Probleme mit euerm Forum

  • Hallo,
    ich habe in letzter Zeit öfter Probleme, wenn ich euer Forum besuche, wenn ich mir ein Thema durlesen will geht der PC ganz aus dem Forum raus oder geht ganz wo anders hin, auch wenn ich manchmal auf Fragen antworten will komme ich auf die Hauptseite zurück.
    Liegt das an euerm Server oder spinnt mein PC?


    Ich würde mich freuen, wenn ich bei aktuelle Neuigkeiten mal wieder eine neue Meldung lesen könnte und keinen vom 23. Mai die neuste ist. Das finde ich Schade. Okay das ist bestimmt auch immer viel Arbeit.
    Ansonsten gefällt mir euer Forum un die Seite ganz gut.


    Bis bald
    Felix

  • Das mit dem Abschmieren beim Versuch, eine Antwort zu erstellen, ist mir in letzter Zeit so oft passiert, dass ich's fast aufgegeben habe, ins Forum reinzuschauen - obwohl ich das immer gerne gemacht hab. Ich hab auch keine Idee, warum das so ist. Habe meinen PC im Verdacht, oder meine Leitung... und bin in bisschen frustriert.

    Wieder mal zu viel gesimst und geschwallt :D :D :D

  • Bei mir kommt sehr oft die Meldung "Forbidden". Dann muss ich immer wieder versuchen bis die Seite endlich kommt!

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • ich werde manchmal auf eine BLANK:PAGE geschickt...naja...nochmal den Hyerlink angeklickt und es geht wieder...


    Und UBB kostet was, sauerei wenn Freewareprodukte besser gehen!

  • bei mir kam gestern immer sie haben nicht die berechtigung auf diese seite zu gehn oder so in der art!!!!!!!


    ich dachte immer das es an meinen internet einstellungen liegt aber dem war wohl nicht so!!! ;)

    immer schöm fit bleiben

    sim guard

  • da fält mir gerade ein und immer wenn cih auf die seite gekommen bin haben entweder die bilder nicht richtig geladen oder vom forum wurde nemlich immer nur zur hälfte angezeigt


    [ 07. Juli 2001: Beitrag editiert von: mandyrose ]

    immer schöm fit bleiben

    sim guard

  • Also bei mir ist das manchmal(!) so:
    ich geh auf die Seite hier, der computer lädt sie nicht, will ich dann auf ne andere lädt er die auch nicht mehr!
    Oder:
    Ich geh auf die seite, alles normal,
    aber aufeinmal lädt er einfach nicht mehr
    und was anderes kann er auch nicht mehr laden.
    Achja, beoi beiden stürzt der Computer fast immer ab!!!

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

  • bei mir stürzt nie was ab
    aber der broweser tut so als würde er ne seite öffnen und nix passiert
    da hilft nur noch f5

  • Hi,


    das liegt leider an der Timeouteinstellung des Servers.


    Man kann ja bei der Ausführung eines CGI Scriptes angeben wie lange der Rechner warten soll bis die Anforderung bearbeitet ist.
    Das UBB Board beansprucht ca. 0.01% der Serverkapazität pro User und Beitrag.


    Wenn also mehrere gleichzeitig Antworten könnte ein Timeout überschritten werden und es wird entweder ne leere Seite angezeigt oder der Browser liefert garnix mehr.


    Es liegt also net am Board oder an eurem Rechner sondern nur am Server.


    Ist aber ein gerüngfühgiges Problem und kann bald behoben werden.

  • hmm ich glaube wenn so viele Probleme haben dann erübrigt sich meine Frage ob bald Userpics im Forum zugelassen sind wohl ?

  • Mal ein anderes Problem>
    Nach einer Beitragerstellung kommt bei mir die nachricht> Kein profil f[r mitgliedsnummer 000000148 gefunden!
    Aber trotydem wird der beitrag erstellt!
    Was bedeutet das? :confused: :confused: :confused: