[Fotostory] Die Entscheidung ihres Lebens II

  • Zitat

    © by Sim-Lady2008. Alle Rechte vorbehalten.

    Hi!
    Endlich hatte ich eine Idee, wie ich meine nächste FS machen könnte! Und deswegen habe ich die Fotos für das erste Kapitel der Fortsetzung zu meiner ersten FS Die Entscheidung ihres Lebens gemacht! Naja, ich hoffe, ich kann diesmal noch mehr Leser dazu begeistern, Kommentare zu schreiben! Ich wünsche Euch viel Spass beim Lesen des ersten Kapitels!





    Einleitung
    Besuch
    Freude

    Schwanger & eine Verabredung
    Luke
    Und noch ein Bier!

    Einleitung




    "Ich bin wieder da!", rief Sue und ließ die Haustür hinter sich zuschlagen! "Sam?" "Ja, Schatz, ich bin gerade am Trainieren!" Sue lächelte. Sam hatte ganz schön zugenommen. Sie legte ihre Tasche weg und ging ins Wohnzimmer. Ihr neuer Job als Sekretärin bei BAB (Body And Beauty), einer Modefirma, war anstrengend, aber man konnte schön in der Arbeit versinken und hatte nicht die privaten Probleme im Kopf.




    Sue legte sich auf das gemütliche Sofa und träumte etwas. Bald war es 15.00, die Schule würde enden. Soviel war seit den vergangenen acht Jahren passiert, die sie wieder in ihrem Haus lebten.
    Sue hatte den Job bei BAB angenommen. Ihre Modelkarriere hängte sie an den Nagel; er war viel zu stressig. Sam hatte aufgehört, Fotograf zu sein, und war als Geschäftsmann in die Börse eingestiegen. Sue war nun sechsunddreißig und damit in den besten Jahren angelangt.


    Plötzlich wurde die Tür aufgestoßen und ein Mädchen kam herein. Es hatte lange, schwarze Haare und trug einen violetten Rock und ein weißes Shirt. Sue setzte sich sofort auf. "Na, meine Süße? Wie war der Tag?" "Super, Mami! Wir haben in Sport gepost und ich habe großes Lob von Herr Reiner, unserem Sportlehrer, bekommen!" Sue lächelte breit. "Super, Maggie! Naja, Posen kannst du wohl!"



    Sue stand auf und umarmte Maggie. Maggie war letztens sieben Jahre alt geworden. Sie war etwas zu früh geboren, Ende des achten Monats. Deswegen war sie sehr leicht und Sue musste dies vielen Ärzten erstmal erklären. Aber trotzdem konnte Maggie alles tun und machen.



    "Mum, lass uns tanzen!" tanzen war Sues und Maggies Hobby; sie hatten schon, als Maggie noch 5 war, damit angefangen. Sue nickte und sie tanzten eine Weile durch den Raum, bis die Tür aufging und Sam hereinkam. Er hatte noch den Trainingsanzug an, aber er sah gehetzt aus.
    "Was ist, Sam?" Sam drückte Sue und sagte schnell: "Du musst mal Zeitung lesen! Aber ich glaube, es wird dir nicht gefallen!" Sue schauderte. Was war los?


    Sam gab ihr die Zeitung und Sue blätterte sie auf. Es stand nichts besonderes drin, außer des "Hewation", das Pferd der großen Reiterin Petra Ennig, wieder einmal gewonnen hatte. Aber als sie den Lokalteil aufblätterte, sah sie etwas, was ihr den Mund aufreißen und ihre Augen sich weiten ließ.



    In der Zeitung war ein Bild von Rose Holder. Schnell überflog Sue den Text. "Rose Holder war gestern Nacht wegen Mangel an Beweisen freigelassen worden. Sie zieht in ihre Wohnung in SimCity zurück."


    So, das war's erstmal! Ich hoffe, ihr lest Dieses, denn bitte schreibt Kommentare!


    LG


    Sim-Lady2008

  • Ok, dann will ich mal. Viel ist ja noch nicht passiert, aber wie ich sehe, ist das die Fortsetzung Deiner erst kürzlich fertiggestellten Story. Der Text ist gut, auch nicht so lang, auch die Bilder sind sehr schön. das einzigste, was mir nicht so gut gefällt, ist die Einrichtung. Sie ist, für mein Empfinden, etwas karg geraten und vom Stil her passen die Sachen auch nicht so wirklich gut zusammen. Aber da kann man ja dran arbeiten.
    Um besser in die Geschichte reinzufinden, muss ich wohl erst einmal Teil 1 lesen.

