Suche einen bestimmten Patch

  • Hallo,
    also ich suche einen Patch der das Problem behebt das mein DVD-Laufwerk den Kopierschutz der ersten CD des Hauptspiels ablehnt.
    Also ich weiß das mein Laufwerk nicht kaputt ist und auch nicht die CD.
    Mir wurde gesagt man findet ihn bei EA-Games aber da finde ich ihn irgentwie nicht.
    Wisst ihr was ich mein?*gg*

    [SIZE=3] Teuflische Grüße an alle [/SIZE] :devil
    [SIZE=1]grüße an AngelOfDeath + Sunny-Chan[/SIZE]
    :kiss

  • Natürlich hab ich des nicht gebrannt...
    Nein habe jemanden gefragt der sich damit auskannte und der meinte das bestimmte Laufwerke nicht diesen Kopierschutz akzeptieren und das EA-Games einen Patch oder etwas ähnliches dafür raus gegeben hat um das zu korrigieren. Und diesen suche ich jetzt.

    [SIZE=3] Teuflische Grüße an alle [/SIZE] :devil
    [SIZE=1]grüße an AngelOfDeath + Sunny-Chan[/SIZE]
    :kiss

  • EA hat sicherlich nie einen Patch rausgebracht, mit dem man den Kopierschutz umgehen kann.


    Was du meinst is höchstwahrscheinlcih ein No-CD-Patch und Hinweise zu solchen (die im übrigen für gewöhnlich wohl eh den Baumodus lahmlegen) dürfen in Foren nich gegeben werden

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • nun sicherlich gibt es da was allerding solltest du da mal EA kontaktieren und dein problem schildern ... suche am besten sämtliche infos zu deinem laufwerk u art u weise des fehlers u wie u wann er auftritt

    vllt geschieht ja nen wunder u EA arbeitet daran u leitet es auch die kopierscutzhersteller weiter damit die des verbessern

    wenn du dir des allerdings ersparen willst dann kauf dir doch spasseshalber nen neues laufwerk :D