[Fotostory]: "Sternenstaub" [Kommentare]

  • Bin immer noch nicht schlauer *mhpf* und ich traue dem Braten noch nicht... da kommt noch was *misstrau*


    Aber ich freue mich, dass Tom vielleicht doch nicht so abgeneigt zu sein scheint! Ja wofür gute Freunde doch alles gut sein können, bringen sogar aufbauende Nachrichten ins Krankenhaus *lach*


    Bin gespannt auf deine Fortsetzung!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • super Fortsetzung (wieder mal ;) )!
    Ich glaube auch, das da etwas noch nicht ganz stimmt.
    Ob die Ohnmacht wirklich nur an der Erkältung lag? Arme Lille, ob sie eine Woche ohne tom aushalten kann? :roftl
    Freue mich auf den nächsten Teil! :)
    LG, Lapislazuli

    [CENTER]Love hurts...[/CENTER]

  • Hi!
    Super kapitel! Du hast die verschiedenen Charaktere echt gut rübergebracht! Schon fies dieser Nico! :misstrau
    Bin mal gespannt wie der besuch von tom bei lille abläuft... hihi :roftl


    LG, lapislazuli

    [CENTER]Love hurts...[/CENTER]

  • Hi !
    Ich finde deine FS immer noch super!
    Ich bin froh dass es Lille wieder gut geht und natürlich dass Tom Lille mag :D
    Die Bilder (im krankenhaus)waren seeehr realistisch und toll
    Lille sah wirklich krank aus
    Ich hab leider nix zu meckern deswegen schreib ich nur unwichtige sachen hin :)
    lg
    ~PrinCeSs~

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Hallo Innad!
    Wieder schöne Fortsetzung!
    uiuiui, sie haben sich also geküsst! :applaus Aber warscheinlich geht das nicht sehr lange gut (sonst wär die FS ja auch schon zuende.. :rollauge), denn

    Zitat

    Und an diesem Abend schien es Lille, als könnte es auf der ganzen Welt für sie kein Unglück oder Leid mehr geben. Denn nun strahlte die Sonne in aller Pracht auf ihr Leben... und Schatten schien es keine mehr zu geben.

    das deutet es ja schon versteckt an.... mal sehen was noch so auf lille zukommt! ;)
    Freu mich wieder auf den nächsten Teil!!
    LG, emo.

    [CENTER]Love hurts...[/CENTER]

  • Wiiiieeeee schööööööön!!!
    Das ist ja so süß x3
    Aber ob das auch so perfekt ist wies aussieht? Ich hab da auch so meine Zweifel ^^"
    Ich finde die Deko in Lilles Zimmer total toll :)
    (Besonders das Plakat über ihrem Bett :D ;) )


    Weiter so! :applaus


    LG, Tear

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Uiuiui, spannend spannend. Die machen sich ja viele Gedanken.
    Aber isses nun was Ernstes oder nicht? :misstrau Ich wills wissööööööön :hua
    Der Gesichtsausdruck von Lilles Mami is toll x3
    Wie hast du den denn da hinbekommen? :eek:


    LG, dat neugierige Tear ^^

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Hallo Innad!
    Oh man ist ja viel passiert in der Zwischenzeit.:) Erst freut man sich das es Lille besser geht, dann das Erlebnis des ersten Kusses zwischen Tom und ihr und jetzt sollen die Eltern in die Klinik kommen. Was haben wohl die Untersuchungen ergeben? :confused:Das Lille nicht mit zur Klinik soll das bedeutet nichts Gutes. Hinter eine längeren Bewusstlosigkeit steckt doch meistens was Ernstes. Hoffentlich ist es nicht all zu schlimm was ihre Eltern in der Klinik erfahren werden.:eek:
    Also mache biete schnell weiter! Ich bin ja so was von gespannt.
    Es waren wieder sehr schöne Fortsetzungen. Klasse, mach weiter so!:applaus

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Ich habs doch gewusst, da stimmt doch was nicht! Die arme Lille, hoffentlich nichts ernstes.. :hua Und der Professor will nur die Eltern sprechen...?
    Klasse fortsetzung (Text gut und Bilder auch schön :) )
    LG, emo.

    [CENTER]Love hurts...[/CENTER]

  • Du machst es aber wieder spannend Oo, dass muss man dir lassen, von Spannungsaufbau verstehste was ^^
    So, so, ein Termin im KH, bei einem Professor. Wie gesagt, ich trau dem Braten nicht und ich hab jetzt allerdings eine andere These, nicht Tumor wie zu Anfang.. mmh.. obwohl ne, dann müsste sie ja mitfahren und nicht nur ihre Eltern.. mmh.. also ich hätte jetzt noch auf Diabetis getippt.. aber dann müsste sie ja mit zum einstellen .. mmh.. *überleg*


    Ach mensch, mach bitte bald weiter, will des Rätsels Lösung!!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • supi fortsetzung(schöne bilder und ein toller text)!
    Ich bin mal gespannt wie das treffen mit dem professor abläuft...also mach schnell weiter!

    lg Jule

    &#9787;/
    /&#9612; Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \&#65279;

  • wie süß! :roftl dann hat sie also bald das erste, richtige date! Na hoffen wir mal das alles klappt! :p
    Ich find den Ausdruck in Jazzys Gesicht richtig klasse! (<--5. Bild) Die anderen Bilder sind auch immer total schön!
    Hoffentlich kommt im nächsten Kapitel der Artztbesuch der Eltern, bin schon so gespannt was nun ist! :confused:


    LG, emo.

