Handynummern

  • Nix naja. hier meine Nummer:


    0179 8214039


    toll, wa? Naja, könnt mir ruhig schreiben, krieg eh sonst nieeeeee SMS.... Ich könnte aber nicht zurückschrieben, weil ich derzeit kein Cash hab. Muss wieder zur Tanke rennen...................... :D :D :rolleyes: :p

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • schreibt auch nie jemand ne sms!und wenn hab ich grad kein geld!Also nochmal falls ihr sie nich mitgekriegt habt meine hnady nr. 0162/18 79 176

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also ich würde euch empfehlen eure Handynummer hier nicht reinzuposten weil es gibt SMS-Bomben und es gibt auch Viren ich weiß wovon ich rede ein Kumpel hat erst durch ein Virus sein komplettes Handy samt Karte vergessen können.:heule

  • Wenn mir eine viren schickt.....dann.........*grrrrrrrrrrraahhhhhh*
    *ZerfetzInDerLuft* *StampfInDieMülltonne* *SchmeißAusDenAchtenStock* *hahahahaha* naja gut vieleicht nicht so heftig!:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ich würde hier meine handynummer auch nicht so einfach reinposten,da es ja hier für alle frei zugänglich ist! aber wenn jemand interesse hat kann er mir gern eine pn schicken! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Meine neue Nummer bekommen net mehr alle so wie früher...hatte zwar nie Ärger z.B. Sms-Bomben oder so aber das will ich jetzt net mehr. Aus dem Forum haben sie 3 Leute und das sind halt gute Freunde *knuddel an euch*:D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hallöle,


    wenn ich jemand im Chat kennenlerne, gebe ich ihm auf keinen Fall meine Handynummer oder Festnetznummer. Da wäre ich ja schön doof. Demjenigen muß meine Addy ( eMail- Adresse ) reichen. Wenn man sich dann länger kennt, kann man es sich ja mal vielleicht überlegen. Meine Freundin hat damals auch mal ihre Handynummer jemanden aus dem Chat gegeben und der hat den Telefonterror bei ihr praktiziert. Und das ist ja nun auch nicht schön. Also paßt gut auf.


    Viel Glück


    Eure Wildkatze


    Liebe Grüße an meine Mama Hexe, an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.
    Und natürlich auch an den Rest der Mod- Familie.

    Liebe Grüße an meine Mama Hexe, an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.
    Und natülich auch an den Rest der Mod- Familie.




  • Wildkatze
    Bin ganz deiner Meinung... Ich würde meine Telefonnummer nie hergeben nicht mal über PN... was im Leben ist schon sicher? ... und Telefonterror hatte ich schon genug.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von X-mas Mäuschen
    Wildkatze
    Bin ganz deiner Meinung... Ich würde meine Telefonnummer nie hergeben nicht mal über PN... was im Leben ist schon sicher? ... und Telefonterror hatte ich schon genug.


    Naja einige Leute bekommen sie schon *g* Sonst würde man ja auch keine Sms bekommen :D
    Aber net mehr jeder wie früher...insgesamt hab ich die Nummer nur so etwa 20 Leuten gegeben und davon sind allein schon 5 aus dem Forum. :rolleyes:


    Und Telefonterror? Das soll mal einer versuchen...ich hab da so'n Mittel gegen. :hehe

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von X-Blitz
    Und Telefonterror? Das soll mal einer versuchen...ich hab da so'n Mittel gegen. :hehe


    Ich auch. :hehe
    Wenn einer bei mir Tele-Terror macht, blas ich dem ganz laut mit der Trillerpfeife in den Hörer...seit das mal meine Schwester bei mir gemacht hat, weiß ich, wie weh das in den Ohren tut! *snief*


    Ich bin eigentlich ganz froh, dass mir nie jemand ne SMS schreibt, weil ich imma mit Werbung rechnen muss, und da bin ich imma am Boden zerstört *snief*
    Abba von denen Leuten, die meine Nummer aus'm Forum bis jetzt haben, hat mir noch nie jemand ne SMS geschickt...:heule :D


    :ciao
    Avril

  • Zitat

    Original geschrieben von Christkind Avril
    Ich auch. :hehe
    Wenn einer bei mir Tele-Terror macht, blas ich dem ganz laut mit der Trillerpfeife in den Hörer...seit das mal meine Schwester bei mir gemacht hat, weiß ich, wie weh das in den Ohren tut! *snief*


    Ich bin eigentlich ganz froh, dass mir nie jemand ne SMS schreibt, weil ich imma mit Werbung rechnen muss, und da bin ich imma am Boden zerstört *snief*
    Abba von denen Leuten, die meine Nummer aus'm Forum bis jetzt haben, hat mir noch nie jemand ne SMS geschickt...:heule :D


    Das mit der Trillpfeife meinte ich. :D Das is' ganz schön wirksam bei Telefonterror. *hehe*
    Och ich schreib dir morgen oder so mal ne Sms. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]