Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • Imai
    Er saß auf dem Sofa neben den Zwillingen und wusste nicht wirglich was er machen sollte. Der Film, den sich die beiden Jungs ausgesucht haben, war langweilig und sonst gab es auch nicht wirglich was zu tuhn. Aber einfach nur hier rumsitzen war auch langweilig. Also beschloss Imai mal zu schaun ob die anderen Kinder wirglich schliefen. Man hörte zwar nichts aus dem ersten Stock, aber das musste ja nicht umbedingt heißen, dass die Kids schliefen. So erhob er sich vom Sofa und ging die Treppe hoch. Er schaute ins die ersten 3 Zimmer rein, da schiefen alle. Dann kam er zum hintersten Zimmer. Imai hörte schon leise Stimmen aus dem Zimmer. Die beiden Jungs, die vorher in der Badewanne saßen, erzählten sich nochmal gegenseitig was sie alles im Badezimmer angestellt hatten. " Dieser Junge, der nachher reinkam, der sah voll komisch aus, aber das war echt ne gute Idee ihn nasszuspritzen. Das hat ihn richtig aufgeregt, glaub ich, zumindest sah es so aus. Und wie der ann in sein tropfnassen Kleidern, da stand, das war echt zum totla...." weiter kam der Junge nicht denn Imai stand in der Tür und schaute ihn finster an. Die jungen haben wieder nicht bemergt, wie Imai ins zimmer gekommen war und hatten deswegen auch einen sehr erschrockenen Blick, nicht nur, dass Imai eifach so aus dem Nichts aufgetaucht ist, sondern auch, weil die Jungen nicht wussten wie lange Imai da schon stand, also nicht wussten, wass er alles von ihrem Gespräch gehört hatte.

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • das Mädchen ist blöööööd!! Sie ist Hikaru nicht würdig!!!! Hikaru gehört Raya! So jetzt hat sie's! PÜH! ...Pure Blödheit ist das, wenn man nicht erkennt, dass Hikaru und Raya wie für einander gefaffen sind!......OCH DOXXY-CHAN? WANN KOMMEN DIE ENDLICH ZUSAMMEN???? Och mannnnn...Sammy du wurst! mach doch was *ungeduldigwerd* *anstuhlrumzappel* *vorlauterzappelnvomstuhlflieg*

    @imai: KILL SIE! ....Also ich find imai kuhl...nur etwas zuruhig (zuungesprächig!) aber das ist gut so! ...am anfang kommte ich ihn garnicht leiden...aber jetzt find ich ihn voll cool...! Nur das dumme Mädchen nicht!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hikaru
    Hikaru schaute Imai hinterher, als dieser den Raum verließ. Wenn er Hilfe brauchen sollte, wird er sicherlich rufen.
    Hikaru war langweilig. Erneut schaute er zu dem Mädchen neben sich.
    "Was ist denn das da für ein Buch, dass du liest?" fragte er interessiert und schaute auf den Titel.
    "Oh, das les ich auch gerade! Natürlich komm ich nicht so oft zum lesen, bei meinen unzähligen Missionen, aber wenn ich mal Zeit finde dann schaffe ich meist ein ganzes Stück. Wie weit bist du denn gerade?"
    Das Mädchen bekam plötzlich ein knallrotes Gesicht und drehte das Buch um, sodass er die Seite sehen konnte.
    "Ach, da war ich gestern. Ist jetzt erstmal bisschen langweilig, aber bald... nein, das verrate ich lieber nicht." Er grinste das Mädchen an.
    "Darf ich dich überhaupt ablenken oder willst du in Ruhe lesen?" fragte er, als er merkte, dass sie ziemlich abweisend wirkte.
    "Ähm... nein nein, muss nicht sein..." stotterte sie und lächelte unsicher.
    "Wie schön."
    "Pssssst!" zischte es aus der Nähe des Fernsehers. Hikaru stand daraufhin auf, ging zu dem Mädchen hin und setzte sich auf die Lehne ihres Sessels. So mussten sie sich nicht mehr durch den halben Raum unterhalten.
    "Und was machst du sonst so in deiner Freizeit? Ich hab dich noch nie draußen gesehen... zumindest glaub ich das... nein, ein Gesicht wie deines wäre mir sicherlich sofort aufgefallen."