    [CENTER]Love hurts...[/CENTER]

  • Sehr schöne Fortsetzung! Und die beiden sind einfach nur süß!!!! Was mir aber allerdings gerade durch den Kopf geht.. ich denke, dass dieses Date nicht stattfinden wird und eine total verzweifelte Lillie zurück bleibt. Warum ich das denke? Naja, die Eltern sind im KH und reden mit irgendeinem Professor und ich denke, im nächsten Kapitel erfahren wir was los ist und da ich denke, dass da doch was im Busch ist, wird der heutige Abend nicht so verlaufen wie erhofft... korrigier mich ruhig, fals ich falsch liegen sollte XD


    Freu mich auf den nächsten Teil!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallo Innad!
    Ein echt süßes Kapitel, hat mir sehr gut gefallen. :applausLille ist so richtig verliebt und ich denke mal das ist ihre erste große Liebe, wenn man schon von Liebe sprechen darf. Ich kann mir gut vorstellen was in Lille vorgeht. (Ich war ja auch mal Jung) Na da bin ich ja mal gespannt wie das erste Date verläuft. Hoffentlich kommen ihre Eltern nicht mit schlechten Nachrichten zurück und haben in der Klinik was Schlimmes erfahren, so dass sie Lille nicht erlauben Auszugehen. Jazzy sieht wie Glücklich ihre Freundin ist und möchte auch solche Gefühle haben. Da läst sich doch bestimmt jemand finden?;)
    Warte ganz gespannt auf die Fs.

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Hallo Innad!
    Wie kannst du mir das antun und jetzt einfach aufhören, wo es gerade so spannend wird. Das ist gemein, jetzt weiß ich immer noch nicht was Lille fehlt und ich muss weitergrübeln und hoffen dass sich meine Vermutungen nicht bestätigen.:(
    Das war wieder mal ne sehr schöne Fs. Mir hat besonders gut gefallen, wie du die Gefühle der einzelnen Personen rübergebracht hast. Und die Bilder sind auch toll.:applaus
    Jetzt warte ich wieder geduldig auf die nächste Fs und lass mich überraschen.;)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • *hände um Innad´s Hals leg und ...* boa du bist sooo fies!!!! Das kann nicht dein Ernst sein.. Fortsetzung folgt.... ne ne *protestier* *motz*


    Aber dennoch muss ich mal wieder zugeben: Super FS, die Emotionen die du mit den Gesichts- und Gestiksmimiken rüber bringst sind einfach wahnsinn!! Und irgendwie machst du mich langsam echt irre.... jetzt schwank ich dann wieder in Richtung meiner ersten Vermutung zurück.... weil bei Diabetik z.B. wäre das nur ne reine Formsache... *rumteufe* warum hast du hier nur abgebrochen *grummel*


    Auf jedenfall bleib ich dabei.. das Date wird Platzen und ich denke Lilli muss zurück ins KH oder ne Kur oder was weis ich.. denn wenn die Beziehung jetzt richtig beginnen würde, wäre die Geschichte wohl fast zuende.. da kommen sicherlich noch einige Hürden auf unsere frisch verliebten zu ^^


    Lass bitte nicht zu lange auf die FS warten!!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Menno, ich war so aufgeregt als ich gesehen hab, dass die Eltern nun beim Professor sind, und dann hörst du einfach schon auf! Ja, ich finde auch, dass du die gefühle sehr gut beschrieben hast! Der Professor tut mir iwie voll leid (die eltern natürlich auch), wenn der so schlechte nachrichten übermitteln muss! Oh je, arme Lille!
    Ich hoffe die fortsetzung kommt bald! ;)
    LG, emo.

    [CENTER]Love hurts...[/CENTER]

  • huhu,
    eine super fortsetung!(auch das 8. kapitel bei dme ich leider versäumt habe en kommi zu schreiben.)
    :'( wiso hörst du genau jetzt auf? *beleidigt spiel*
    Also die bilder sind mal wieder spitzenmäßig, vor allem die gesichtsausdrücke der eltern :applaus
    in der hoffnung das es bald weiter geht,
    ~Jule~

    &#9787;/
    /&#9612; Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \&#65279;

  • oh nein! ein tumor?
    das wird ja ein dramatisches ende mit deiner geschichte!
    die arme Lille! wird sies noch zu ihrem auftritt schaffen?
    werden ihre eltern es ihr sagen? omg das ist spannend. und traurig ;___;
    bin gespannt wie lange deine story noch geht, und wie sie ausgeht o_o

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]