    Ansonsten guter Anfang und ich wünsche Dir noch viele Leser und Kommischreiber.

    LG Rivendell

  • Hi!
    Also ich finde deine zweite Fs gut gelungen.
    Ich würde die gesichter deiner sims mal von nahem sehen.
    aber ich find die bilder und den text gut.
    Ich bin gespannt wer rose holder ist aber kanns mir schon denken
    naja ich hoffe dass diesesmal viele kommis schreiben
    lg
    ~PrinCeSs~

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Juhu, eine Fortsetzung!!! :roftl *jipiiiiiie*

    Na jetz is Sue wohl ne Mama!! :D Also das Outfit sieht klasse aus, muss ich sagen!
    Rose ist wieder auf freiem Fuß...? :misstrau Oh Gott, ich hoffe sie will ihr jetzt nichts antun?!

    Ich freue mich auf die Fortsetzung!! Maach schnell weiter!!

    glG,
    Stanzi

  • Rivendell: Okay, ich werde versuchen, die Räume etwas auszuschmücken!
    @♥Zicke: Rose Holder ist auch in meiner ersten FS dabei!
    DarkSoulSim :Ich hoffe, sie (die FS) wird allen Anforderungen gerecht!
    @Stanzi-Marini: Lass dich überraschen!


    LG


    Sim-Lady2008

  • So, es geht weiter! Diesmal nicht so spannend!


    Viel Spaß!


    Besuch





    "Das gibt es nicht!", murmelte Sue. Sam guckte sie mitleidig an. "Ich habe es gerade erst gelesen, als ich nach neuen Aktien gucken wollte." Sue nickte langsam. Dann straffte sie sich und stand auf.


    "Wir haben ja Sicherheitsanlagen. Denn ich bin sicher, dass sie auf Rache sinnt!" Sam nickte bekräftigend. "Ja, das glaube ich auch." Er nahm Sue in den Arm. Dan sagte er: "Ich..." Es klingelte. Sue und Sam guckten sich an. Rose? Mit einem Schaudern ging Sue zur Haustür.



    Eine Frau, ein Mann und ein kleines Mädchen standen vor ihr. Die Frau hatte lockige, braune Haare und ein wunderschönes Gesicht. "Lora!", schrie Sue und stürmte auf die Frau zu. Lora Holmes drückte Sue.



    "Ja, ich bin es, wahrhaftig." Sue blickte auf. Loras Mann, Melvin, und ihre Tochter Jessy lächelten sie an. Sue beugte sich zu der kleinen Jessy runter, die 2 Wochen jünger war als Maggie. "Na, Jessy?" Jessy lachte. "Hallo, Sue! Wo ist Maggie?" Maggie und Jessy waren schon seit ihrer Geburt beste Freundinnen, nur wohnten die Holmes in Gerzenburg, ein Ort, der viele 100 Kilometer von hier entfernt lag. Umso mehr wunderte es Sue, dass die drei hier waren.



    "Wer ist denn da, Mum?", kam es von Maggie. Sie kam in den Flur - und rannte auf Jessy zu. "Jess!" "Mag!" Die beiden drückten sich herzlich. "Hey, Jess, ich bin jetzt schon 1,46!" Jessy lachte. "Tja, ich bin 1,45!" Sue lächelte. Sie hatte Lora mit ihrem Mann und Jessy in einer Krabbelgruppe von Maggie kennengelernt. Seit da waren Sue und Lora beste, allerbeste Freundinnen, da sie sich regelmäßig getroffen hatten, um mit Maggei und Jess spazieren zu gehen. Auch Sam und Melvin verstanden sich prächtig und sind bald zu Kumpels geworden.



    "Hallo, Melvin!" Sue umarmte Melvin. Mevlin war so groß wie Sam, als oungefähr 1.90. Er hatte lockiges Haar und einen kleinen Bart. "Na, Sue? Wie geht's?" Sue lächelte und nickte. "Super!"



