[Video] The Catwitch!

  • Hallo Leute!


    Wie ihr wahrscheinlich wisst mach ich zur Zeit ein SILENT HILL Projekt mit den Sims. Ich habe voriges Jahr schon mal ein Projekt gemacht. Es heißt THE CATWITCH. Darum geht es um eine Hexe die Leute umbringt die ihre Katzen gequält haben. Natürlich nicht nur deswegen sondern die Hexe nimmt auch Rache an allen Menschen die ihr gerade in die Quere kommen.


    Videos gibts hier zu sehen:


    http://www.undisturbed.de/html/the_catwitch.html

  • Das Video ist voll super! Hatte die Vorschau davon schon vor einiger Zeit gesehen und war begeistert! Nicht nur die Atmosphäre ist gut, mich persönlich begeistert auch die Synchronisation! Hat man ja selten bei solchen Videos! Wann wird´s denn die Fortsetzung geben? *neugierigguck*

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Nun es wird jetzt Zeitweise immer eine neue Folge upgeloadet. Daher wird es noch etwas daueren bis alle online sind. Weiß nicht wie der Seiteninhaber das handhabt. ;) Danke für deine Kritik. Das nächste Projekt heißt ja SILENT HILL. Schau da mal nach im Forum. Da gibts auch nen Beitrag dazu.

  • Hallo!
    Hab das Video noch nicht geguckt, weil ich fragen wollte ob das de Altersbeschrenkung hat. Bin nämlich 11.

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • Nun ich würde sagen FSK 14 Jahren hat THE CATWITCH schon. ;) Aber so übertrieben gruslig ist es wirklich nicht. Es gibt schlimmeres. Ich will aber nicht an schlechten Träumen schuld sein.

  • Ich find das Video gut!(Jaaaaaa ich habs mir angeguckt obwohl ich 11 bin)
    Angst hatte ich keine.Das einzige was mit stört das Da wo die Frau geschlagen wird sich die Szene immer wiederholt.
    Ansonsten ist es gut!
    Datkitty

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ja kann ich nach vollziehen. Zu meiner Verteidigung zu sagen ich wusste nicht wie man ein Mord mit einem Pfahl sonst darstellen sollte. Denn es wurde ja des Öfteren auf sie eingestochen. Daher war es schwierig das richtig umzusetzen. Jetzt wüsste ich mittlerweile schon andere Möglichkeiten aber damals war es mein erster Versuch einen Mord darzustellen.


    Haste denn Silent Hill schon gesehen??? Meine meinen Trailer davon??? Ich selbst war über den Zombiesim irgendwie erschrocken. *ggg*

  • Zitat

    FSK 14 Jahren hat


    Das gibt es ned mal :D


    Nur 6,12, 16 und 18 :D


    Das Viedo finde ich eigentlich recht gut, was mich aber stört sind die stimmen, also ich kann mich mit denen gar ned anfreunden, die Männerstimme war viel zu übertrieben (künstlich) tief gesprochen und die Frauenstimme hört sich auch komisch an.. sorry


    Ich find es ja gut wenn man sich so eine mühe macht, weil des ist sicher ned mal schnell eben gemacht ;)


    Die Geschichte an sich, finde ich sehr gut ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Nun gut das war auch mein erstes Projekt. Das nächste wird anders. Danke trotzdem für eure Kritiken. Irrtum im Kino gibt es sehr wohl die FSK 14 Jahren Filme. Is bei uns in Österreich so. Vielleicht gibts das in Deutschland nicht. Hätte es Blut gegeben wüsste ich nicht ob man es bei undisturbed gezeigt hätte. Darum mache ich SILENT HILL auch bei myvideo. Da Silent Hill sehr wohl auch Blut enthalten wird.

  • Die Idee ist nicht schlecht mit dem Memory-Video ^^


    Zum 2. Teil, den ich mir übrigens auch angesehen habe wollt ich mich auch noch äußern: Also das Bürogebäude mit der "Tiefgarage" find ich eine super Idee! Auch die Umsetzung im Büro ist toll gemacht. Allerdings stören mich immernoch die Stimmen deiner beiden Hauptdarsteller.. die sollten sich das beim syncronisieren echt noch mal überlegen ^^ Der Film selbst gefällt mir sehr gut, auch wenn jetzt nicht sehr viel im 2. Teil passiert ist. Was hat denn ihr Freund eigendlich für eine Krankheit? Oder ist er nur erkältet? Das hab ich im Kontext nicht so ganz verstanden...


    Freu mich auf den nächsten Teil und bin gespannt wie es weiter geht.

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Die beiden Stimmen habe ich eingesprochen und nun ich bin eben kein gelernter Synchronsprecher. Dennoch werd ich das auch bei zukünftigen Projekten immer selbst machen. Da es weniger Zeitaufwand ist als wie wenn ich vorher wochenlang nach jemanden zum synchronisieren suche.


    Silent Hill wurde meiner Meinung nach schon besser synchronisiert. Ich habe eben noch nicht so wirklich viel erfahrung mit dem Stimmen einsprechen. Ich versuche es so umzusetzen wie ich reagieren würde auf gewisse Aktionen. *ggg*


    Lisas Freund hat Astma. ;)

  • Naja..
    ich meine dass sie schon bei Catwitch gut waren...hab zwar die ähnlichkeit erkannt, dachte aber an geschwister oder so... :applaus


    Super Film...Vorallem Catwitch selber ist schön schaurig gestalltet. Und dass sie so halb-durchsichtig ist ist schon cool!

  • Ja leider werden auf undisturbed von THE CATWITCH keine Folgen mehr ausgestrahlt. Ich weiß nicht was ich damit jetzt machen werde mit THE CATWITCH. Vielleicht stell ich es bei myvideo nochmals aus. Obwohl wieder das ganze hochladen ist auch langweilig.

  • ooooh bitte stell sie nochmal bei myvideorein ich hab die ersten 4 folgen gesehn und ich bin begeistertich find die schon ssssssssoooooooo geil weil ich
    voll der katzenfanatiker bin. wie mein benutzername schon sagt ich bin voll der catwitchfan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!! pack die nochmal in myvideo!!!!!!!