Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • Ja, gleichzeitiger ging es nicht :D


    Hinata
    Aah Als sie den Kopf hob, bemerkte sie an wen sie sich da festhielt. "Na-Naruto?!"
    Ihr Kopf lief knalllrot an. Oh nein was mach ich jetzt? Aus der Ohnmacht heraus nicht zu wissen was jetzt passieren soll, lies sie Naruto nicht los und starrte ihn nur an. Oh nein, wie peinlich!"

  • Takeru
    Takeru verstand nicht, worauf seine Schwester hinaus wollte und sie schien es ihm auch nicht erklären zu wollen. Vielleicht war ihr Gedanke auch einfach nur abwegig gewesen... oder unwichtig.

    Haruka
    Sie spürte, wie ihr Bewusstsein wieder da war, wollte jedoch die Augen nicht öffnen. Denn das hieße dann, dass ihr Traum endgültig vorbei sein würde. Wenn ihr jeder Kampf im Nachhinein so einen schönen Traum beschehrte, dann würde sie sich ab jetzt begierig in jede Schlacht stürzen.
    Sie hatte Takeru umarmt... natürlich nur in ihrem Traum, aber sie hatte ihn umarmt und er hatte sie nicht weg gestoßen.
    Wenn es nach ihr ginge, dann würde sie die Augen nie mehr öffnen.

  • Kizuna
    Mama...?
    "MAMA!!"
    Keuchend wachte Kizuna auf, kalter Schweiß lief ihr über die Stirn.
    "Mutter...", murmelte sie im Halbschlaf und starrte aus dem Fenster. Raku war noch immer nicht wiedergekommen und dabei war es doch ein besonderer Tag heute. Heute um genau 3:41 Uhr morgens, ihr Geburtstag. Der 2.August.
    Doch schon wieder hatte sie dieser Albtraum gequält, ihre Mutter in Eis gehüllt, wärend Feuer um sie herum aufwallte. Seit Jahren schon verfolgte sie dieses Bild, es ließ sie nicht mehr los, aber dennoch...es konnte nur ein Traum sein, sie hatte ihre Mutter noch nie gesehen.

    Takeru starrte sie nur verwirrt an, doch dann wandte er sich ab, um Haruke erneut auf seinen Rücken zu laden. Er wollte weiter.
    Warum habe ich in letzter Zeit diese verdammten Visionen...? Ich sollte wohl so langsam an Verfolgungswahn leiden, wenn es nach diesen Visionen ginge...
    Seufzend stand Kizuna auf und folgte Takeru, der inzwischen wortlos wieder weitergelaufen war.
    Und seltsamerweise nur, wenn ich in solch einer Situation bin...irgendetwas muss das ganze doch zu bedeuten haben!
    In Eile klopfte sie sich den Staub von ihren Kleidern und fasste wie gewohnt auch an ihre rechte Schulter. Doch es fehlte etwas.
    "Mein Katana...", flüsterte sie leise und die Einsicht kam über sie. Raku musste es noch haben.

  • OMG!, wieso schreibt ihr immer soviel wenn ich mal nicht da bin und wenn ich dabin schreibt keiner?
    :suse
    Ihr bringt mich zum verzweifeln. Ich muss jetzt erstmal alles Lesen gehen.
    Die posts Editier ich dann :misstrau
    Begts zu, ihr wollt mich vergraulen!
    PUH! FERTIIISCH!
    Und jetzt miene doofen Posts