    Alle setzten sich ins Wohnzimmer. Sue fragte: "Was macht ihr denn hier?" Lora lächelte. "Wir wollten einen Überraschungsbesuch starten, da bei uns Ferien sind und Jessy nur noch gequängelt hatte, wieder zu Maggie zu kommen." Sue lachte. "Okay, wir haben ja ein Gästezimmer, oben! Wir können euch eben nach oben bringen." Alle nickten und Lora und Melvin holten ihre Koffer aus ihrem Taxi. Dann stiegen sie die Treppen hoch, bis sie ganz oben waren.



    Entschuldigt, aber bei mir hatte ich schon die Bilder hochgeladen, aber dann erschien eine Fehlermeldung! Ich stelle später den nächsten teil rein; ich habe ja schon alle Bilder! Schreibt ihr trotzdem Kommentare?


    LG


    Sim-Lady2008

  • klar schreib ich kommentare...
    ich weiß jetzt nicht, ob ich mich bei dem ersten teil mal gemeldet habe, aber ich hab ihn schon immer mitverfolgt...
    aber nun kommt ein sicherer kommentar...


    schöne bilder
    schöne schriftart
    schöner text
    schönes....
    ....
    schöne fotostrory mit schönen fortsetzungen.....


    blablabla und so weiter schön...


    außerdem ist deine idee voll klasse umgesetzt...

  • Tja, dem Kommentar von zaje ist nixmehr hinzu zu fügen!! ^^

    Diese Lora scheint nett zu sein, aber ich bin trotzdem noch ein wenig misstruisch...:misstrau

    Freu mich auf den nächsten Teil! :D

    Stansiiiiii

  • hay ! habe lange nicht mehr deine FS gelesen aber deine fortsetzung von deiner FS ist echt gut geworden!

    was ich nur komisch finde, ist das rose 10 jahre oder so in haft saß und dann erst wegen mangelnden beweisen frei gelassen wird? da hat sie ja fast ihre Strafe abgesetzt ;) das merkt man eigentlich sofort das keinebeweise da sind .. :D aber egal! mussteste ja irgendwie rose rauskriegen

    deine rebe

    [B]What would you do, if you saw me burning?[/B]
    [B]Would you try to help me?[/B]
    [B]Would you run away?[/B]
    [B]Would you look me in the eye and do nothing?[/B]
    [B]Would you try to ignore me?[/B]
    [B]... You are too selfish to help me...[/B]
    [B]... You are too shy to look me in the eye...[/B]
    [B]... You are too attentive to ignore me...[/B]
    [B]... So run away!!...[/B]

  • Habe grad erst mit bekommen das du ne Fortsetzung machst^^'
    Aber jetzt schreibe ich wieder fleißig Kommi's :D
    Mir gefällt es das du eine Fortsetzung machst!
    Maggie sieht total sweet aus, aber auch Jessy ist nicht ohne!
    Lora und Melvin sind bestimmt nett, oder??
    Nicht das verbündete von Rose sind...:misstrau
    Und das Rose freigelassen wurde ist ja die Höhe!
    Aber erst nach 8 Jahren(!?), das ist etwas seltsam oO
    Mach bald weiter!

    Lg J@mie 07 :kopf

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • @zaje: Das ist echt ein voll nettes Kommentar! Danke sehr! ;)
    @Stanzi-Marini: Denkt nicht immer so gefährlich! :misstrau :D
    Rebe: Ich freue mich, dass auch du mal wieder etwas schreibst!
    @Jamie07: Maggie ist eine Eigenzüchtung! *stolz sei*


    Ähm, ich wollte noch sagen, dass es sein könnte, dass ich ab jetzt in einer anderen Perspektive schreibe (z.B. vlls. als Maggie in 1.P.Sg Vergangenheit).


    Das wollte ich nur noch eben loswerden!


    LG


    Sim-Lady2008

  • Es geht weiter! Viel Spass und schreibt Kommentar!




    Das Gästezimmer war schön geräumig. Es hatte ein großes Doppelbett und war im altmodischen Stil eingerichtet. Sue lächelte, als Lora rief: "Wunderbar!" Timo stimmte ihr zu. "Ja, das ist es..." Aber Jessy war andere Meinung.


    "Ma! Ich möchte bei Maggie schlafen. Dort ist es viel schöner!" "Ich weiß nicht, Jessy! Denk doch auch mal an Maggie! Bestimmt will auch sie mal ihre Ruhe haben!" Lora blickte Sue fragend an, die hob die Schultern.



