ma weiter auch wenn asuka noch nichts geschrieben hat^^
    Hinata: ja Kumiko ist eine sie ^^

    Mizumi
    Mizumi seufzteleicht "mein Gott wie lang will Hiromi noch warten wir haben nur noch 20 Minuten....." Kumiko schnurrte leicht als Cho sie streichelte dass hat sie schon immer geliebt. "Cho, wollen wir nicht mal nachsehn wieso er so lange braucht?"

    okay das war jetzt kurz aber man kann eben nicht so viel schreiben wenn nicht das komplette Team da ist ^^"

  • Hikaru
    "Dann sollten wir uns besser beeilen, wenn wir zu spät kommen haben wir vielleicht nicht mehr viel zu lachen. Außerdem könnte es unserem Ruf erheblich schaden." Er lief etwas schneller, Raya tat das jedoch nicht. Hikaru drehte sich um und lief nun rückwärts vor Raya.
    "Na komm, hopp hopp!" trieb er sie an und stolperte über einen Stein, der ganz frech aus dem Boden schaute.

    Haruka
    Wieder wurde Haruka von Kizuna durch die Gegend gezerrt, aber daran hatte sie sich schon gewöhnt. Noch nie hatte sie protestiert.
    "Morgen." grüßte sie nur leise Takeru. Der Blick aus den eisblauen Augen verunsicherte sie nur noch mehr, als sie es sowieso im Normalfall schon war.
    Vorsichtig, als könnte etwas passieren, ließ Haruka den Blick über den Platz streifen, um zu sehen, wer sonst noch alles da war.
    Da sagte Takeru plötzlich etwas. Haruka bekam vor Schreck nur den halben Satz mit, aber sie konnte sich schnell logisch zusammenbasteln, was er gesagt haben müsste.
    "Nein, dafür musst du dich doch nicht entschuldigen. Wir müssten uns eher entschuldigen, weil wir nicht so früh waren." sagte sie. Takeru schaute sie mit einem fragenden Blick an und Haruka wurde bewusst, was sie da eben für einen Mist geredet hatte.
    "Oder auch nicht." nuschelte sie verlegen und auch eingeschüchtert.

    Takeru
    Takeru schaute Haruka noch einen Moment verwirrt an. Sie wich seinem Blick immer aus. Er wusste nicht einmal, welche Augenfarbe sie hatte. Und auch so wurde er einfach nicht schlau aus ihr. Aber er richtete seine Aufmerksamkeit sowieso lieber auf andere Dinge. (z.B. Hiraku beobachen xD)

  • Raya
    Raya grinste als sie sah, wie Hikaru stolperte.
    "Man sollte seine Augen immer nach vorne richten." Sie half ihm hoch.
    "So ein mickriger Stein kann den großen Hikaru also stürzen..." man kann es kaum glauben
    Sie lief etwas vorraus.
    "Na los, hopp!" und lachte.

    falls der nächste post etwas auf sich warten lässt, ich hol mir schnell was zum essen ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Dankbar griff Hikaru Rayas Hand und zog sich wieder hoch.
    "Das war geplant." behauptete er eiskalt, weil ihm sonst nichts besseres einfiel.
    "Außerdem ist das kein mickriger Stein, sondern ein... ein... Moment, großer Hikaru?" Hikaru ließ sich diese Bezeichnung förmlich auf der Zunge zergehen.
    "Sonne, deine Denkweise gefällt mir." Er grinste Raya an und klopfte sich dann den Sand von der Hose.
    "Bin ich noch hinten noch dreckig?" fragte er Raya.
    "Du weißt ja, mein guter Ruf..." Er grinste erneut.

  • Raya
    Sie schlug sich die Hand praktisch aufs Gesicht. DAS konnte Nur Hikaru.
    Sie stemmte die Hände in die Hüfte, grinste und sagte:
    "oooh ein riiiesiger Fleck. Jetzt ist er wohl dahin, dein Ruf, so kann man sich doch nicht sehen lassen." Wahrscheinlich würde er nach einem Kampf sich die reste des Gegners von seinen Klamotten waschen, bevor er wieder auf in die Heimat kommt, nur um gut und erfrischt auszusehen und nur um seinen "guten Ruf" zu wahren. Wahrscheinlich würde er dann lachen und sagen "ja das war doch garnichts!"

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    "Falls das jetzt stimmen sollte... wir wurden angegriffen... von was ganz gefährlichem, großem... ich hab dich gerettet, ganz heldenhaft... ja, das klingt gut, bis wir da sind hab ich mir das fertig überlegt. Diese sache mit dem Stein verschweigen wir... Stimm einfach immer nur zu, okay?"
    Er legte den Arm um Rayas Schultern.
    "Du willst doch nicht meinem Ruf schaden, oder meine Sonne?" Er grinste Raya breit an.

  • Raya
    "Das wäre sehr unkameradschaftlich von mir." sagte sie grinsend.
    Über die sache mit dem -ganz heldenhaft retten- sagte sie nichts. zu gerne wollte sie noch einen kommentar loslassen, aber wollte nicht seine Gfühle und Stimmbänder reizen.
    "Höchstwahrscheinlich bemerkt es eh niemanden, da wir auch schon so voller Sand sind."

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.