  • HIAKRU DU GEHÖRST RAYA verdammt......Also wie unerhört........*weltenzerstör* ....Och mann......irgendwie will ich nicht ins Landschulheim......

    Ach ja : @all: ich bin nächste Wocdhe im Landschulheim!

    Also ich hau jetzt ab!
    Und dass mir Hikaru und Raya nicht zuusammenkommen bevor ich nicht da bin *eskaumerwartenkann!*

    Cuu lllüüüüüb euch

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • das Mädchen ist blöööööd!! Sie ist Hikaru nicht würdig!!!! Hikaru gehört Raya! So jetzt hat sie's! PÜH! ...Pure Blödheit ist das, wenn man nicht erkennt, dass Hikaru und Raya wie für einander gefaffen sind!......OCH DOXXY-CHAN? WANN KOMMEN DIE ENDLICH ZUSAMMEN???? Och mannnnn...Sammy du wurst! mach doch was *ungeduldigwerd* *anstuhlrumzappel* *vorlauterzappelnvomstuhlflieg*

    @imai: KILL SIE! ....Also ich find imai kuhl...nur etwas zuruhig (zuungesprächig!) aber das ist gut so! ...am anfang kommte ich ihn garnicht leiden...aber jetzt find ich ihn voll cool...! Nur das dumme Mädchen nicht!



    thx für des mit imai XD.... ich find den auch voll coolll... :roftl :D

    ach schitt... ich merg grad dass ich mich selber gelobt hab... dabe mag ich eingedlich eigendlob selber nicht.... sry.... aber grad keine lust es zu endern... zu faul....


    und ich muss dir auch vollkommen recht geben, hikaru und raya gehören einfach zusammen!!! *ich au schon kaum mehr erwarten kanns*


    sammy-chan, warum nimmst du es denn nich ma in die hand?... XD... oder du doxxy.... XD des wär echt echt COOOOOOOOLLLLLLL ;) :applaus:D

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]



  • don't panic, my dear :) diesen wunsch erfüllen wir dir.
    Viel spaß im Landschulheim, genieße es ;) hdgsmdl! :hug


    Arya alias svenne: immer mit der ruhe *ganz breit grins* ;)

    Raya
    Hikaru schmiss sich wörtlich an das Mädchen ran. Es wurde Raya etwas unangenehm und sah richtung Fernseher. Das war vorprogrammiert, versuchte sie zu grinsen. Das Mädchen konnte keinen klaren Sätze formulieren.

    hmm joa bissl kurz XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Das Mädchen lief noch röter an, wenn das überhaupt möglich war. Und jetzt hatte sie nicht einmal mehr ein Buch, hinter dem sie sich verstecken konnte, da sie es beiseite gelegt hatte.
    "Nunja... ich... ich lese viel und hab ja auch noch die ganzen Geschwister, auf die ich aufpassen muss... da komm ich nicht so oft raus." erklärte sie schüchtern und starrte dabei auf ihre Hände, die mit ihren Ärmeln spielten.
    "Also ich würde versuchen hier so oft wie möglich raus zu kommen. Nichts gegen deine Geschwister aber... naja, du weißt sicherlich genau, was ich sagen will."
    "Du... du bist aber doch ganz gut mit ihnen zurecht gekommen... ich habe bis jetzt noch nicht erlebt, dass sie sich so schnell für jemanden begeistern konnten..."
    "Ach naja... ich kenne eben so ein paar Tricks und Kniffe. Wenn ich mal wieder bisschen Zeit hab, dann würde ich auch mal so zum babysitten vorbei kommen, vielleicht lässt dich deine Mutter im Austausch dafür mal raus gehen. Ich kann dich dann mal durch die ganze Stadt führen und dir die schönsten Orte zeigen, wo man was erleben kann." bot Hikaru ihr an. Endlich hatte er keine Langeweile mehr, das ertrug er nämlich gar nicht.