    Sakura
    Ein Geräum hinter ihr ertönte und Sakura fuhr herum. Naruto und Hinata, träum ich? Sie konnte ein grinsen nicht verhindern doch ihr schmerzen liesen es bald vergehen. Ich muss jetzt stark sein. Ich muss einfach stark sein was sollte Kyo denn von mir denken, wenn ich jetzt aufgebe? Auserdem sind Sasuke und Naruto auch noch da. UND Hinata. Wieder versuchte sie zulächeln, doch anstatt eines herzliches und fröhlichen Lächelns kam ein trauriges und verbitertes lächeln herraus. Aber er kann mich doch so oder so nicht leiden. Bestimmt gibt er sich nur mit mir ab um einen guten Eindruck zu hinterlassen. Sie musste an Sasuke denken. Sasuke...Was hab ich nur falschgemacht? Doch so schnell wie sie traurig wurde wurde sie auch wieder froh. (Jaja, meine sinnlosen posts) "Und Saski-chan? Wie geht es dir?" versuchte sie eine Unterhaltung zu bestreiten. Sie war viel zu schüchtern um Kyo anzusprechen. Also musste Sasuke dranglauben.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hiromi
    Langsam wurde es echt eine Geduldsprobe dort zu sitzen und zu warten. Er wollte sie wieder sehen, Cho. Er wollte sich entschuldigen und er wollte alles wieder gut machen. Ich wollte sie nicht verletzen. Nein, aber wenn sie nicht mit mir glücklich werden kann soll sie wenigstens in jemand anderem seine Liebe finden. Sie hasst mich jetzt ja so oder so...

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Sasuke
    Dieser Tag schien an seinen Mundwinkeln zu zerren: Vom Sauertopf zum Trauertopf, dann wieder ein Lachsäcken und schließlich das ewige Grinsen.
    Wie jetzt auch wieder, als Sasuke Hinata sah, die leicht errötet in Naruto's Armen hängen blieb.
    Doch als Kyo mit Sakura huckepack (war doch so, oder oO?) neben ihm vorbeiging, dachte er, seinen Namen zu hören, jedenfalls klang der Anfang so.
    Saski-chan?!
    Verdattert blieb eben jener "Saski-Chan" stehen.
    "G-Gut, eigentlich...ja...", stotterte er.
    Gott, jetzt stottere ich schon wegen so einem Spitznamen!

    Asuka, nie und nimmer wollen wir dich vergraulen :(, du gehörst ja zu der Fan-und Schreibriege hier :), wir brauchen dich doch ^^.
    Nur kommt der Zufall halt mal so, dass du dann nicht da bist, wenn hier massenposten ist xD.

  • OI, Shiori-sama
    Sakura läuft doch selbst oder? Ich glaub ich hab was verpasst. Oo"
    *schnellguckengeh*
    Hmm..Toller Zufall XD

    Sakura
    "G-Gut, eigentlich...ja...", stotterte er. Saski und stottern? Ojeee..Hab ich was falsches gesagt?
    Sie lies sich ihre Worte nocheinmal genau durch den Kopf gehen und war geschockt. Hatte sie wirklich Saski-chan gesagt? Hab ich wirklich Saski-chan gesat. Okay, ganz ruhig. Er stottert ja schon. Benimm dich ganz normal. (@Twillight: Ha, das passt doch zu unserer überlegung xD Diese Nervosität :lachen) NORMAL!!! Ihre nervosität überraschte sie nicht. Schließlich hatte sie Ihn mal geliebt. Oder tut es immer noch? (Jessy, was schreibst du da?!) "Und habt ihr Kizu-chan gut gefunden?" Sie beschloss jetzt jeden zu verniedlichen, damit es nicht mehr auffiele das sie Saski-chan gesagt hatte. Ganz nervös schaute sie zu Boden. Mit tomatenrotem Gesicht.

    Also ich hab geguckt und nichts gefunden...Hmm...xD

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Sasuke
    Einen Themenwechsel hätte er selbst nur zu gerne vorgeschlagen, alleine schon wegen diesem "Saski-Chan". Und dies trat auch ein, allerdings war das neue Thema nicht gerade das Beste.
    Sakura hatte sich dann jedoch wieder abgewendet und starrte zu Boden. Sie hatte ihn tatsächlich gefragt, ob Kizuna schon gefunden wurde.
    "Wenn ich das nur wüsste...doch leider weiß ich es nicht...", murmelte er und lief sturr weiter geradeaus, lief sogar an dem von Hinata überraschtem Naruto vorbei, hinein in den Wald.

