Naruto(Ninja-)Rollenspiel

• Ich weiß doch... ;)

Raya
    Irgendwie wurde es Raya doch zu bunt und langsam aber sicher bekam sie Kopfschmerzen. Vielleicht wäre jetzt eine Tasse Tee genau das richtige. (ich liiiiiiiiiiiiebe Tee :seelove)
    "Ich... geh nach Hause, Imai..." sagte sie ihrem Kollegen neben ihr und stand auf, schob sich an Chiyo vorbei.
    "Hikaru, ich -" doch der bekam das nicht mit, da er gerade damit beschäftigt war, sich mit Kioko zu verabreden.
    Es ist sein Leben und er konnte verdammt noch mal tun und lassen, was er wollte. Da hatte sie keinen Einfluss darauf, selbst wenn sie sich wünschte... ja, was überhaupt?
    Hör auf damit!! ermahnte sie sich selber und winkte Hikaru kurz zu.
    Kioko hat gewonnen, das ist es! Genau, nichts anderes. Und sowieso...
    "Ich geh nach Hause..." sagte sie und warf einen kurzen Blick zu Hikaru.
    Und sowieso... war Raya hier wohl nicht unbedingt erwünscht.

Gefühlschaos...
    oder auch schreibchaos...

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• Hikaru
    Hikaru hob überrascht den Kopf, da er gerade versucht hatte zu entziffern, was Kioko ihm auf den Arm schrieb.
    "Wie jetzt... was... hä?"
    Doch er kam nicht dazu zu erfahren, was eigentlich los war, da sich plötzlich Kiokos Gesicht ganz nah vor seinem befand. Hikaru erschrak und rutschte ein Stück auf seinem Stuhl nach hinten. Kiokos Gesicht kam noch ein Stück näher und Hikaru wich noch mehr nach hinten. Kioko beugte sich noch ein Stück weiter vor... und Hikaru fiel von seinem Stuhl.
    "Au verdammt..." fluchte er leise.

• Raya
    Raya bekam garnicht mehr mit, wie Hikaru vom Stuhl viel, denn sie war schon hinter der Ecke verschwunden. Sie blieb stehen, atmete noch einmal tief durch, und ging weiter. Diese Straße war ziemlich leer abgesehen von einer Katze die gerade irgendwohin verschwand.
    Aber wie es die gewohnheit wollte, sprang sie auf das Dach und lief von dort aus weiter. Bis jetzt hatte sich niemand beschwert und so einen Krach machte sie auch nicht.
    Ohne irgendwelche Gedanken an Nichts und Niemanden lief und sprang Raya über die Dächer. Der Tag war für heute eindeutig gelaufen.
    Hoffentlich.

My heart's not here.

• Doxxy! Suna! :hug
    ich schreib dann auch nach langer Zeit mal wieder etwas ^^

Mizumi
    Sie saß da und starrrte die Tasche an. Ich werde es nicht mehr lange durchhalten können..."Masakazu..Ich.. Sag ihnen das ich...ab sofort wieder GeNin bin" Bitte... versuche nicht mich umzustimmen... "Ich verstehe nicht so ganz" Er blickte sie fragend an. "Ganz einfach..den Druck der auf mir lastet das ich es niemanden sagen, und nicht einmal daran denken kann, ist zu viel." Jetzt schien er es verstanden zu haben "Oh.., wenn das so ist"ein kurzes Schweigen trat ein" ...werde ich dir 2 neue Jutsus beibringen!" Er strahlte sie an, nahm ihre Hand und zog sie zur Tür heraus. "Eh?!" etwas geschockt starrte sie ihn an, als sie da mitten auf der Straße standen.

• Hika
    "Hey, ist dir was passiert?" fragte Chiyo und beugte sich quer über den Tisch, da sie zu faul war richtig aufzustehen.
    "Nee, alles klar." Hikaru richtete sich wieder auf und fuhr sich mit der Hand über den Hinterkopf.
    "Kio ist eben umwerfend." lachte Chiyo und setzte sich wieder hin. Im Laden schepperte es laut und wütende Stimmen schrieen herum.
    "Ooookay, ich glaube das wird hier heut nix mehr, irgendwie ist der Wurm drin. Wir sollten schnell weg, bevor wir noch 'ne Sonderschicht schieben müssen, nur weil die Azubis keine Ahnung haben."
    Sie standen auf und gingen zwischen den Stühlen und Tischen hindurch auf die Straße.
    "Ich bin dann mal weg." sagte Imai und drehte sich um, um irgendwohin zu verschwinden.
    Ein 'Könntest du Kioko bitte mitnehmen?' musste Hikaru sich mühevoll verkneifen, da ebendiese ihn an der Hand gefasst hatte und einfach nicht mehr loslassen wollte.