  • Raya (uuuh was schreib ich jetzt?? XD)
    Hikaru liess mal wieder seinen Charme spielen. So ein Spektakel hatte Raya schon oft miterlebt. (:D) Irgendwie fühlte sich Raya etwas fehl am Platze und wollte sich irgendwo wegsetzen, aber das wäre sicher zu auffällig gewesen. Die Zwillinge bekamen garnichts mit. Sie waren ziemlich von dem Film abgelenkt und schauten fast hypnotisch auf den Bildschirm. Was mach ich jetzt? dachte sie, denn sie hatte nicht wirklich Lust, Hikaru bei seinem Beutezug zu beobachten.


    argh ich muss es sagen XD ich LIEBE dieses RPG! :luvlove :D


    ohja und gute nacht, bis moin ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Haruka
    Haruka blätterte um. Inzwischen warteten sie sicherlich schon zehn Minuten bei den baufälligen Häusern. Die Sonne stand schon im Zenit.
    "Wo Sensei Takhea wohl bleibt?" fragte sie ihre Teamkollegen.
    Sie hatte ja ihr Buch, was sie eigentlich immer mit rumschleppte, und Takeru machte Warten nicht viel aus, er konnte sich beschäftigen. Jedoch schien Kizuna sich zu langweilen und bei ihr wusste man nie, was ihr als nächstes für ein Blödsinn einfällt. Spontanität war eine von Kizunas größten Stärken... erst handeln, dann denken...

    Hikaru
    "Und du verbringst echt den ganzen Tag mit deinen Geschwistern? Respekt. Hören die auch auf dich und sind dankbar, weil du so eine fürsorgliche, große Schwester bist?" wollte Hikaru weiter wissen. Er war ständig bestrebt sein Bekanntenkreis weiter auszubauen, denn man wusste ja nie, was aus den Leuten wird. Und gute Beziehungen hatten noch nie jemanden geschadet.
    "Nunja... nicht unbedingt... sie ignorieren mich eigentlich die meiste Zeit." sagte das Mädchen bedrückt.
    "Pah, undankbare kleine Bälger! Ich glaube wir müssen bald mal zusammen aus gehen, damit sie merken, was ihnen dann fehlt. So eine nette, aufopfernde Schwester ignorieren..."

  • Sasuke
    Schon hörte er von weitem das Rauschen eines Flusses, was ihn aber nicht weiter irritierte, denn dieses Jahr führte der Fluss Hochwasser. Doch ein anderes Geräusch zwang ihn um Aufmerksamkeit: Das langgezogene, wohlbekannte "Sasuke-kun". Scheint ja wohl alles in Ordnung zu sein, wenn sie so schnell hierher gekommen ist...oder liegt es an mir? Schon lief Sasuke rosa an, während Naruto und Sakura verwundert rechts und links von ihm neben ihm liefen. "Es ist...n-nichts...!" Dafür erntete er aber nur noch mehr verwunderte Blicke und auch Naruto fiel schließlich die leichte Röte in Sasuke's Gesicht auf. Ich Volltrottel! Mit der rechten Hand klatschte er sich leicht vor die Stirn. Einfach nicht dran denken...hmm...was wohl mit Kizuna und ihrem Team ist? Der immer mehr starrenden Blicke an seiner Seite zum Trotz starrte er in den klaren Himmel und verfolgte ein paar Vögel mit seinen Augen. Frei sein... Ein tiefer Atemzug und schon ging es weiter.

