Neues Addon: Bon Voyage

  • Und was war da jetzt nochmal mit dem Preis?
    Soll das jetzt vorraussichtlich wirklich 39,99 € kosten?

    Ich hoffe, dass das noch nicht feststeht und noch geändert wird.
    Denn das ist mir wirklich zu teuer für ein Add-on.

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • oh gott, hoffentlich wird das wirklich nicht so teuer o.O



    ich hab mir ja schon sims lebensgeschichten nicht gekauft weil mir das zu teuer ist genauso wie die diese zusatzteile, ich geb doch nicht 20 euro für nur 60 gegenstände ...

  • Na ja, ich sag mal, Amazon ist ja immer so, dass sie es erstmal mit fast 40Euro einstellen. Wenn man mal bei 4u2play schaut, da kann man es vorbestellen für 27.99Euro. Und so viel wird es wohl dann überall kosten. Macht euch nicht verrückt deswegen, langsam sollten wir es gewohnt sein ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Laut thesims.de kommt "Gute Reise" schon am 06.09. raus. Für die, die es noch nicht gesehen haben.

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • *grrr* *schnurr* Ach wie schön!!! Vorhin stand noch, dass es noch nicht klar ist, ob es in D auch am 6. rauskommt. Aber scheint ja jetzt klar zu sein. Ob die Schweizer es wieder ne Woche früher bekommen? :misstrau


    Zitat

    Deine Sims werden den Zimmerservice in den Hotels und den Wellnessbereich lieben

    steht bei SimTimes.... Wellnessbereich? Uh, das klingt klasse!!! :applaus Vielleicht gibt es ja mal neue Arten von Whirlpools? Und Massage gibts ja (Fotos) scheint ja mal richtig Entspannung zu geben für unsre Sims, die bisher wirklich nur ackern mussten bei jedem AddOn *g* Endlich mal etwas bei dem sie relaxen können und sich erholen....

    Freundliche Grüße


    Chris

  • SimTimes:
    Neue asiatische Dekorationen und Baumöglichkeiten verpassen deinen Grundstücken das schöne asiatische Flair
    Jajajajaja. Bitte, bitte, mach jemand, daß die Dächer dabei sind.

    Noch mal SimTimes:
    Während ihres Urlaubs lernen deine Sims besondere Personen kennen. So warten Ninjas und Feuertänzer auf dich, von denen deine Sims lernen können.
    Aha. Läßt allerdings nicht darauf schließen, was für eine Art "Mutations"-Sim neu dazu kommt. Ich denke/hoffe mal nicht, daß die das diesmal weg lassen, oder? Was meint ihr?

    Ja, Wawa, das mit dem Wellnessbereich habe ich auch gerade gelesen, Hört sich wirklich gut an. Bin mal gespannt, ob das Wort hält, was es verspricht.
    Auch die ganzen anderen Sachen, die SimTimes da noch aufführt, hören sich sehr, sehr vielversprechend an.

    Schönen Abend noch allerseits,
    Melanie.

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • Mehr als den Satz "Deine Sims werden den Zimmerservice in den Hotels und den Wellnessbereich lieben" gibt es leider nicht. Wie gesagt, von offizieller Seite kommt diesmal viel zu wenig Info über das Spiel (wenn man bedenkt, dass kommt in 2 Monaten raus und wir wissen so gut wie gar nix).

    • Deine Sims werden den Zimmerservice in den Hotels und den Wellnessbereich lieben
    • Aufregende Ausflüge in Glasbodenbooten oder mit Tourbussen sorgen für die besondere Abwechslung, denn jeder Trip kann besondere Überraschungen bereit halten.
    • Versteckte Örtlichkeiten warten nur darauf, von deinen Sims entdeckt zu werden

    Die Punkte erscheinen mir persönlich am spannendsten!
    Natürlich alles nur Spekulation, aber das ist ja auch schon schön...ich find das übrigens auch sehr interessant, welche Ideen manche hier haben! Sehr nette dabei, vielleicht haben wir ja Glück und einige sind tatsächlich in irgendeiner Form im Spiel enthalten.


    Zimmerservice befürworte ich doch sehr, ich mag es, meine Sims luxuriös leben zu lassen. Und ich wollt mir schon immer mal Champagner aufs Zimmer bestellen!
    Die Überraschungen auf Glasbodenboot- oder Tourbusausflügen machen mich auch schon echt neugierig. Was könnt das wohl sein? Vielleicht könnt man im Glasbodenboot von Piraten überfallen werden oder man kann ab und an Delphine oder so sehen. Oder man findet einen versunkenen Schatz.
    Im Tourbus fällt mir leider grad nichts ähnlich spannendes ein.
    Und auch die versteckten Örtlichkeiten gefallen mir...vielleicht sind das Orte die freigeschaltet werden, wenn man z.B. den Feuertanz gelernt hat? Oder es ist tatsächlich so, wie es da steht, dass man im Spiel schön danach suchen muss. Eine romantische Grotte am Meer oder so.


    Was einige hier schon angesprochen haben:
    Auch ich kann mir kaum vorstellen, dass es keine neue Kreatur geben sollte.
    Mir fällt es nur schwer auf eine Kreatur zu kommen, die Asien, tropische Inseln und Berge sozusagen verbindet. Meerjungfrau/mann z.B. wär toll, aber halte ich leider für unrealistisch, zum einen, weil sie ja nur auf der tropischen Insel anzutreffen wäre, denk ich mal und zum anderen, weil die in den heimischen Nachbarschaften ja gar nicht überleben kann.
    Tja, vielleicht hat ja noch jemand eine tolle Idee, welche neue Kreatur sowohl in Asien, auf tropischen Inseln als auch in den Bergen anzutreffen sein könnte.
    Aber vielleicht gibt es ja diesmal auch keine. Immerhin wird es ja Ninjas und Feuertänzer geben, möglicherweise ist das ja schon genug an neuen Sims?

  • Hm...es muss doch auch nicht sein, dass sich der Sim in eine "Kreatur" verwandelt oder es eine neue geben wird...vielleicht gibt es ja neue Tier- oder Pflanzenarten,
    z. B. Muscheln, die man sammeln kann (am Meer), Alpenröschen (in den Bergen) oder so was...ganz genau wissen wir es leider erst im September *g*


    LG,


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • das eine schließt das andere aber doch nicht aus, ich mein ob da muscheln rumliegen oder nicht...ich bin mir eigendlich seeeehr sicher dass es eine kreatur geben wird, das gabs bisher immer das werden sie nicht lassen. Und ich glaub auch nicht, dass es einfahc mit den Ninjas oder was auch immer da kommen soll gewesen sein soll, bei 4 Jahreszeiten gabs ja auch den Pinguon UND den Pflanzensim...

  • Zitat

    Ich finde das Logo sieht eigendlich ganz gut asu...vielleicht ein bisschen arg viel silber was meiner Meinung nach irgendwie nicht zu Urlaub passt aber sonst...


    Ich hoffe dir ist schon bewusst, dass es sich dabei nur um eine schwarz-weiß-Variante des Logos handelt, weil dieses Logo auf einem Screenshot abgebildet war. Es gibt also noch eine farbige Variante :)


    Ich glaube übrigens nicht, dass wir bis Septemebr warten müssen. Ich kann mir gut vorstellen, dass wieder einige Fansites eingeladen wurden um das Spiel zu testen und spätestens Ende august zur Games Convention, auf der das Spiel sicherlich präsentiert wird, werden unsere deutschen Fansites sich das Spiel anschauen und davon berichten :)