    Eindeutig...zweideutíg xD!

  • Sakura
    Traurig lief Sasuke in den Wald. "Ich bin so ein Trottel!" schrie sie vor sich hin. doch sie wollte sich nicht mehr von Kyo trennen also schnappte sie seine Hand und rannte, nein eher Stolperte ihm hinterher. "Sasuke! Warte! Wenn du wegrennst. das..Es...Es andet dann so wie bei mir. Bitte komm zurück!" Sie wollte nicht das sie ihn verliert. Eine träne Kullerte ihre Wange hinunter und sie blieb stehen. Sie konnte nicht mehr. Ihr Kraft war am ende. Mit der einen Hand hielt sie Kyos und mit dem 2. Arm verdeckte sie ihre Tränen. "Sa...Sasuke..." ihre stimme war sehr leise...

    Ich habs mal so gemacht das Kyo sie Nicht huckepack nahm (falls das okay ist?!)

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Deidara
    Deidara setzte sich neben Sasori und sagte:"Sasori ich wollte fragen ob...."Sasori sah Deidara mit funkelnden Augen an und dachte (jetzt fragt er mich ob ich mit ihm gehn will)."Also ich wollte fragen ob..."Sasori:"Jahhhh???..."ob du mir helfen kannst eine neue Technik zu erfinden.Sasori war total baff..."ähhhhhhh jaha o...o...ok(***** wie kann man nur so doof sein???).......




    Ich hoff dieser text is´ok ,ich wollt die beziehung zwischen Deidara und Sasori lustig machen!!!

    [SIZE="7"][/SIZE] [FONT="Arial Black"][/FONT]
    Wer sich mir in den Weg stellt wird.....................
    [COLOR="Red"][/COLOR]EXPLODIEREN!

  • Deidara
    Deidara tüfftelte die ganze zeit an seinem Jutsu,plötzlich stand er auf und rief:"Ich habs,ich nenne mein Jutsu"Chika:Jishin no Jutsu".Es ist ähnlich wie das Magenkyou Sharingan,doch es wir durch schwingungen aus der Erde erzeugt,die direkt ins Ohr gelangen und den Gegner total baff machen!Cool was Sasori???""Jahhhhhhhhhh",stöhnt Sasori.

    [SIZE="7"][/SIZE] [FONT="Arial Black"][/FONT]
    Wer sich mir in den Weg stellt wird.....................
    [COLOR="Red"][/COLOR]EXPLODIEREN!

  • Kyo
    Sakuras Verhalten verwirrte und verunsicherte Kyo zutiefst. Zuerst schien sie sich gefreut zu haben, dass er da war, dann fing sie an sich mit Sasuke zu unterhalten, nannte ihn Saski-chan und wurde total nervös. Sasuke stotterte sogar schon. Dann fragte sie <Saski-chan> nach <Kizu-chan> und Sasuke lief weg. Und was tat Sakura? Sie rannte ihm hinterher und zog Kyo dabei an der Hand hinter sich her. Dann blieb sie plötzlich wieder stehen. Kyo war vollkommen durcheinander und durch ihr plötzliches Interesse an Sasuke stark gekränkt.
    Hey! Was wird denn das jetzt? Müssen die denn alle andauernd weglaufen? Und warum zerrt sie mich so mit? Sie kann doch auch ohne mich <Saski-chan> hinterherlaufen, wenn sie ihn anscheinend so lieb hat. Da bin ich doch eh nur im Weg!
    Als Sakura stehen blieb, entzog Kyo ihr seine Hand und sah sie zornig an.
    "Hey, was soll denn das? Ich kann auch gut selber vorwärts laufen, danke!"

