Handynummern

  • für mich wäre das auch überhaupt kein Problem, meine Handynummer über internet weiterzugeben. allerdings würde ich sie nicht auf irgendne Seite stellen, sondern nur Leuten persönlich geben, glaub ich. deswegen werd ich sie auch jetzt nicht hierhin schreiben. Außerdem liebe ich diesen einzigartigen Original-Nokia SMS-Ton!
    HEGGGGGDL eure Zoe :cool:

  • Meine Nummer:
    0162/7521401


    Hat jemand Lust mir mal ne Sms zu schreiben???
    Ich liebe nämlich auch den Nokia-Sms-Ton

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hi ihr daaaaaa, ja genau ihr wenn ihr euch schon so um meine nummer streitet dann bitte: 01777578484 ihr müsst euch gar nicht wundern das sie so blöd ist das ist die richtige :) :p

    CIAO

  • ich kenn die handynummer von meinem klassenlehrer! *lol* da macht jeder terror...

    <a href="http://WWW.SIMS-WORLD.NET" target="_blank"> </a>
    <a href="http://www.sims-world.net" target="_blank">sims-world.net</a> - Die Zukunft liegt greifbar nahe!
    Und weils so schön war hier nochmal mein verstümmelter Sim:



    tschöööö!!! euer (das ist ne orginal Unterschrift!)

  • ich habe jemanden aus dem Rose chat meine Handynr gegeben,wir haben dann so oft telefoniert, das wir bei unsere Handyrechung fast einen Herzinfakt bekommen haben.lol
    jetzt schreiben wir uns noch, wenn er mich oder ich ihn anrufe dann nur noch über normal anschluß.
    kommt billiger
    :D:D:);)


    [ 14. Mai 2001: Beitrag editiert von: Kiwi ]

  • Ach, der Thread ist mal wieder da.:D Ich hätte immer noch kein Problem damit meine Nummer hinzuschreiben. Meine steht ja auch oben noch.:D Sie hat sich noch nicht geändert.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Macht doch mal ein "Chattertreffen", so wie man das z.B. von der Flipside oder so her kennt. Dann könnt Ihr Eure Handynummer persönlich bei ner Cola,Kaffee, etc. austauschen.Fragt doch mal die Mods danach ob sie sowas für Euch/mit Euch organisieren mögen.

  • Naja, ich gebe öfters mal meine Handynummer raus, aber ich muss dazu sagen, dass ich 2 Handys habem also ein altes und ein neues und im internet die Leute bekommen eigentlihc nur die alte Nummer, wenn se da terror schieben wollen... naja...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich würde sowas auch nur über PN machen, so dass es nicht jeder x-beliebige sehen kann.
    Aber das muss jeder selber wissen, was?

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • ich bin bei sowas sehr sehr vorsichtig geworden! meine erste handynummer hab ich ein paar mal rausgegeben und dann hab ich wirklich ein paar dumme anrufe bekommen, mitten in der nacht und das drei oder vier mal. aber die leute waren zu dumm, denn ich hab einfach das handy auf lautlos gestellt *g* und mailbox hör ich eh nie ab. ausserdem lief 1 monat später mein vertrag eh aus. die neue nummer haben wirklich nur noch gute freunde von mir!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich bin zwar auch nicht ziemperlich mit meiner Nummer, aber hier reinschreiben?? Habt ihr schonmal was von SMS Bomben usw. gehört??? Wie leicht kann sich jemand einen "Spaß" machen und euch sowas schicken! Also ehrlich....


    Ich denke mal, E-Mail Adresse und ICQ Nummer sind wirklich genug! Mehr braucht kein Mensch!

  • Aus dem Forum haben schon ein paar meine Handynummer.
    Hier reinschreiben würde ich sie aber nicht.
    Ich geb meine Nummer eigentlich nur Leuten die mir sympathisch sind.
    Und wer mich nach meiner Handynummer fragt bekommt sie auch meistens (Auswahlprinzipien habe ich ja schon genannt*gg*):)
    Also wenn sie jemand haben will....*gg*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Alter Nachmacher *gg*
    Naja hab deine Nummer eh ;)
    Am besten sind ja immernoch die Leute die nach 5 min chatten die Handynummer haben wollen....die kann man meistens sowieso vergessen!

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Das meine ich ja. Wyverny hat meine Nummer auch, natürlich auch die vom Festnetz. Aber die hat sie auch nicht einfach so gekriegt...


    Ich finde es einfach falsch, die Nummer hier rein zu schreiben und denke, daß das ein böses Ende nehmen kann. Da viele Junge Leute sich nichts dabei denken, muß das hier auch gesagt werden!!! Mit einer Handy Nummer kann echt zu viel Mist gemacht werden und sie so zu veröffentlichen ist nicht ok!!!


    Wenn ihr euch kennenlernt, über PN oder E-Mail ist das völlig ok, aber nicht so! Denkt erst darüber nach, lernt die Leute erst kennen, aber gebt die Nummer nicht einfach leichtfertig her!!!

  • also meine handynr. kann ruhig jeder haben, ruft ja eh nie jemand bei mir an... aber hier... 0179/6254393... und meine festnetznr. 06825/800239 :)

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Ich hätte damit auch kein Problem... Hier in den Thread würde ich sie auch stellen, soll ich? *grins* Naja, überlegen müsste ich schon kurz... *grübel* Na gut, was soll schon passieren: :D 0178/8547868. Aber kein Terror machen! *lach*


    Wyni

    With great power comes great responsibility
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return...
    Ich grüße Melis (*umarm*), ixi, schnecke und Hamschda aus dem HdR-Thread und die liebe Mieke!