    "Maggie, wie wäre es, wenn jessy bei dir schlafen würde?" Maggie lachte. "Prima! Bitte!" Jessy nickte bekräftigend. "Dann ist sie nicht so alleine!" Lora lachte. "Da hast du wohl recht!" Stolz umarmte Jessy Maggie und sie rannten davon.



    Nach einer Weile kam Sue ins Kinderzimmer von Maggie. "Hi, ihr Süßen! Ich wollte euch fragen, ob ihr euch nich eben umziehen könntet und dann mit uns essen würdet!?" Die beiden Mädchen nickte. "Klar! Wir haben Hunger!" Sue lächelte. "Dann los!"



    Eine halbe Stunde später saßen die sechs am Tisch. Alle aßen, außer Lora. "Was ist denn, Lora?", fragte Sue besorgt. Schmeckte es ihr nicht?
    "Alles klar. Mir ist nur gerade eingefallen, dass ich Koku nichts zu essen gegeben habe..." Jessy schlug die Hände vor dem Mund zusammen. "Aber Ma! Ein Simvogel braucht jeden Tag mindestens 2 Teelöffel Futter!" "Ich weiß, Schatz!" Sue mischte sich ein: "Dann ruf doch gleich eure Nachbarin an! Das wird schon! Ess endlich!"



    Lora nickte und nahm ihre Gabel. Augenblicke später schaufelte sie das Essen nur so in sich rein. Sue schmunzelte, als Lora zu Erzählen begann, von ihrem Haus, vom Job et cetera.
    Die Sorgen an Rose waren vergessen und sie dachte sich: In vielen Menschen steckt Böses, aber viele ändern sich!
    Und dann beteiligte sie sich an dem Gespräch.


    So, das war's! Ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht.


    LG


    Sim-Lady2008

  • Gute Fortsetzung! :D
    Sie etwas kurz,
    aber mit super Bildern!!
    Ich finde es immer wieder süß wie die beiden Kleinen zusammen spielen!
    Einfach himmlisch, voll sweet
    Irgendwas hat Lora doch noch auf dem Herzen...
    nur WAS??
    Mach bald weiter...

    Lg J@mie 07 :kopf

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • klar hats mir spass gemacht, sost würd ichs doch nich lesen...
    du hast echt schön eingeräumte zimmer und dieses bild gefällt mir supermäßig toll



    ist echt schön ne???


    grutz
    de zaje

  • Hey Leute! jetzt kommt eine sehr große Veränderung an der Story. Bitte seid mit nicht böse! Danke!


    Liebe, Jungs & Herzensbrecher
    (Das ist sozusagen die neue Überschrift!)




    War sie sexy? Ja. War sie hübsch? Ja. War sie schüchternd? Ja. Maggie seufzte tief. Sie war aufgeregt; und wie! Aber was sollte sie dagegen tun? Sie trat vor dem Spiegel vom einem Bein aufs andere. Maggie übte sich im Grimmig-Sein und ich Sexy-Sein. Dann lachte sie etwas gequält. Man musste sie im ganzen Haus hören. Naja, Dad würde ja immer noch Arbeiten, dachte sie.



    Sie musste über sich selber lachen. Wieso nahm sie nicht einfach ihr Selbstbewußtsein und ging nach draußen, als die Tochter des Topmodels Sue Smith? Weil sie kneifte. Dumpfe Mattheit umfing Maggie, als sie sich langsam umdrehte. Sie ging durch das Zimmer, bis zur Tür. Dann drehte sie sich nochmal um. Sie war perfekt. Schnell lief Maggie in den Flur, um kurz darauf auf die Uhr zuschauen und festzustellen, dass es noch eine halbe Stunde dauern würde.



    Schnell setzte sie sich auf das Sofa. Saß ihr Make-Up noch? Sie machte sich doch nur unnötig verrückt! Aber egal! Sie murmelte etwas vor sich hin. Dann hörte sie ein Geräusch- Niemand da. Hm, dachte sie, ich weiß, dass mir irgendetwas fehlt! Sie durchsuchte ihre Tasche. Lippenstift, Sonnenbrille, Handy, Zettel mit Handynummer... Alles da.



    "Wo willst du denn hin, Mag?" Maggie blickte auf. "Ich... ich gehe aus!" Sue runzelte die Stirn. "Wohin denn?" "Öhm... weg!" Sue verschränkte die Arme vor der Brust. "Achja? Geht es vielleicht um einen gewissen Jungen?" Ertappt. Langsam hob Maggie die Arme. "Okay, okay! ich mag ihn eben!"