Haru
    Haruka war während ihrer gespielten Ohnmacht kurz eingeschlafen und als sie aufwachte, öffnete sie langsam die Augen. Und das Erste, was sie sah, war Takerus Gesicht... seine Augen... dieses vertraute blau.
    Haruka erschrak sich fürchterlich und verfluchte sich dann, da sie die Augen wieder geöffnet hatte. Sie hatte doch in ihrem Traum bleiben wollen!

• Takeru
    Als sie nach einem doch kürzeren Marsch (anscheinend hatte die Kraft des Genjutsus nachgelassen) wieder aus dem Wald herauskamen, standen sie an dem Ende einer großen Schlucht.
    Takeru wollte Haruka vorsichtig absetzen, um eine kleine Pause einzulegen und wandte sich besorgt zu ihr um , denn trotz der heftigen Bodenschwankungen, die durch das schnelle Laufen von ihm hervorgerufen worden waren, schlief sie immer noch tief.
    Vorsichtig hob er mit seiner freien Hand ihren Kopf an...und erschrak höllisch, als ihn mit einem Mal aus heiterem Himmel wieder diese grünen Augen verträumt anstarrten.

Kizuna
    Endlich sah sie wieder richtiges Sonnenlicht.
    Doch ihre Freude wurde schon jäh getrübt, als sie einen Schrei vernahm.
    "Takeru...?!"
    Sie wirbelte zu ihm herum...und fing an zu lachen.

• Raya (und dann verabschiede ich mich... )
    Raya lief noch eine Weile Gedankenverloren durch die Gegend. Inzwischen war sie wieder von den Dächern verschwunden, weil in diesem Teil der Stadt niemand war. Von der Ferne konnte man schon den alten Baum im Hof ihres Hauses sehen, aber das konnte man von fast überall in dieser Gegend...

joa ähm... das gefühlschaos kommt noch XD

My heart's not here.

• Haru
    Haruka schaute gerade noch Takeru an, aber als er plötzlich aufschrie drehte sie den Kopf in eine andere Richtung.
    Ja... stimmt ja... ich bin ja noch immer ich...

Hika
    "Weißt du wo Raya hin ist?" fragte Hikaru Chiyo. Er hatte es aufgegeben seinen Arm aus Kiokos Umklammerung lösen zu wollen.
    "Nee, ich hab keine Ahnung. Sie hat irgendwie komisch geguckt, als hätte sie Bauchschmerzen oder so." erinnerte Chiyo sich.
    "Oh... kann ich gut nachvollziehen." erwiderte Hikaru leise und warf dabei einen Seitenblick auf das Mädchen, welches an seinem Arm hing. Chiyo klopfte ihm aufbauend auf den Rücken.
    "Tja du Supertyp, damit musst du nunmal leben." sagte sie grinsend.

• Suuuuuuuuuuuuuunnnaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Mizuuuuuuuuuuuuuuummmiiiiiiiiiiieeee!!! *umrenn* *zu Boden schmeiß* :hug hab euch nur ganz bisschen vermisst :rolleyes

Hinata
    (eigentlich wollte ich das du zuerst schreibt, aber was solls? xD)
    Hinata fiel ihn Ohnmacht.

Cho
    Sie ging ihn Suna umher, als sie... "Hiromi?"

Wow -.- sind meine Texte heute aber lang und kreativ...

• Zitat

@ Asuka: Wie gefällt dir mein neues Bild?

Und wiiiiiiiiiiiie :love
    Ich liebe es!!!
    KYOOOOOOOOOOOO (:hug)
    Ähm...Ja, Ich bin wieder aus Europarkpark zurück.
    Oo" Und jetzt erstmal lesen...Naja...

Posts kommen gleich.

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Twilight: :suse :suse :suse :suse :suse :suse :suse
    Sakura
    Als Sakura stehen blieb, entzog Kyo ihr seine Hand und sah sie zornig an.
    "Hey, was soll denn das? Ich kann auch gut selber vorwärts laufen, danke!" Kyo klang sehr agressiv und genau diese Agresivität tat ihr weh. Es war das selbe wie zuvor. Das selbe einsame und schmerzende Gefühl. Als würde ein teil in ihr sterben. Als würde etweas in ihr fehlen. Sie wich erschrocken zurück und schaute Kyo an. Eine weitere Träne kullerte ihre Wange hinunter. Doch diesmal nicht wegen 'Saski-chan' sondern wegen ihm, Kyo. Was mache ich mir auch ungefragt hoffnungen auf jemanden wie ihn? [Japp, is aus FB!!!] Kann er mich denn so wenig leiden? ich glaube nicht einmal Sasuke hasst mich so sehr und er hätte doch allen grund dazu. BIN ICH IHM DEN SO EGAL?!

