Hallo Schwarzi

  • *g* ich wette der sitzt jetzt hinter seinem PC und lacht sich über und schlapp!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • genau das Cappuchina befürchte ich auch :( :o :mad: :(

    *~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~*
    "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet,
    dann vorallem das Recht,
    anderen Leuten das zu sagen,
    was sie nicht hören wollen."
    *~~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~*

  • japs... und das würde mich nichtmal wundern... denn, so, wie wir hier reden, würd ich mich auch drüber amüsieren... aber, naja...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich auch. Also, ich üb mal: HAhAHA. Aber Lars müsste doch auch mal Schwarzi aus dem weg räumen: der hat schon 0 Beiträge geschrieben RESPECKT!!!

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Wir können ja alle Schwarzi eine Private Message schicken...
    Wenn alle ihm sagen,dass er antworten soll,dann antwortet er vielleicht :D

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • hihihihihihihihihihihihihi, oder doch besser hahahahahahahahahahahahahahahaha, nein, haaaaaaahaaaaaaahaaaaaaaaaa hört sich besser an... *g* ihm ´ne PN schicken... kein Problem...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • So langsam glaub ich der kommt nicht mehr.....
    Oh man das währe echt lustig geworden!!!!!
    Vielleicht haben wir ihn mit den 2 Willkommens Thread verschreckt *gg*
    Nein kann ich mir bei Schwarzi eigentlich nicht vorstellen. :D

    *~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~*
    "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet,
    dann vorallem das Recht,
    anderen Leuten das zu sagen,
    was sie nicht hören wollen."
    *~~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~*

  • So, jetzt m u s s ich mich doch wirklich noch mal zu Wort melden. Ihr seid ein gaaanz ein schlimmes Lästervolk, :D da muß ich doch wirklich mal einschreiten...FINGERHEBUNDSCHIMPFEN ! Sowas tut man doch ganz einfach nicht tun...*g*.... :D:D Das hat Folgen! Ihr werdet sehn....
    "Lästern macht glücklich, lästern macht froh und Schadenfreude sowieso...." ....ODER???


    [ 22. Januar 2002: Beitrag editiert von: Blaumohn ]</p>

  • jetzt wos zuspät ist zeigt sich die feige sau. der könnte wenigstens zugeben, das er mir das bild in die sig gestellt hat!

    Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.


    Bald kommt Vacation!


  • So Mo nun reichts langsam mal wie soll er das gemacht haben wenn du nicht selbst oder hast du dein Passwort irgendwo veröffentlicht du willst 26 Jahre alt sein . Ohh Manntut das weh.
    Da stimmt ja meine Vermutung nun doch fast zu 100% egal was andere hier darüber denken. :mad:

  • meine alternative e-mail-adresse hat eine verbindung damit, der wird sich sicherlich ein paar zahlen davon herausgesucht haben!

    Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.


    Bald kommt Vacation!


  • Ja weil jeder sich die Zeit nimmt und alles absucht ein Passwort zu knacken , zweitens was hat einer davon ,mir ist es egal sagte ich schon ob du nun Schwarzi bist oder nicht wenn du nicht wieder ne Show auf Mitleid machst kannste immer hier sein ,nach meiner Meinung hast du dich gerade mit diesem dummen Posting selber geoutet kann sich jeder seine Meinung darüber machen,mir würde kein Grund einfallen einen das Passwort zu knacken um ein Bild in die Sig einzusetzen was obendrein nicht abstössig war.
    Wenn jemand einen das Passwort knackt dann aus dem Grund um den Zugang hier dir unter den Namen Mo zu verwähren oder dadurch andre Personen zu beleidigen oder dich dumm darzustellen lassen.
    Sicher hat er auch deinen Text in der Sig geschrieben , weil der sich ja auch mit ExSchwarzi ähnelt. :D:D:D:D:D:D:D:D

  • Na - schon komisch - woher will bitte Schwarzi dein Passwort wissen?!


    Schön langsam bin ich mir zu 90% sicher dass du Schwarzi bist...


    *selbstausmal*

  • Da hat wohl deine Phantasie nicht mitgespielt, Schwarzi.Ist dir nichts Besseres eingefallen?

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)