    "Aber, Schatz! Das kannst du mir doch sagen! Ich bin deine Mutter!" "Ja!", murmelte Maggie. Das wußte sie! Plötzlich würgte Sue und Maggie blickte sie an. Ihr Gesicht war blass. "Mum, geh mal schnell auf die Toilette!" Mum schaute nicht sonderlich begeistert. "Schatz, das baby kommt in... 6 Monaten!"



    Maggie guckte ihre Mutter lächelnd an. Ja, sie würde in 6 Monaten ein Geschisterkidn bekommen! Darauf freute sie sich riesig, aber sie hatte auch Angst, dass sie dann ein bisschen vergessen wird. Aber dazu würde sie es gar nicht erst kommen lassen. Das hatte sie schon vor 7 Jahren, als Jessy, ihre beste Freundin, hier war und sich alle um sie gekümmert hatten, abgehakt.




    Sue entzog sich der Umarmung und rannte ins Bad. Sue hob die Schultern. Tja, vielleicht sollte man, wenn man schwanger ist, nicht gerade einen Burger essen. Sie grinste. 14 zu sein war schon cool. Sie durfte endlich länger wegbleiben und war nun in der 9 Klasse. Mit Jess. Ihrer besten Freundin, die mit ihrer Familie hierhin gezogen war.



    Es klingelte. Maggie erschrak. Schnell hob sie den Make-Up-Spiegel, prüfte alles nach und rief: "Ich bin weg!" Dann stolperte sie den Flur entlang, zur Haustür. Ein Hupen. Sie holte tief Luft, dann ging sie nach draußen, dem Jungen, in den sie verliebt war, entgegen.


    Das war's!


    LG


    Sim-Lady2008

  • Ich schreibe auch mal wieder einen Kommi, bzw. versuche es.


    Ich finde es total gut, dass du die Fotostory jetzt aus einer anderen Perspektive schreibst. Gefällt mir sehr gut. Und der Schreibstil ist auch super, Textlänge nicht zu lang und nicht zu viel.


    Zum Inhalt: Da der neue Titel "Liebe, Jungs & Herzensbrecher" lautet, glaube ich, dass das mit Maggies ersten Date nichts wird bzw dann mit ihrem neuen Freund.
    Und irgendwann wird sie auch Model werden, das liegt im Blut, auch wegen ihrer Mutter. Und beim nächsten Geschwisterchen vielleicht auch :D
    Aber mir ist nicht klar, was jetzt mit Rose Holder jetzt ist, wahrscheinlich hat Sue nichts von ihr zu hören bekommen.
    So, das wars von mir - freue mich schon auf die Fortsetzung :)

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Cooles Kapitel!
    Ich finde es gar nicht schlimm das du weitermachst,
    jetzt da Maggie 14 ist das vielleicht auch besser,
    genau mein Alter getroffen :D
    Sue ist wieder schwanger!?
    Das ist ja toll :kopf
    Wird das auch wieder eine Eigenzüchtung sein??
    Ich bin wirklich gespannt wegen wem Maggie so aufgeregt ist...
    *es nicht mehr abwarten kann*
    Mach bald weiter!!

    Lg J@mie 07

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • So, weiter geht's! Viel Spass!



    Darußen erwartete Maggie ihre Freundin Joanna. Diese hatte ihr in der 6. Klasse geholfen, diese schlimme, deprimierende Zeit hinter sich zu bringen, wenn man in einer Bio-Arbeit eine 5 schreibt und tagsüber nichts Besseres zu tun hat, als die verschiedenen Arten der Augen von Insekten auswendig zu lernen. "Mag!" "Joa!" Die beiden Freundinnen umarmten sich überschwänglich. "Bist du fertig?" Maggie nickte. Zusammen gingen die beiden zum Straßenrand.



    Dort stand er! Mit wundervollen, braunen Haaren und zerwustelten, dunklen Haaren. Mit schlapriger Hose und Jacke. Er lächelte Joanna zu, als sie sich mit Maggie näherte. "Mag, du kennst ja meinen Bruder Luke." Maggie nickte. Luke kam und gab Maggie die Hand. "Hi, was läuft?" Maggie nickte als Bestätigung. Luke!



