[Sammelthread] Alles rund ums Züchten, Kätzchen und Welpen!

  • ey das geht so einfach :) also du muss in der nachbarschaft "boolProp testingCheatsEnabled true" eingeben und dann bei beiden hunde die Beziehungen einfach hochziehen klappt manchmal nicht gleich auf anhieb aber es klappt immer

  • So, ich habe jetzt zum ersten Mal kleine Welpen im Haus. :D
    Jetzt ist nur die Frage wie man die denn eigentlich verkaufen kann?
    Das man Tiere an seine Freunde verkaufen oder verschenken kann habe ich ja schon rausgefunden, aber ich will sie gerne ganz wie im echten Leben an fremde Leute verkaufen, die eben Interesse an so einem Tier haben.


    Was hab ich da denn für Möglichkeiten?


    Und geht es, die Hunde im eigenen Tiergeschäft zu verkaufen (OfB) und wenn ja wie? Im Schaukasten?

  • So, ich habe jetzt zum ersten Mal kleine Welpen im Haus. :D
    Jetzt ist nur die Frage wie man die denn eigentlich verkaufen kann?
    Das man Tiere an seine Freunde verkaufen oder verschenken kann habe ich ja schon rausgefunden, aber ich will sie gerne ganz wie im echten Leben an fremde Leute verkaufen, die eben Interesse an so einem Tier haben.


    Was hab ich da denn für Möglichkeiten?


    Und geht es, die Hunde im eigenen Tiergeschäft zu verkaufen (OfB) und wenn ja wie? Im Schaukasten?


    Es gibt meines Wissens nur die von Dir schon erwähnte Möglichkeit: über das Kuchenmenü an Freunde verkaufen...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Wie kann ich das Kätzchen füttern? Es frisst nich ausm Napf, beim Kühlschrank kann man keine Flasche machen ? Wie kann man das denn füttern?


    mfg

  • Normalerweise fressen die ganz normal aus dem Napf. Manchmal haben die Katzen so eine Macke ist mir mal aufgefallen. Dann fressen sie einfach nichts.
    Da kann man eigtl nicht viel machen außer alle Näpfe aufzufüllen, gegebenenfalls mal einen Napf genau vor die Katze zu stellen und dann abzuwarten.
    Bevor dir das Tier aber wegstirbt würde ich ganz zur Not den maxmotives Cheat anwenden.

  • hm.. evtl is die Katz 'verzogen' wie diese streuner, die bei Pets dabei sind..
    Diese fressen auch nur von normalen Essenstellern, die auf den Boden gestellt wurden. Da hilft nur, ihnen normale Teller auf den Boden zu stellen (indem ein Sim einen solchen Teller in die Hand nimmt und die Aktion dann abgebrochen wird, damit er ihn auf den Boden stellt) und die Katz, wenn sie vom Teller frisst, dann immer zu schimpfen, bis ihre Manieren so gut sind, das sie freiwillig zum Napf geht.


    Alternative cheaten:
    Mach das Vieh per Cheat steuerbar ( boolprop controlpets true ) und wähl den Napf zum fressen aus und lass dann deinen Sim das Vieh jedesmal loben, wenn's aus dem Napf frisst

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hi,
    also ich habe 3 Hunde die sind Bernhardiner oder so.
    Meine Familie wollte Welpen mit denen machen aber das geht nicht :(
    Wieso?
    Die Beziehungen sind gut zum Sim und zum Hundepartner.
    Ich klicke auf Welpen produzieren mit Bella aber dann gehen die in die Hundehütte aber dann passiert nichts, also da kommt keine Babymusik.
    Ich hab es jetzt schon mindestens hundert mal probiert!
    Hilfe!!!:(
    Vielleicht geht das nicht weil der eine Braun weiß ist und der andere Beige?
    Und noch eine Frage, wie bringt man dem Hund bei dass er die Zeitung bringt?


    Einmal editiert, zuletzt von TayTay ()

  • Hey!
    Also, an der Fabe dürfte es eigentlich nicht liegen ;)

    Was tun die denn, nachdem du sie gebenten hast, Welpen zu machen? Gehen sie in die Hütte und wackelt die dann und so??
    Ich weiß leider nicht mehr, ob es bei Hunden überhaupt eine Babymusik gibt, ich kann mich daran nicht mehr erinnern,... ist bei mir schon etwas
    her...
    Sonst warte einfach mal ein paar Tage, ob was passiert... ^^

  • Hey,
    Danke für deine Antwort. Ja die gehen in die Hütte, dann kommt mein Sim und sagt sowas Ähnliches wie wuhu aber dann gehen die ganz normal wieder raus ohne dass die Musik kommt. Ich hab aber nur 3 Hunde und 2 Sims. Also kann ich doch theoretisch noch 3 Babys haben oder??? Ich habe schon mal Welpen gehabt da kam vorher die Musik die auch bei den Sims immer kommt. Das war leider nur ein einziger deswegen habe ich neue Hunde geholt und bei denen passiert gar nichts :(
    Naja ich versuchs einfach weiter.

  • Ja, eine Musik sollte kommen. Es ist die gleiche Musik wie die bei Sims. Egal ob Miezekatze oder Hund.
    Wenn es geklappt hat kommt die Musik.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • downloads oder hacks im spiel?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Mein Hund jagt den Postboten
    Ja Postboten und Hunde sind auch im realen Leben so eine Sache… sie haben sich unwahrscheinlich lieb xD.


    Kann mir mein Hund auch die Zeitung ins Haus bringen?
    Auch dass kann dein Hund, wenn er gut trainiert ist!

    Das steht aber im FAQ :( Jetzt bin ich enttäuscht.
    Naja jetzt hat es geklappt, zwar wieder nur ein Welpe aber die musik ist gekommen, ganz leise.
    Ja ich habe den Hack damit sie sich neben dem Pool auch sonnen können.