    @ Asuka: Wie gefällt dir mein neues Bild?

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Takeru
    Bevor er sich wieder aufgemacht hatte, nun die bewusstlose Haruka auf seinem Rücken, hatt er etwas gesehen. Etwas, was ihm nicht behagte. Kizuna hatte wieder diesen seltsamen blinden Ausdruck in ihren Augen gehabt.
    "Es muss etwas damit zu tun haben, dass Raku in letzter Zeit so häufig auf uns traf...", murmelte er, während er in das schon einsetzende Dämmerlicht des Waldes trat.
    Doch ihm wurde auch bewusst, dass sie nun so schnell wie möglich nach Suna mussten, sonst würden sie wieder ihre Chance verpassen, aber vorerst mussten sie noch Haruka versorgen. Und sich selber, wie TAkeru dann bemerkte, als er an sich herunterblickte.
    Noch immer klebte das braun gewordene Blut an ihm, sowohl sein eigenes als auch das seiner Feinde.
    Und das von Haru...
    Besorgt wandte er ihr seinen Blick zu, doch sie schien zu schlafen.
    Ich will niemanden mehr verlieren...und selbst, wenn es mein eigenes Leben kosten sollte, dann soll es so sein!

  • Ich späm mal dazwischen und werde die Konsequenzen dafür tragen... oO"


    OMG... OOOH MEEEEEIN GOTT!!! Was... habt ihr nur getan... habt ihr die arme Suna in Bulgarien gelassen und SO VIEL geschrieben...? nein, nicht die anzahl... sondern das Inhaltliche. Wundervoll, einfach wundervoll.
    Haru und Takeru, das ist so ein Dreamteam, mir sind fast die Tränen gekommen und ich war so glücklich, als Haru in seinen Armen lag... oh mein gott...
    Und dann das mit Kyo und Sakura, dieses Durcheinander, hihi ^^ und Sakuras durcheinandergeratenen Gedanken wegen "Saski-chan" *hüstel* und Kyo... das ist gut rübergekommen. Und Kyos Eifersucht. Süß, einfach süß :)
    Ich freu mich schon, wenn alle nach Konoha kommen... können wir nich alles so arrangieren dass die suna leuts dann auf die treffen? BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE XD


    so und jetz noch ne frage, shiori, damit ich dich nich einfach so rauswerfe ^^
    darf ich wieder naruto übernehmen (hinata is ja da muahahahahahahahahaaaa)? Und wenn du was in irgendeine Richtung haben willst, sag mir bescheid, ja?


    Euer sunchen (ich editier was rein, sobald ich eure O.k.s habe, ok? XD)

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Kioko setzte sich neben Hikaru an den Tisch.
    "Also dir gebe ich gern was aus, aber den anderen nicht." stellte sie klar.
    "Ist mir egal, was du gerne machst, du bist mir was schuldig und wir haben eben auf Blankoscheck gewettet. Selbst Schuld." Hikaru beschaute sich die Karte, welcher er eigentlich schon auswendig kannte. Aber er wollte sich beschäftigt zeigen, um nicht wieder in so ein... Gespräch verwickelt zu werden.
    Kioko nahm ihm die Karte aus den Hand.
    "Genau, es ist ein Blankoscheck. Willst du ihn nicht lieber für etwas anderes einlösen?" fragte Kioko und lehnte sich zu ihm rüber. Hikaru nahm ihr die Karte aus der Hand.
    "Ähm... nein, glaub nicht. Ich hab jetzt Lust auf Eis."