    "Du, er ist immer etwas förmlich.", flüsterte Joanna Maggie zu. " Ich weiß." "Und er ist ziemlich schüchtern." "Ich weiß". Joanna blickte Maggie an. "Woher weißt du das?" Maggie zuckte die Achseln.



    "Schatz?" Maggie drehte sich um. Eine Frau guckte Joanna an. Es war Joannas Mutter, Sarah. "Was denn?" "Kein Bier! Keine Zigaretten!" "Ja, Mami!" "Okay." Sarah drückte Joanna einen Kuss auf die Wange. Dann wandte sie sich Luke, Joannas Zwillingsbruder, zu. "Du passt auf!" Luke nickte nur.



    Die drei gingen los. Ein paar Gassen weiter sagte Luke: "Wir sind bald da. Hoffentlich kommen Kev und die anderen bald." Maggie nickte nur. Bald kamen sie an ein schlichten Gasthof. Sie gingen durch ihn hindurch und kamen in einen Raum.





    Der Raum war blau und dunkel. In der Mitte stand ein Sofa und ein Flachbildschirm. Maggie freute sich. Sie sprang auf das Sofa, und wartete, bis Luke und Joanna sich auch setzten.



    Luke begann zu reden: "Wir haben Bier." Maggie zog die Augenbrauen in die Höhe. "Deine Mutter hat doch gesagt, kein Alkohol! Außerdem trinke ich noch nicht!" Luke lachte. "Bitte! Du bist 14!" Maggie zögerte. Dann nickte sie. "Okay!" Joanna sagte schnell: "Du musst nicht!" "Doch!", sagte Maggie schnell.


    Gleich geht's weiter!

  • Es geht weiter!



    Luke ging zu einer Bar. "Wodka? Schnaps?" Maggie schüttelte unsicher den Kopf. "Nur ein alkoholfreies Bier." Luke riss die Augen auf. "Was?" Joanna straffte ihn mit einem scharfen Blick. "Er grummelte etwas und nahm dann ein normales Bier. "Hier ist nur ganz wenig Alkohol drin." Maggie nickte und nahm das Bier.



    Mit einem großen Schluck trank sie es auf. Es schmeckte bitter und sie spürte, wie der Alkohol ihr für einen Moment den Atem nahm. Dann seufzte sie. "Noch eins!" Luke nickte zufrieden. "Die anderen müssen bald kommen!" Joanna nickte, dann nahm sie sich auch ein Bier udn trank es schnell.



    Dann setzten sie sich auf das Sofa, mit ihren Bierdosen. Gelegentlich nippten sie daran. Maggie spürte die wonnige Benommenheit und seufzte zufrieden. plötzlich nahm Luke sie in den Arm. Er hatte ganze 6 Dosen getrunken. "Hicks! Komm her, Süße!", sagte er und drückte sie an sich. Joanna, ebenfalls betrunken, schrie: "Musik an! Tanzen!" Alle sprangen auf und sie tobten durch den Raum.



    Maggie tanzte erst mit Joanna, dann mit Luke. "Das macht voll Bock!", schrie sie. "Yeah!", rief Luke. Sie tanzten lange, aber keiner von Lukes Freunden kam. Maggie und Luke kamen sich näher und dann tanzten sie in inniger Umarmung. Maggie war jetzt auch betrunken; sie hatte noch 3 Dosen geöffnet.



    Plötzlich spürte sie Lukes Lippen auf ihren. Sie erschrak kurz und erwachte aus ihrer Trinkstimmung, dann versank sie wieder darin und küsste mit. Lange standen sie so da, Joanna tanzte immer noch. Plötzlich kam kein Ruck durch Maggie. Wieso küsste sie jemanden, der sie lange Zeit übersehen hatte und den sie nur vom Sehen kannte? Mit dem sie noch nie gesprochen hatte!? Sie wollte sich lösen, doch Luke hielt sie fest. In ihr stieg Übelkeit auf und dann lies Luke sie los.



    Maggie sackte in sich zusammen. Dann wurde es schwarz. "Mag?", sagte Joanna. Aber Maggie konnte sich nicht mehr halten und stürzte auf den Boden. "Mach keine Sachen, Mag!" Aber Maggie hörte das nicht mehr und wurde langsam, aber sicher, bewußtlos.


    So, das war's! Ich hoffe, es war etwas spannend. Schreibt Kommentare!


    LG


    Sim-Lady2008