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• hast post, Asuka. und willkommen zurück ^^ :D

Hinata *schluchz* ich dich auch nur sooooo viel XD *mitfingerngestemach*

Naruto
    "Äh - öhm, was?" auf einmal viel Hinata in Ohnmacht, ohne dass auch Naruto ohne weiteres den Grund wusste. War sie krank? Wurde sie verletzt?
    "Hi-Hinata!" rief er und versuchte sie wach zu rütteln.
    Verdammt... was ist das heute für ein Tag?!

ich muss mich erst einschreiben... oO"

Raya
    Raya stand vor dem Efeuüberwuchertem Tor, dass zu dem riesigen Haus führte. (so, jetzt erzähl ich euch mal was über das Anwesen muaha) Das Tor ging knarrend auf und ein teils Sand-, teils Kiesweg kam zum vorschein. Raya schloss das Gatter und folgte diesem Weg. Ein Baum (ja, ein Baum) spendete Schatten, obwohl das bei dieser Tageszeit nicht mehr nötig war.
    Nachdem sie das einstöckige Haus betrat, spürte sie schon diese unnatürliche kälte in den Wänden. Diese ungewöhnliche Kälte war aber hier im diesem ganze Haus verteilt, seid Raya einige Gäste bekommen hatte. Einige Gäste... die sie alleine nie wieder loswerden wird.

My heart's not here.

• Hast du mein Post nicht gesehen, Asuka? :( (der war ja sooooo lang, den konnte man doch gar nicht übersehen xD) Schön das du wieder da bist ^^

Cho
    Soll ich jetzt zu ihm gehen? Sie zögerte. Hiromi schien sie nicht zu bemerken. Was soll ich denn zu ihm sagen? Er sah ganz schön sauer aus, als ich ihn wegschob. Würde er alles nicht so persönlich nehmen... dann gäbe es vielleicht nicht so viel Missverständnisse. Vielleicht brauche ich aber auch noch einbisschen Zeit...

Hinata
    Nach 5 Sekunden wachte sie wieder auf. "Mir gehts gut... super!", sagte sie während sie sich etwas von Naruto entfernte. "Gehts... Gehts dir, äh, gut? Alles okay!" Von Jahr zu Jahr stelle ich mich blöder an >.< Nein. Sie klatschte sich mit der Hand vor die Stirn.
    Was stelle ich hier nur mit Hinata an? :misstrau

suna: Ich muss mich auch erst einschreiben -.-

• Zitat

Hast du mein Post nicht gesehen, Asuka? (der war ja sooooo lang, den konnte man doch gar nicht übersehen xD) Schön das du wieder da bist ^^

Doch hab ich...Aber ich wusste nicht was ich schrieben sollte...tut mir LEid.

Hiromi
    Langsam schaute er herum. Er schaute sich um. Ein Haus, ein Stuhl, noch ein Stuhl, ein tisch, ein Schirm, ein weiteres Haus, ein Brunnen, ein stein, ein weinendes Kind, eine eiskugel auf dem Boden, ein lachendes Kind und eine wütende Frau, ein geldgieriger Eisverkäufer, ene bedinung, Cho, ein fenster, eine tür, eine Klingel, eine kaputte lampe und ein Blumenstraus sah er. Momentmal, cho?! Sein blick wich zurück. Tatsächlich, dort war Cho. DIE CHO!!! hiromi lächelte und winkte ihr. "Choooo!"

[/CENTER]

• Cho
    Erschrocken schaute sie in Hiromis Richtung. Sie zeigte mit den Finger fragend auf sich. Meint er mich? Sie schaute nach hinten, da stand keiner. Dann lächelte sie. Er meint mich! Sie lief zu ihm hin. Ohne zu zögern fragte sie: "Hiro... bist du mir nicht mehr böse?"

• Kyo
    Kyo starrte Sakura an. Sie weinte. Kyo war total bestürzt und machte sich Riesenvorwürfe. Verflucht! Warum werde ich immer so leicht wütend? Verdammt!
    "Sakura...ich...es tut mir leid...ich wollte dich nicht so anfahren...es ist nur...ach egal...Sakura bitte verzeih mir...bitte hör doch auf zu weinen!"
    Kyo ging während er sprach die Schritte auf Sakura zu, die sie zuvor scheinbar erschrocken zurückgewichen war und sogar noch einen Schritt mehr. Nun stand er ziemlich nah bei ihr. Sakura war ungefähr 10cm kleiner als Kyo, was bedeutete, dass er den Kopf nun leicht senken musste um sie anzusehen. Seine Hände hielten ihr Gesicht umfasst und zwangen sie somit zugleich, ihn anzusehen. Mit den Daumen wischte er ihre Tränen weg.
    "Bitte verzeih mir! Ich bin immer so schrecklich launisch..." flüsterte er und beugte sich vor um sie auf die Stirn zu küssen.