  • Shiori :) (huhuuuu XD)
    ich meinte so nach dem motto: ein richtiges begrüßungskommitee XD
    aber okay... dann übernehm ich wieder naru, sobald sich jemand meldet... hinata... oder du... oder so XD

    doxxy: ich hab das soooooooooooo vermisst zu schreiben... jaaaa hab ich ^^

    Raya yeah!!!! XD
    Für einige Sekunden beobachtete Raya kommentarlos diesen Dialog. Irgendwie, nein nicht irgendwie. Es war irgendwie, und da war wieder dieses Wort, eine Tatsache:
    Sie nervt! "Ohja, das tut sie..." fügte sie fast lautlos hinzu, als wäre es eine Bestätigung der Bestätigung.
    Raya spielte sogar fast mit dem Gedanken zu gehen. Ein Eis, nun das hatte sie sicher auch irgendwo Zuhause, würde die ganze Sache hier nicht entschuldigen.
    Ihre miese Laune steigerte sich von Sekunde zu Sekunde minimal, aber doch spürbar und Raya hoffte für sich und auch ein bisschen für Kioko, dass sie Raya in Ruhe lässt. Aber meistens hat sie Glück, meistens.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    "Hika-kuhun? Hast du heute Abend Zeit?" fragte Kioko.
    "Nein, tut mir leid. Heute geht es leider gaaar nicht."
    "Und morgen?"
    "Uh, nein, morgen ist auch ganz schlecht."
    "Und übermorgen?"
    "Noch schlechter."
    Kioko ließ sich enttäuscht in ihren Stuhl zurück fallen.
    "Toll, und nächste Woche hab ich keine Zeit."
    Innerlich atmete Hikaru bei diesen Worten auf.
    "Oh, wir haben aber auch ein Pech." sagte er mit bedrückter Stimme.
    In diesem Moment kam Chiyo zu ihnen, schnappte sich den Stuhl neben Raya, drehte ihn um, setzte sich auf den umgedrehten Stuhl und legte die Arme auf die Lehne.
    "Jetzt gibt es nur noch zwei Bedienungen und es ist gerade voll. Und der Meister hat Ärger mit dem Azubi. Es kann sich nur noch um Stunden handeln." verkündete sie unzufrieden.
    "Den ganzen Tag schlepp ich Eis durch die Gegend. So richtig leckeres mit Sahne und Früchten. Und dann die zwei Schokobomben vorhin..." Chiyo schien kurz mit ihren Gedanken wo anders zu sein, fand sich jedoch schnell wieder in die Realität zurück.
    "Wo war ich? Naja, auf jeden Fall: Wenn ich mal ein Eis haben will, dann muss ich erstmal ewig warten. Jaja, Undank ist der Welten Lohn." Sie seufzte.
    "Wow, Schnorrer und Dramaqueen. Du bist ja echt vielseitig begabt." witzelte Hikaru und grinste Chiyoko an.

  • mir tat kioko leid, jetzt nicht mehr, aber irgendwie doch... XD


    Raya
    Raya horchte auf, als Kioko Hikaru fragte, ob er Zeit hätte. Und sie ertappte sich, wie sie aufatmete als Hikaru alles absagte. (wie war das? Übermorgen is doch die ChuuninPrüfung... soweit ich weiß? XD)
    Obwohl es mir eigentlich egal sein könnte... dachte sie sich und kam zu dem Entschluss, dass sie es Kioko nicht gönnte, so gemein es auch war.
    Genau, so ist es!
    Dass Chiyo sich neben sie setzte bemerkte sie nur nebenbei.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hika hat garnicht groß überlegt, ob an diesen Tagen wirklich was ansteht, er hat aus Reflex heraus gesagt, dass er keine Zeit hat XD

    Hikaru
    "Haha, du würdest dich drüber wundern, was ich alles kann." konterte Chiyo.
    "Hika-kun, hast du übernächste Woche Zeit?" schaltete Kioko sich wieder ein.
    Hikaru wechselte mit Chiyo einen kurzen Blick.
    "Ja... hab ich. Müsste ich haben. Bisher hab ich zumindest noch nichts vor." gab er sich endlich geschlagen.
    "Juhu, dann lad ich dich ins Kino ein."
    Hikaru lächelte gequält.
    "Da freu ich mich schon drauf."