    Kizuna
    Wo bleibt bloß Daichi-sensei?! Er soll bloss nicht anfangen, auch noch so spät zu kommen wie Kakashi-sensei...Sasuke konnte mir ja letztens ein Lied davon singen...4 Stunden! Und jetzt sind es schon 2 Stunden, die wir hier warten... Seufzend richtete sich Kizuna wieder auf, stoß aber mit dem Kopf gegen Takeru, der auf einem Fenstersims über ihr saß. "Du musst auch immer im Weg sitzen, kann das sein?!" Haruka schaute erstaunt von ihrem Buch auf, um gleich darauf wieder ihren Blick auf den Inhalt zu richten, denn schließlich war diese Zänkerei in den letzten paar Wochen schon zum Alltag geworden. "Ähm... ... vergessen wir das einfach...ich komme nur mit der Situation noch nicht so ganz klar...Raku ist fort und jetzt bist du da. Was kommt als nächstes? Akatsuki, die uns entführen wollen?" Doch das leichte Grinsen, welches sich bei den letzten Worten auf Kizuna's Gesicht gestohlen hatte, verblasste, als plötzlich ein Kunai an ihr vorbeisauste. W-Was?! Zitternd blieb er in neben Takeru`s Beinen in der Wand stecken, doch dieser grinste nur. Kizuna drehte sich um, und musste ebenfalls grinsen. "Na, endlich, Daichi-sensei!"

  • Imai
    Die beiden Jungs bewegten sich kein bischien, sie wagten kaum zu admen. Auch wenn der Gisichtsausdruck von Imai nicht wirglich wütend oder zornig oder so aussah, hatten die Jungen Angst vor dem was jetzt vielleicht kommen sollte. Doch Imai tat nichts, er schaute die Jungen nur an, denn er verstand sich darauf, Menschen nur mit seinem Blick zu verunsichern und einzuschüchtern, auch wenn er da nichts weiter tat als die nur die ganze Zeit anzuschauen. Den meisten Leuten war allein dieses beständige Ageschaut werden unangenehm und machte sie unsicher.

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • oh.... ich merg grad ich bin ein bischien vom thema abgekommen, naja, auch egal..... XD

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Naruto
    "Sakura-chan!" rief er als ein 'sasuke-kun' von hinten zuhören war. Wie immer ignorierte sie ihn fast, das sollte er doch eigentlich gewohnt sein, aber er regte sich trotzdem auf, sagte jedoch nichts. Sasuke hier, Sasuke daa...
    "Sakura-chan, wieso bist du denn so spät?"


    Raya
    Dieses Mädchen schien wirklich nicht gesprächig zu sein. Naja... manchmal bin ich das ja auch nicht.... sie beschloss Hikaru aus dieser Situation zu helfen. Ihr viel ein, dass Imai noch oben gegangen ist. Nichts würde dagegen sprechen, ihm zu helfen; die Zwillinge starrten immernoch in den Fernseher und die älteste las (oder zumindest versuchte sie es) ein Buch. "Hikaru, meinst du nicht dass wir mal nach Imai sehen sollten, ich habe was poltern gehört." log sie. Natürlich war da nirgendwo ein poltern gewesen, aber langsam konnte sie das nicht mehr mitansehen.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Imai
    Die beide Jungs wurden so langsam unruhig. Da Imai nichts machte, sonder einfach nur da stand, konnten sie nicht abschetzten, ob jetzt noch ein Donnerwetter von ihm kommen würde oder nicht. Selbst aus Imais gesichtzügen konnten die Beiden nichts heraus lesen, dieser war geleingweild, wie fast immer bei Imai. Was sollten die beiden Jungs nur machen, wenn sie sich bewegen würden, wird Imai sie vielleicht ziehmlich zurechtweisen, aber einfach nur hier rumsitzen konnten sie auch nicht. Sie warfen sich kurz fragende Blicke zu. Imai sah das alles, und es gefiehl ihm, dass die Jungen so unschlüssig waren etwas zu tun. Imai war nich immer überrascht, dass seine "blos anschaun technick" meist große Wirkung zeigte.
    So wurde Imai aber von den Jungen mehr beachtet und axeptirt, vielleicht sogar bewundert, doch dagen stand bei den Jungen auch die Wut, dass Imai sie so einschüchtern konnte.