So Überraschung fertig Asuka! So richtig ist mir jetzt doch noch zu früh! XD

[LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

• Sakura
    Kyo kam näher..."Sakura...ich...es tut mir leid...ich wollte dich nicht so anfahren...es ist nur...ach egal...Sakura bitte verzeih mir...bitte hör doch auf zu weinen!" verzweifelt versuchte er Sakuras tränen zu trocknen. Leider vergebens. Schritt für schritt kam er näher, wärend er die Worte sprach. Schritt für schritt klang er verzeifelter. Und erst ganz nahe bei ihr stoppte er. Verwundert schaute sie ihn an. Er hob seine Hand und legte sie auf ihre Wange. Dann wischte er mit dem Daumen eine einzelne Träne weg. Kyo, wies- "Bitte verzeih mir! Ich bin immer so schrecklich launisch..." sagte er sanft und kam näher. W-Was, was jetzt, hält er mich für jemand anderst, ojeee will er mich hauen, weil ich so böse war, weil ich Saski-chan gesagt hab?, fragte sie sich und schloss vezweifelt die augen. Bestimmt legt er mich nur rein um später dann über mich zu lachen...Aber nein, Kyo ist nicht so. Kyo ist... Aufeinmal spürte sie etwas auf ihrer Stirn. Ein Kuss. Ein K-K-K-Küss? Träum ich? W-W...Oje. ich hab schonwahnvorstellungen. Kyo würde doch nie sojemanden wie mich k-kü-kü...Erstaunen, Verzweiflung und verwundeung machte sich in diesem mädchen breit. Mit großen Augen schaute sie Kyo an. W-Was soll ich jetzt sagen? Ich...Er hat mich geküsst. Er hat MICH geküsst. Hat er Fieber? Egal, er hat mich geküsst. OMG, Wie schön. Kyo, Kyo, KYO! Ihre Wangen branten. Und genauso rot sah sie auch aus. Knall rot. Wie kann eine so kleine geste mich so glücklichmachen? Wie? Sie lächelte...

[/CENTER]

• Naruto
    Und ehe Naruto auch nur fertig paniken konnte, war Hinata wieder wach.
    "Gehts... Gehts dir, äh, gut? Alles okay!" fragte, bzw sagte sie.
    "Wie? Was?" einige Nanosekunden stand Naruto da ohne zu wissen, was sie sagen wollte, aber dann...
    "Äh ja... Haha, mir geht es super! Hehe." Er rieb sich mit der Hand den Hinterkopf
    "Sag mal... wieso bist du plötzlich umgekippt?"

My heart's not here.

• Kyo
    Kyo löste sich ein Stück (Also irgendwie kling das behämmert...) von Sakura um sie anzusehen. Sie war im Gesicht total rot geworden und mit großen grünen Augen starrte sie ihn verblüfft an. Aber das Wichtigste war, dass sie lächelte.
    Kyo betrachtete Sakura glücklich, unfähig sich zu rühren oder etwas zu sagen. Innerlich freute er sich wie ein kleines Kind. Und zugleich war er irgendwie doch von sich selbst überrascht. Er hatte es sich selbst nie zugetraut, Sakura zu küssen. Auch wenn es nur auf die Stirn war. Die Gedanken daran waren ja schon nahezu utopisch. (Kann man das so sagen?) Aber er hatte es getan.
    Hoffentlich wird jetzt alles gut...

[LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

• Sakura
    Sie lächelte, er lächelte...Beide lächelten sie als hätten sie ienen Pasch bei Monopoly gewürfelt. Oje, oje oje...Was soll ich jetzt sagen. Bestimmt ist ihm das alles unangenehm. ARGH! Sakura reis dich zusammen. Er lacht. Haaaaah, er lacht. Sie wurde ganz hibbelig. "Vielleicht sollten wir uns auf den Weg nach Sunagakure machen, oder?" sagte sie. Wieso sage ich jetzt das. Je länger wir hier sind je länger sind wir alleine. Je länger bin ich bei ihm. UNd in Suna müssen wir uns spätestens wieder trennen weil die Chunin-prüfung statt findet. Traurig schaute sie zu Boden. Was ist wenn ich gegen ihn antreten muss? Ich will nicht verlieren, aber ich kann nicht gegen Kyo antreten. Ich meine ich hätte sowieso keine Chance. Ich bin so nutzlos. Sie schaute auf, zu Kyo. Ich werd ihn so oder so nicht halten können und wer sagt überhaupt das er mich mag? Ich bin so ein dummes Ding.

[/CENTER]