[Video] Rot wie Schnee ~°~


  • Hallo schön das ihr mal reinschat, ich hab mein erstes Video gemacht (Halt! Hier geblieben! Es ist gar nicht so schlecht, finde ich. Aber das bewerten lege ich in eure Hände )



    Viel Spaß beim Anschaun auf meiner Seite www.rotwieschnee.q27.de
    Laut MyVideo geht es gleich on. Mal kucken.



    Freu mich über Kommentare


    Jojo

    [center]Achtung Fantasy[/center]
    [center][SIZE=3]Sie ist endlich wieder da: [/SIZE][SIZE=3]Im Zeichen der Monde[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Die Fotostory an der mein Herz hängt, würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut.[/SIZE][/center]

  • Kompliment! Ich finde das Video echt sehr gut! Die Grafik ist gut, und du hast aus coolen Perspaktiven gefilmt! ;)
    Bis jetzt weiß man ja noch nicht so viel, aber es ist trotzdem schon spannend!
    Schade das es nur so kurz war, hoffentlich kommt bald der nächste teil! :)


    LG, emo.


    (PS. der letzte soundtrack war vom König der Löwen musical, oder? :D)

    [CENTER]Love hurts...[/CENTER]

  • Wow... hast du super hinbekommen!
    Nicht so doll geruckelt wie die meisten das immer machen, und so..
    der letzte ort mit den kerzen war echt klasse!


    Was mich an simsfilmen stört, ist, dass man nie die schritte hören kann und so..
    aber wie denn auch, wär ja viel zu aufwendig.
    Naja, hast du gut hinbekommen :D

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • hey, dein video hat klasse qualität! find ich echt gut gemacht. ich hab zwar noch keine ahnung um was genau es gehen wird, aber trotzdem gefällts mir :D
    außerdem klingt der titel intressant ^^
    Werde mir auf jeden fall die Fortsetzungen angucken :)
    LG, Tear

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • WoW:eek: das Video ist hammer gut!!! Vorallen dingen das Lied aus dem "König der Löwen" Musical ;)

    Du hast alles wirkliich sauber und toll dargesellt :) Hut ab (ich kann noch nicht mal ein halbgutes video drehen)

    Liebe Grüße
    Miri/Fruchtcocktail

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • wow mein kompliment! Super Video, muss man schon sagen, bin sehr gespannt wie es weiter geht. Wie lange hat es eigentlich gedauert es fertig zu stellen?

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • Wow:eek: ,
    ich sehe eigentlich nicht so gerne Filme,
    aber deiner ist einfach HAMMER!!
    Voll gut gemacht und vor allem so schön spannend & gruselig
    Das schönste ist mn sieht keinen Diamanten oder anderes,
    was das alles sehr sehenswert macht!
    Bring bitte bald eine neue Folge raus! :D

    Lg J@mie 07

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]