    ach misst... ich merg grad dass ich ma wieder etwas abschweife... sry 4 this!!.... XD

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • hi leutz ich muss glei widda gehn wollt nur sage:sorry das ich so lange net da war tschau

    [center][SIZE=4]What you see is what you get!!![/SIZE]
    [SIZE=4]fishing for the answers with a Line and Sinker[/SIZE]
    [SIZE=4]Look at me [FONT=&quot]and don't forget!!!!![/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4] [FONT=&quot] hard to get a grip with all these broken fingers[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] 2x[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] .......[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] BILLY TALENT_LINE AND SINKER[/FONT][/SIZE]


    [/center]

  • Hikaru
    "Wie? Was? Poltern?"
    Er hatte nichts gehört, aber Raya war sicherlich auch aufmerksamer gewesen als er.
    "Ja, wenn du meinst können wir mal nachschauen gehen. Nicht, dass wir noch eine kleine große Katastrophe ertragen müssen. Wer weiß, was die sich gerade ausdenken."

  • hätt nich gedacht dass jemand on is :hug

    Raya
    Hmm.Das Mädchen schien sichtlich enttäuscht, rührte sich jedoch nicht. Sie verkroch sich hinter dem Buch, oder wollte den Anschein erwecken. Raya ging die Treppe hoch, gefolgt von Hikaru. Auch das Obergeschoss war riesig. Sie musste sich erst noch orientieren, obwohl sie schonmal hier oben war. Jetzt musste sie nur noch sehen, wo Imai ist.

    edit: :D:D
    Gaara
    Nach wenigen Augenblicken erschien auch schon die Anbu-Einheit mitsamt Kankuro. Sie musterten die Leiche und untersuchten sie. "Wir wissen noch nicht genau, ob es der ist, für den wir ihn halten." sagte einer. "Aber wir haben ja schon 4 weitere Leichen gefunden. Das ist zwar eine weile her aber immerhin!". Hmm... Gaara sah Kankuro und Temari an, die beide besorgt dreinsahen. ein anderer der Einheit gesellte sich dazu, während er irgendwelche steckbriefe durchblätterte. Er hielt inne. "Ah... das, das ist er!" rief er. Er zeigte Gaara den Steckbrief wo tatsächlich das Phantombild von diesem Mann abgebildet war. "Die vier leichen, von denen wir gerade berichtet haben, waren alle seine Opfer!" sagte einer der Anbueinheit.


    edit: wow war das lang XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Imai
    Er hörte jemanden die Treppe hoch kommen. Er trat aus dem Türramen und schaute zum Treppenaufgang. Die Zwillinge wollten ihre Change nutzen und sich an Imai hinausschleichen. Doch Imai mergte es und hielt sie mit den auf. Die Jungen erschraken, da sie gedacht habn Imai würde das nicht mergken. Als er dann das erste mal etwas sagte erschraken sie noch mehr. "Hey, ihr bleibt schön hier! Ihr sollt doch noch Mittagasschlaf machen, denn bis jetzt habt ihr ja noch gar nicht geschlafen" sagte Imai anz ruhig.
    Die Jungen waren überrascht, dass es gat kein richtiger Anschiss gab sondern einfach nur normale Worte. Doch trozdem versuchten sie an ihm vorbeizukommen, da sie nicht wirglich Mittagschlaf halten wollten und sie nicht nach Imais Willen etwas machen wollten, auch wenn IMai das ganz ruhig und freundlich gesagt hatten. Der eine versuchte Rechts vorbei der Andere lings. Doch Imai hilt sie mit dem jewaligen Arm fest. Die Jungen fingen an mit den Beinen zu strampeln um sich aus Imais Griff zu befreien.

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]