• also ich finde 2!!


    ich finde es sollten auch mal Freie Tage für die Sims geben!!zB. Sonntag!!
    Und es sollten Wochentage geben!!
    was ich auch nicht so toll finde das sich zB kleine Sims Kinder sich nicht verlieben können!!!!!


    ------------------
    cu
    ich

    ci@o
    ich

  • ich finde 2-, denn mit der Zeit wird es langweilig. :(

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Ich würde sagen 2+. Die neuen Karrieren und Skins sind ganz okay, die Gegenstände machen viel Spaß (besonders das eine Bett!) und es ist einfach besser als vorher.
    Leider finde ich die Beziehungen zwischen den Leuten sehr oberflächlich! Oder würdet ihr etwa euren Freunden nur den ganzen Tag vom Wetter erzählen??? Das wird sich ja durch HP ändern...


    Sherry

  • Also ich würde sagen 2. Mir gefällt es im großen und ganzen recht gut, allerdings wäre ich auch für Wochentage und freien Tag. Der rest, z.B. die neuen Objecte finde ich gut :);)

  • Also ich würde dem Spiel die Note 1- geben. Ist wirklich mal ein Spiel was ich lange spiele und nicht gleich nach ner halben Stunde ausschalte. Ja Sonntage wären nicht schlecht. Mehr Etagen zum Bauen wären auch gut. :rolleyes:

    Grüße Freche

  • :cool: 1 :cool: ich find das volle leben cool nullnull

  • 2-.
    Ich finde es total nervig, dass es am Anfang immer so schrecklich kange dauert, bis man mal im Game is. Gut gefällt mir aber, dass man im Internet soo viele schöne Sachen runterladen kann!!! :):):):D

  • ich würde ihm eine 2 geben weil es viel beser wäre wenn es z.B. Sommer, Winter,... geben würde sonst find ich es ganz ok :)

    [IMG][/IMG]
    -----------------------------------
    Jede Zeit braucht ihre Kunst,
    jede Kunst braucht ihre Freiheit
    -----------------------------------
    [rabbuni's Welt

  • ich sag 2!
    des ll ist schon gut in den objects und den skins, aber ich find's nach wie vor blöd, dass kinder nicht zusammen mit ihren eltern ins bad gehen. ist doch total unlogisch, dass sich so kleine fratze genieren!

    tschüssi, eure paranormale xima!

  • ich benote es mit einer 2 weil eigentlich gefällt es mir gut aber ich finde die kinder sind viel zu brav,und es ist sch**** das man seine nachbarn nicht besuchen kann.
    bye sarah

  • Hi!


    Also ich geb dem LL ne 1 (!) weil ich das neue Add on auch habe und sagen muss, im Gegensatz zu LL verdient das eher die Note 3
    Denn im LL gibts schöne Karrieren und supertolle Gegenstände!!

    ciaoi Nanny


    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  • Ich geb ihm ne 3-. wegen den freien Tagen, den Jahreszeiten und weil die Sims nicht rauchen können, sich nicht zulaufen lassen und überhaupt in keinster Weise wie normale Leute sind!!!

  • Ich finde 2-3. Weil man nicht zu anderen Sims kann, keine freien Tage und die brauchen immer 1 Stunde um die Zeitung zu holen. Die brauchen eigentlich bei allem viel Zeit :D

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.